Verbesserungen !!!

#21

Anzeige



Hallo Bullet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es ganz am Anfang von RDO war. Die Rollen gab es noch nicht und Geld konnte man echt nur mit (Puma)Jagd, Angeln und Missionsgrinding machen.
Und auch da gab es schon (leider erfolgreiches) Geheule, dass die Mauser Pistolen zu teuer seien für 1000 Dollar oder die Dosenpfirsiche für über 2 Dollar zu teuer seien ... :D - Und voila.... Rockstar begann bereits im ersten Beta Monat schon die Inflation ein zu leiten... an 400 Dollar pro Stunde kam man immerhin auch bereits ohne die Rollen :happy:
 
#26
#27
Hallo zusammen Danke für Eure kommentare,

Aber viele verstehen wohl mein Punkt nicht ich möchte nicht nur jeden Tag Sammeln oder Jagen, man macht halt dann immer nur das gleiche weil die anderen Rollen halt kaum Geld abwerfen das seht Ihr doch bestimmt auch so was sind 5 Dollar wenn man einer Person Hilft.

Was sind 20 Dollar oder weniger wenn man eine normale Kopfgeld mission macht ich denke Ihr wisst was ich meine und ich jammer nicht stelle nur fest das die anderen dinge wie Missionen halt kaum was abwerfen.

Ob ich jetzt durch sammler 1000 Dollar mache oder durch schwarzbrenner dann könnte man ja auch, wenn man auch viel Zeit investiert es so regeln das man durch andere Rollen auch so ca 1000 Dollar verdienen kann wenn man so 20- 30 Missionen macht oder ????

Oder 20-30 Kopfgeld Missionen ich hab leider noch nicht den gefängniss Wagen, ergo kann ich nur Misiionen machen wo man eine Person Jagen kann.

Gut Ihr habt ja auch recht das wenn man gar nichts mehr zu tun hat es auch langweilig wird, wollte nur mal wissen wir Ihr so drüber denkt in dem fall wars das jetzt mit dem Thema von meiner seite her :happy:

Viel Spaß Euch noch beim daddeln :D
 
#28
Aber viele verstehen wohl mein Punkt nicht ich möchte nicht nur jeden Tag Sammeln oder Jagen, man macht halt dann immer nur das gleiche weil die anderen Rollen halt kaum Geld abwerfen das seht Ihr doch bestimmt auch so was sind 5 Dollar wenn man einer Person Hilft.
Dann spiel' es so wie Du willst und lass' Dich nicht von den Rollen/Dailies leiten :happy:
 
#29
Naja die 1.000$ mache ich nicht nur mit einer Rolle alleine, sondern durch eine Kombination aus allem. Hier mal eben etwas Schnaps verticken, dann die eine oder andere Schatzkarte abarbeiten, unterwegs dies und das für den Sammler mitnehmen und alles was mehr als 3x im Sammlerinventar ist einfach einzeln verkaufen, Kopfgeldjagden, Freeroammissionen usw.

Also Abwechslung kann man mehr als genug haben, wenn man jetzt nicht darauf fixiert ist, mit nur ein bis zwei Tätigkeiten Kohle zu grinden.

Zumal man eh relativ den Punkt erreicht hat, wo Kohle uninteressant wird, weil man einfach mehr als genug hat.
 
#30
Aber viele verstehen wohl mein Punkt nicht ich möchte nicht nur jeden Tag Sammeln oder Jagen, man macht halt dann immer nur das gleiche weil die anderen Rollen halt kaum Geld abwerfen das seht Ihr doch bestimmt auch so was sind 5 Dollar wenn man einer Person Hilft.

Was sind 20 Dollar oder weniger wenn man eine normale Kopfgeld mission macht ich denke Ihr wisst was ich meine und ich jammer nicht stelle nur fest das die anderen dinge wie Missionen halt kaum was abwerfen.
Ja die Missionen werfen kaum was ab... der Ertrag war früher schon recht mau und im Verhältnis zu den neuen Verdienstmöglichkeiten sind die Belohnungen echt nicht mehr die Rede wert...

