Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dann bin ich auch zweiteilig... Ich mag authentische stylische Klamotten... Schärpen und mehr mexikanische vermisse Ich noch, oder mal was aus europäischen Kulturen... Warum nicht eine polnische Husarenuniform oder eine russische bauerntracht, oder alte militärischen... Aber da kommt sicher noch einiges, warum man sich aber zuerst auf modernes Country-mantalettenzeug konzentrierte? OK vieleicht möchte ja auch jemand ein Dolly Parton oder Garth Brooks Outfit
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Klamotten werden teils überbewertet und sind immer Hochsommer eher eh nur ne Qual. Könnte man von mir aus auch abschaffen. :hehe:
 
Bei Dir liebe Zafira würde ich da sicher zustimmen, wo sicher schon ein Lächeln Dich bezaubernd bekleidet, aber bei mirund manchen anderen bin ich über Klamotten sehr froh... Und so bei 35° mit Kavallerie Stiefeln, wollhose, wollweste... 5 kg waffengewicht und dann Simulierte Feldschlacht ist einfach mal eine persönliche Challenge... Man gewöhnt sich schnell daran und spart das Fitnessstudio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Klischeenachtrag: Was ist mit Schmuck? Also nicht unbedingt protziges Blingbling, aber ein paar einfache Amulette, Armreifen, Federschmuck... uuuund natürlich: Tattoos! Solche, die es damals auch wirklich gab, zumindest vom Stil her... ach ja, und ich will natürlich endlich KRIEGSBEMALUNG!!!
 
Ja.. So ein schöner Conchobeschlagener Gürtel ala Geronimo, Navajo und Zunischmuck... Quill work und Perlenarbeiten und Tattoos wie zb bei vielen Native Küstenkulturen... Bin dabei. AMERICAN Native Kultur ist sowieso völlig unterrepräsentiert im Game... Dabei fertigen viele Stämme zb Cowboy Gear... Von perlenbesetzten Cuffs(lederne Ärmelschützer) bis zu hutbändern und Holstern.

bei solchen Kulturbezogenen Dingen wie Mustern, Farbkombinationen und spirituellen stammeseigener Symbolik sollte man sich natürlich Genehmigung und Ratschlag von den entsprechenden stämmen holen ,aber erstens sind diese da sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit , und R* würde noch gleich einen Beitrag zur kulturellen respektvollen Verständigung leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Gast
Und ich hätte gerne so einen richtig schön abgeranzten Feinrippschlüppa (auch wenn es sowas damals bestimmt noch nicht gab):hehe:
Doch gab es , wenn auch nicht Feinripp ,so doch die tollen , meist an den Bündchen zu bindenden Langen Unterhosen , und Lange unterhemden, und ab 1890 stilecht eben auch die Long John-Union suit Unterwäsche wie im Game

d917a791fa70648834d58b5ccf034106--edwardian-fashion-edwardian-era.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die geknöpfte viereckige Klappe kam erst mit den einteiligen Union Suits auf, welche um 1890 erstmals in einem Sears & Roerboek Katalog erhältlich waren und dann genauso long John genannt wurden wie die vorherigen langen Unterhosen
 
Der neue Hut ist cool... Entspricht dem was gerade im Süden vor und während des Bürgerkriegs beliebt war... Durch Sir Walther Scott's Romane schwärmte man da für die Kleidung zb des englischen Bürgerkriegs und lehnte sich sehr ans 16 bis 17 Jahrhundert an.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Im Gegensatz zu dem, im Sommer teils lästig an der Haut klebenden Stoff, sind Hüte ja wirklich toll. Die können wenigstens vorbeugen, dass man in der prallen Sonne ganz meschugge wird. :crazy::fingerleft:
 
Wobei man ja an die Haut auch nicht zuviel Sonne lassen sollte...bestenfalls hat man dann mit 25 die Haut eines Broilers nur nicht so straff und gegen kleben hilft weite lockere Kleidung.. Wir Europäer und Ableger neigen ja in der Moderne zu immer engere Kleidung dass wir aussehen wie Würstchen in Kunstdarm oder als hätten wir uns in Körpersocken gezwängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top