Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich bin so ein ziemlich heller Typ Mensch. Von Natur aus blond und immer ziemlich blass, zu lange in der prallen Sonne vermeide ich schon immer, weil ich sehr anfällig bin für Sonnenbrand. Hab ich ja beim Campen das eine mal bitter erfahren. :P
Meinem RDO-Chara kann sowas ja nicht passieren, beneidenswert. :hihi:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Das ist auch eine Sache, die mich von eh und je stört, wenn in einem Spiel überflüssiges Zeug nicht einfach verkauft werden kann.
Manchmal versteh ich die Entscheidungen der Entwickler da auch echt nicht.
 
G

Gast

Guest
In Storymissionen müsste man die Outfits wechseln können. Wer per Schnellbeitritt in ne zufällige Mission geht, landet mit Fellmütze und Bisonmantel in Tumbleweed und muss bei 35 Grad kämpfen :happy:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Manchmal frag ich mich echt wer im Entwickler-Team auf die Idee kam, dass z.Bsp. Item X handelbar ist und Item Y nicht, obwohl, sagen wir mal beides Nonsense/simpler Loot ist. RDO ist da ja nicht das einzige Spiel mit so einer Ungleichbehandlung von Items. :zzz:
 
was mir gerade eingefallen ist wäre eine art orbitalkanone. man müsste einen medizinmann mit 100 goldbarren bestechen können, damit der eine art regentanz aufführt und der verhasste gegner von einem blitz niedergestreckt wird :tongue:
 
Wurde das nicht neulich schon mal vorgeschlagen, als es um Blitzschlag ging? - Aber das wäre zumindest eine Idee... wobei 100 Dollar wohl zu wenig dafür wären... gemessen an GTA dann wohl eher 750 Dollar :happy: - Aber Denjenigen, welche sich fest wünschen, dass der letzte Griefer beim Scheißen vom Blitz erschlagen wird, denen sollte das schon wert sein :happy:

---

PS Ich wünsche mir eine eigene Schwarzbrennerei.... möchte ohne Hehler regelmäßig an reichlich Schwarzgebrannten kommen... :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Für AC Odyssey gibt es seit neuesten einen Missionseditor. Hab es mir zwar noch selbst angeschaut aber scheint wohl ganz interessant zu sein. Hier könnte sich R* ruhig mal etwas bei Ubisoft abgucken und so etwas auch für RDO heraus bringen. Und damit meine ich nicht einen, der nur auf Rennen, LTS, Death Matches usw beschränkt ist, sondern einen wo man richtige Missionen erstellen kann, ähnlich wie die Storymissionen.

Gibt bestimmt reichlich Leute, die auch gerne mal Bock auf umfangreiche Coop Missionen haben und nicht nur irgendwelche PvP Modi zocken wollen oder die wenigen Storymissionen grinden wollen. Leute mit guten Ideen gibt es bestimmt auch reichlich. Wird zwar auch viele einfache Mistmissionen geben, zum schnellen XP Grinden aber ich bin mir Sicher, daß da auch etliche Perlen darunter sein werden, die einfach nur richtig Spaß machen. ;)
 
Top