Rockstar hat noch nie Belohnungen älterer Spielinhalte irgendwie angepasst und ist ziemlich gut darin, alten durchaus interessanten Content zu entwerten, weil es "nichts bringt" (es sei denn man tut es einfach mal aus Spaß und nicht der Gier wegen)

Wenn du nicht immer das Selbe machen willst, dann mach doch in dem Spiel was du möchtest, aber jammer doch bitte nicht rum, dass alles zu teuer sei und sich in dem Spiel kaum Kohle verdienen lässt...

Ich weiß ja nicht wie lange du vor hast RDO zu spielen - wenn du in zwei Wochen aufhören willst, dann verstehe ich deine Eile durchaus... aber die meisten Spieler, legen ein Online Spiel für einen langfristigeren Zeitraum aus und dann wirst du schnell feststellen, dass du kaum noch was mit deiner Kohle anfangen kannst...

In diesem Spiel wirst du ungefähr eine gesamte Ausgabe an 50.000 Dollar haben und anschließend nicht mehr wissen, was du noch kaufen sollst... den Betrag habe ich früher teilweise (bei günstigen Bedingungen) fast in einer Woche erreicht... also nochmal: Wozu die Eile?
 
Social Club
Ceremias
#31
Ich weiß ja nicht wie lange du vor hast RDO zu spielen - wenn du in zwei Wochen aufhören willst, dann verstehe ich deine Eile durchaus... aber die meisten Spieler, legen ein Online Spiel für einen langfristigeren Zeitraum aus und dann wirst du schnell feststellen, dass du kaum noch was mit deiner Kohle anfangen kannst...
Ganz wichtiger Punkt, im Multiplayer ist der Fortschritt bewusst langsamer als im Single Player, ganz allgemein gesehen. Am Anfang ist man halt erstmal der Billo mit Billo-Equipment und Billo-Outfit und beneidet die High Levels mit ihrem Endgame-Equipment und ihren Bonzen-Outfits. Dadurch sieht man aber was im Spiel alles möglich ist und fängt an, sich das zu erarbeiten. Das macht den Reiz aus.

Oder 20-30 Kopfgeld Missionen ich hab leider noch nicht den gefängniss Wagen, ergo kann ich nur Misiionen machen wo man eine Person Jagen kann.
Noch ein wichtiger Punkt zum Thema Multiplayer.... MULTI - mehrere.... PLAYER - Spieler..... mehrere Spieler, jeder im Trupp kann eine gesuchte Person transportieren. Und dann gerät man auch ganz schnell an Leute, die ihren Cripps mit legendären Tieren vollstopfen und jeden zweiten Tag eine große Fuhre verkaufen, wo du als Truppmitglied 350$ abgreifen kannst.


Und zum Schluss noch ein bisschen Geschwafel....

Letztens ist in Wreckfest ein Prestige-Fahrzeug reingepatcht worden, für das man theoretisch monatelang grinden müsste... ich hab es mir sofort gekauft weil ich die benötigten Punkte in den Monaten zuvor angehäuft hatte. Das Fahrzeug ist auch gar nicht dafür gedacht dass es sich jeder sofort holen kann, sonst hätte es ja kein Prestige....

Ich habe in Destiny 2 den "Conqueror"-Titel, dafür haben wir zu dritt vier Monate lang mindestens drei Abende pro Woche den härtesten Content gespielt. Wenn es den Titel nicht gäbe, hätte ich nur noch einmal pro Woche ein, zwei Raids gespielt und ansonsten gar nichts mehr gemacht.
 
#32
So schaut das aus! Wenn ich überlege, wie lange ich in Elite Dangerous gebraucht habe ... Elite-Ränge, die ganze Kohle für die Schiffe usw grinden ... Da geht Zeit drauf ohne Ende und ich hab in dem Game noch nicht mal die komplette Milchstraße erkundet ... Dagegen ist NMS ein Plattformer xD
 
Top