Verbesserungen im Lager aber wie

#1
Irgendwas check ich einfach nicht.... Für Taschenverbesserungen brauche ich z.B. u.a. eine perfekte Wildschweinhaut. Habe ich - gehe dann zu Pearson- will spenden.
Dann taucht das Fell leider bei mir überhaupt nicht auf.
Ein Vorschlag ist ablegen. Tue ich das landet das Fell neben dem Lagerfeuer.
Am nächsten Tag ist es dann weg - blöd gelaufen
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Irgendwas check ich einfach nicht.... Für Taschenverbesserungen brauche ich z.B. u.a. eine perfekte Wildschweinhaut. Habe ich - gehe dann zu Pearson- will spenden.
Dann taucht das Fell leider bei mir überhaupt nicht auf.
Ein Vorschlag ist ablegen. Tue ich das landet das Fell neben dem Lagerfeuer.
Am nächsten Tag ist es dann weg - blöd gelaufen
ich denke du machst den gleichen Fehler, den ich ganz zu Begin gemacht habe.

Er reicht, wenn du das Fell auf dem Pferd belässt und es in der Nähe des LAgers abstellst bzw. anbindest.

Dann geh zu Pearson und geh auf den Punkt "spenden". nun findest du hier das Fell bzw. den Kadaver.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#5
Genau. Das Fell muss entweder auf deinem Pferd liegen oder du musst es in der Hand halten. Dann sollte es auch bei Pearson zum Spenden verfügbar sein.

Wenn es bei dir nicht auftaucht, zeig bitte mal nen Screenshot von dem Spenden-Menü bei Pearson.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#9
Zunächst mal vielen Dank. Das scheint es aber nicht zu sein......
Ein perfektes Wildschweinfell an den Trapper in St. Denis verkauft.
Rufe ich aber bei Pearson die entsprechende Verbesserung auf, gibt es da leider kein Wildschweinfell??
Der Trapper auf der einen Seite und Pearson auf der Anderen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wenn du von Pearson einen Gegenstand willst, dann musst du auch Pearson die entsprechenden Materialien spenden. Beim Trapper dann genau so.
 
Top