Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hey an alle da draußen,
Mich würde einfach mal Interessieren was ihr euch so für die Zukunft von RDO wünscht oder vorstellt.
Welche Rollen euch noch einfallen oder was man neues in die online Welt bringen könnte wie z.B. eine Schnellreise nach Guarma usw.
Schreibt eure Ideen gerne unter meinen Beitrag hier.
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Über die Suche nach Heists bin ich auf diesen Thread gestoßen... Wollte daher ned extra wieder einen Thread erstellen, sondern nur kurz mal nachfragen, ob es denn Infos seitens R* gibt bezüglich Heists in RDO? - Also ob welche kommen sollen (wann), oder eher auszuschließen usw...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Noch ist zu einem neuen Update nichts bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass die Story Missionen fortgesetzt werden, da die Geschichte ja auch noch nicht zu Ende erzählt ist.
 
Social Club
Wumpe1
Hallo DrEldonTyrel!

Was heißt hier Chef? Es gibt hier Gruppen denke ich, die bestehen nur aus Chef. Die Frage ist wohl berechtigt, warum ist das so?:rolleyes: Es ist eben sehr schwierig für die Mäuse ihr richtiges Leben und die Online-Zeiten des "Chefs" in Einklang zu bringen. Da gibt es viel zuviel wichtige Störfaktoren im normalen Leben, wie zum Beispiel: Familie, Arbeit, Schule, Hobby, Urlaub, Krankheit und vieles mehr. Abgesehen davon , wen es wirklich so ist:
Dann hat der Chef zumindest wenig Geschick bei der Gruppen-Zusammenstellung bewiesen.:confused: Aber ich stimme Dir trotzdem zu, wenn es heißt, eine Gruppe braucht einen, der was zu sagen hat. Aber kann das nicht auch durch Stellvertreter erledigt werden die der Chef vorher ernennt?

Gruß: Hackepeter alias Mäusesprecher:mouse::mouse::mouse:
 
Es gibt auch Leute, die nicht unbedingt einen Chef brauchen oder Stellvertreter, der ihnen permant sagt, was sie tun oder lassen sollen, sondern auch selbstständig etwas gebacken bekommen. ;)

Außerdem wird im eigenen Lager oder in der Brennerei nichts produziert solange man sich in einem anderem Trupp befindet. Ist also auf Dauer nicht besonders ratsam, immer nur in einem fremden Trupp abzugammeln. ;)
 
Social Club
Wumpe1
Hallo Gitarrensau!

Außerdem wird im eigenen Lager oder in der Brennerei nichts produziert solange man sich in einem anderem Trupp befindet. Ist also auf Dauer nicht besonders ratsam, immer nur in einem fremden Trupp abzugammeln.
Das allerdings ist ein Problem, wenn man den Trupp in dem man ist, als fremd bezeichnet. Es sollte "so" aber nicht sein. Ich finde ein Trupp sollte sein eigenes Lager haben, das unabhängig vom "Cheflager" ist.
Das bedeutet deswegen auch das der Trupp in der Lage sein muss sein eigenes Lager, Brennerei und so weiter aufzubauen. Wobei innerhalb der Gruppe vielleicht auch ein Anführer wechsel unter Umständen (Chef verliert die Lust am Spiel u.s.w.) möglich seien sollte.

Gruß: Hackepeter
 

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
Ich würde mich glaube ich derzeit eher über einen Dampfer mit eigenen Pokertischen freuen und der Möglichkeit Online ins Theater zu gehen, anstatt noch mehr Berufe zu bekommen, welche nun mal reizvoller wären, wenn man die Kohle auch mal ausgeben kann ...
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Die Grand Korrigan aus'm Single player oder ein anderer dort nicht genannter Dampfer könnte man in Red Dead Online erwerben und dann ähnlich wie den Nachtclub oder das Casino in GTA managen.
 
Da hat sich aber lange keiner mehr zu Wort gemeldet.
Aufgrund des neuen "Updates" und zusätzliche Inhalte wie "Call to Arms", merkt man das Rockstar auf ihre Community gar nicht hört oder einfach was ähnliches in das Spiel klatscht damit die Leute wieder die Klappe halten, wieder mal nur Krümmeln.
Trotzdem würde ich gerne hier weiter schreiben wollen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-Ich möchte mehr neue Pferde, Pferde Farben, Mähnen(etwas natürlicher) und Schweif.
-mehr Sattel Auswahl, Zaumzeug so wie Vorderzeug (ohne Laterne).
-Mehr Stahlplätze und die Möglichkeit mit Pferden zu Handeln und Verkaufen. Evtl eine extra Rolle für Vieh und Pferde Baron, mit Vieh trieb und Verkauf.
-Pferd führen zu können und dabei eine Laterne oder den Detektor halten zu können.
-Indianer, ganzes Indianer Volk und die Möglichkeit selbst als Indianer Spielen zu können, mit den ganzen Extras für Pferde (wie Pferde Bemalung, Seile statt Zaumzeug, ohne Sattel reiten zu können die Federn in der Mähne) und Lager(Tipi). Und natürlich für diese Indianern Aufgaben erledigen zu können.
-Eine Erweiterung zu Goldsucher vielleicht auch als Rolle, mit Maultier z.b.

