Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Social Club
Mary-D-Kate
Da ich jetzt einige echt gute Ideen gelesen habe mit Zukunftsmusik was zum Verbessern der Aktuell Vorhandenen Spielewelt basiert, finde ich sollte nochmals erwähnt werden, dass bis jetzt eingeführte Sachen noch extrem schlecht laufen!

Darunter fällt ganz besonders Stark das eigene Lager (Samt der Rolle: Händler)

Oftmals klemmt diese Funktion und zwar im Sinne das einem das Lager oft nicht gespawnt wird, erbrachte Güter in dieser Zeit zwar verbraucht werden, man aber keine Ware zum Verkauf erhält. Desweiteren wenn dann mal das Camp/Lager spawnt, dass man zwar Voll gelagert hat, Cripps trotzdem meint; hey um die Produktion anzuwerfen, bitte Resourcen bringen! Aufgefallen ist mir dann noch, dass man zwar 2 Funktionen geboten bekommt ob man Ware selbst besorgen oder Kaufen(Liefern) lassen kann. Bei mir wars schon oft, dass ich zwar zu Gemütlich war selbst die Besorgungstour zu machen und mich beliefern lassen wollte aber auch nach 2-3Std keinerlei Ware ankam, da der Produktions unverändert bei 0 bleibt, man jedoch dafür gezahlt hat. Sauer aufgestoßen hat mir auch der Betrug eines Tisches bzw des Lagerstils, zwar wird in der Vorschau ein Tisch gezeigt + zusätzlich eine kleine Besonderheit, als bsp Händler: das dort neben dem Tisch noch ein Schädel mit Equip passend zum Thema steht. Wenn man diesen Kauft, sich aber nur der Tisch im Lager/Camp ändert, diese Zusatzsachen aber nicht auftauchen! obwohl man sie in der Vorschau sieht.

Ansonsten, würde dem Lager/Camp System generell eine Überholung gut tun, indem man das Lager/Camp einrichten sollen könnte bzw Ort besser wählen kann und kein Random Prinzip raus macht, Vorstellen könnte ich mir dazu... da aus dem Singleplayer hervor geht, dass man auch stets nach guten Orten sucht und diese vorher Erkundschaftet, dass man im Online Part auf der Weltkarte "Lager/Camp" Punkte einrichtet, zu diesem man Reiten kann um dort sein Lager aufzustellen. Sprich wenn man Angeln möchte, sucht man sich Gewässer und Punkte wo es erlaubt ist Lager/Camps zu errichten.

Dann auf jedenfall die Funktion, dass man sein Camp/Lager dementsprechend einrichten kann im Sinne, wo soll das Lagerfeuer hin? / Wo das eigene Zelt? / Wo Cripps Handel / etc

Und richtig Edel wäre, dass wenn man einen Trupp hat mit 4/8 Spieler diese ihre "Schlafzelte" auch im Trupplager aufschlagen können sodass man wirklich das Gefühl wie im Singleplayer bekommt, man wäre eine Gang die miteinander Reist und man ein gemeinsames Lager besitzt.
***EDIT: 4er Trupp / 7er Trupp = zur klarheit erwähnt; 6 Mitglieder + man selbst = 7 !
***EDIT: Das richtig Edel gibts anscheinend schon, wird mir nur nicht angezeigt. (Warum au immer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und richtig Edel wäre, dass wenn man einen Trupp hat mit 4/8 Spieler diese ihre "Schlafzelte" auch im Trupplager aufschlagen können sodass man wirklich das Gefühl wie im Singleplayer bekommt, man wäre eine Gang die miteinander Reist und man ein gemeinsames Lager besitzt.
Ein Trupp kann nur maximal 7 Spieler haben und die Zelte der Truppmitglieder werden doch im Lager des Truppführers aufgeschlagen!
 
