Verschiedene Mini-Dokus aus der Gaming Szene ...

#1
... für die Spieler die es vielleicht interessiert:



Xbox History: 1981 - 2018 - Xbox und PC werden beste Freunde



Nintendo History: 1889 - 2018 - Fast 130 Jahre Spielspaß-Evolution



Geboren aus dem Verrat durch Nintendo - PlayStation History: Die Geschichte von Sony Games




EA History: 1982 - 2018 - Von der Spielebox zur verhassten Lootbox



Bethesda History: 1986 - 2018 - REUPLOAD: Aufstieg der Elder-Scrolls- & Fallout-Macher

 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Bester Mann @JustMoe23 :fame:

Gleich mal alle anschauen!
PS. Die Blizzard Doku ist überragend, wo die im Server Raum durchgeführt wurden, kein Raum eine Halle voller Server. Sowas habe ich noch nie gesehen.

blizz3.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Mann mann mann PS1 ... das waren Zeiten!
Mit die größten Details in Sachen interaktion waren Furzen und Rülpsen auf R1 und L1
da sieht man schon wie unglaublich viel Tiefe das Spielerlebnis geliefert hat.
 
Top