Ich liebe dieses Spiel, es hat Potential, wenn Rockstar sich mehr Mühe gibt.
 
Da hat sich aber lange keiner mehr zu Wort gemeldet ...

... merkt man das Rockstar auf ihre Community gar nicht hört ...
Da das hier halt nur ein inoffizielles Forum ist, liest natürlich auch niemand offizielles von R* hier mit - zumal das hier auch alles in deutsch und nicht in englisch ist.

Und da die meisten User sich dessen bewusst sind, macht sich natürlich auch keiner großartig die Mühe, seine Wunschliste hier zu posten, weil man sie genauso gut direkt im Klo runter spühlen könnte.

Nichts desto trotz steht es natürlich jedem frei, hier seine Wünsche zu äußern - auch wenn sie niemals bis zu den Entwicklern vordringen werden - zumindest nicht über diesen Weg.
 
Da das hier halt nur ein inoffizielles Forum ist, liest natürlich auch niemand offizielles von R* hier mit - zumal das hier auch alles in deutsch und nicht in englisch ist.

Und da die meisten User sich dessen bewusst sind, macht sich natürlich auch keiner großartig die Mühe, seine Wunschliste hier zu posten, weil man sie genauso gut direkt im Klo runter spühlen könnte.

Nichts desto trotz steht es natürlich jedem frei, hier seine Wünsche zu äußern - auch wenn sie niemals bis zu den Entwicklern vordringen werden - zumindest nicht über diesen Weg.
Ja, das ist mir klar. Das rockstar nicht auf die Community hört bzw versucht ihren Wünschen gerecht zu werden, bezieht sich auf "blood money" und "call to arms" Erweiterung anstatt eine neue Rolle mit zug-und banküberfall. Und trotzdem finde ich es schön mir meine Wünsche von der Seele reden zu können.
 
Social Club
Ceremias
-Eine Erweiterung zu Goldsucher vielleicht auch als Rolle, mit Maultier z.b.
Ich bin mir nicht sicher ob wir das gleiche meinen aber ein Lastenpferd (ohne Sattel) zusätzlich zum Reitpferd, was einem folgt und drei Rehe oder zwei gefesselte Kopfgeldziele obendrauf plus sechs Kaninchen etc an den Seiten transportieren könnte, fände ich absolut genial.

Ein Survivalmodus war ja durchaus ein Communitywunsch, es wurde halt in der üblichen Rockstar-Onlinetitel-Qualität implementiert, genauso wie die erste Blood Money Finalmission sozusagen der von der Community gewünschte Zugüberfall ist, nur eben die Rockstar-Billo-Version.

Was ich mir wünschen würde sind Hardcore-Sessions ohne Auto-Aim, ohne Fähigkeitskarten oder zumindest ohne PiB/Kreuzfeuer und vielleicht auch ohne Tränke oder zumindest auf Stufe-1-Tränke beschränkt. Aber das wäre ja wie wenn in GTA Online ein re-balance fürs Noobbike käme, wird also niemals passieren. Generell besteht in der ganzen Spieleindustrie ein starker Trend, eben nicht das zu bringen was sich der Teil der Spieler wünscht der zur tatsächlichen Community gehört (viele Spielstunden, Teilnahme an Diskussionen in Foren etc, Spielverständnis), sondern das zu bringen was in Streams auf den ersten Blick gleich nach super-mega-krachbumm-Action aussieht und natürlich, ganz wichtig, auszuwerten was der Teil der Spieler macht die Echtgeld ins Spiel pumpen und das dann dementsprechend auszubauen.
 
Was ich mir wünschen würde sind Hardcore-Sessions ohne Auto-Aim, ohne Fähigkeitskarten oder zumindest ohne PiB/Kreuzfeuer und vielleicht auch ohne Tränke oder zumindest auf Stufe-1-Tränke beschränkt.
Dafür gibt es übrigens die Hardcoreserie, die entspricht genau dem.

Allerdings kann man nicht behaupten, dass R* nicht auf die Community hört, denn zumindest der Freeroam ist doch genau so wie es sich zu Betazeiten der Großteil gewünscht hat. Öde, wo jeder seine eigene Suppe kocht.
 
auszuwerten was der Teil der Spieler macht die Echtgeld ins Spiel pumpen und das dann dementsprechend auszubauen.
Nur zu verständlich. Wer arbeitet denn nicht in erster Linie für denjenigen, der das Gehalt zahlt?

Rockstar hat schon auf viele Wünsche aus der Community gehört. Was der Eine feiert, verteufelt eben der Andere. Allen kann man es zugleich natürlich nicht recht machen. Auf eine Trennung zwischen PvE- und PVP-Lobbies wollte sich Rockstar auf's Verrecken nicht einlassen. Das wäre vielleicht schon eine Lösung gewesen, es vielen Spielern recht zu machen. Diese Chance hat Rockstar eben verpasst.
 
Top