Social Club
Mary-D-Kate
Den 8 Spieler Trupp gibts doch, ich zähle mich als Anführer naklar genauso mit :smile: <------- *EDIT* Mary halt einfach ma die backen; gibts doch! :happy:


Und Seltsam, hab bei mir die Leute aber derren Zelte nicht im Camp/Lager... ein bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gibt es nicht! :dizzy:

Guck mal ganz genau hin. Du kannst in deinem Trupp nur 6 weitere Truppmitglieder gleichzeitig mit rein nehmen. 6+1=7

Glaub mir, wir zocken das bereits seit einem Jahr und es gibt maximal nur 7er Trupps inklusive Oberbabo.

Man kann zwar insgesamt ein paar Leute mehr im permanenten Trupp haben aber gleichzeitig aktiv können nur 7 Leute sein.
 
Wenn du im Menü deinen Trupp eröffnest, dann siehst du unten links ein kleines s/w Bild deines Charakters in einem kleinen Kreis. Rechts daneben sind weitere graue Punkte. Dort erscheinen die Bilder deiner möglichen Mitstreiter. Zähl diese Punkte einfach mal. ;)

Bzw wenn du deinen permanten Trupp eröffnet hast inkl. großem Lager dann steht da irgendwo 1/7. Tritt jemand bei, steht da 2/7 usw.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Das glaube i dir alles, aber beim Erstellen des Permanenten Trupps steht trotzdem für 8 Spieler und das ist meines Erachtens warum so viele mit 8 Spieler Trupp ankommen und ihr euch fusselig redet und den Leuten dann erklärt nur 7 Spieler :smile: Hab nämlich danach das forum durchforstet und exakt die Aussage mehrmals gefunden: 8 Spieler Trupp und ihr die ankommt, ist nur ein 7er Trupp! Rational denkend würde man das auch so annehmen, wenn man jetzt nicht wie ihr den Trupp voll geschafft hat und bemerkt gehen nur 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
Habe ich nur Missverständlich ausgedrückt, es steht dort 7 > rational denkend würde man behaupten 7 Leute + man selbst als Ersteller /Anführer = 8

Aber hat sich jetzt ja eh gefressen :smile: Aber mich würde interessieren, handelt es sich nur um einen Bug wenn ich die anderen Zelte von Truppmitgliedern nicht sehe? oder haben diese Truppmitglieder (weil muss zugeben, waren vom lvl her kleinere) eventuell irgendwas noch nicht gemacht das die ein Zelt haben? (eigentlich hatte man ja schon direkt eins zum Start) da ich noch nie eins gesehen hab von Mitspielern, bin i au davon ausgegangen, dass dies nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 8 Spieler Trupp gibts doch, ich zähle mich als Anführer naklar genauso mit :smile: <------- *EDIT* Mary halt einfach ma die backen; gibts doch! :happy:
Wieso sollte ich meine Backen halten:thinking: Du stellst hier Fragen und wenn man darauf hin eine korrekte Antwort gibt, kommt so ein Spruch?
Da brauchst du dich irgendwann nicht wundern, wenn du keine Antworten mehr bekommst!
 
Gamertag (XBOX)
.
Was für eine Diskussion: Wenn ich in meinem Fahrzeugschein für das Motorrad reinschaue und dort steht Sitzplätze 2, kann ich dann mit 3 Personen fahren weil ich ja der Fahrer bin?
Nö!
Also ist doch der Trupp ganz klar definiert, 4 Mitglieder oder 7 Mitglieder und das schließt alle ein!

Scheinbar hat die aktuelle Pisastudie recht, manche Leute verstehen Texte und Inhalte nicht mehr :thinking::dizzy:
 
Wo steht ihr in dem Satz irgendeinen Freiraum für Interpretationen?

Edit: Die aktuelle Pisa Studie hat mich allerdings überrascht... Hätte nicht gedacht das wir noch über dem Durchschnitt liegen...
 
Zustimmungen: Vita
Top