Verbesserte Pfeile, wo? und wie?

Social Club
AvaronBaqur
#1
Hallo, mal eine Frage.

Ich habe keine Ahnung wo man verbesserte Pfeile herbekommt... ich habe kein Rezept dafür und es gibt auch keine Auswahlmöglichkeit bei den Munitionstypen beim verbesserten Bogen für die besagten Pfeile.
Ich brauche aber welche zur Herstellung der Dynamit-Pfeile, kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im voraus :D
 

Anzeige



Hallo AvaronBaqur,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Schaltest du Automatisch in Kapitel 2 frei :happy: und findest dann beim Hehler.

Brauchst dann für die Herstellung:
  • 1x Pfeil
  • 1x Schwungfeder
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
@AvaronBaqur Online gibt es Feuerpfeile, Explosionspfeile, Verfolgungspfeile, Kleintierpfeile, Giftpfeile.

Zum Teil schaltest du sie erst in Rollen bzw. mit einem höheren Level frei. Die Broschüren dafür bekommst du beim Hehler. Sind aber recht teuer.
 
Social Club
AvaronBaqur
#6
Das habe ich mir gedacht... dafür gibt es den verbesserten Bogen denke ich... Warum steht bei mir dann in der Blaupause für die Dynamitpfeile das ich explizit "verbesserte Pfeile" brauche?

Wohl ein kleiner Textfehler ;D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Ja scheinbar. Du brauchst für die Dynamitpfeile nur normale Pfeile + Dynamit + Schwungfedern. beim verbesserten Bogen darfst du aber auch keine Wunder erwarten. Du kannst ihn länger gezogen halten und das Aussehen ändern aber ansonsten ist er von den Werten sogar etwas schlechter als der normale Bogen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#8
Das mit den Waffen, die beim Naturkundler-Update ins Spiel gekommen sind hab ich auch nie ganz verstanden, was Rockstar sich dabei gedacht hat. Die waren zu Beginn recht stark und wurden dann so genervt, das die nun wirklich nichts mehr taugen und das perfide, wenn man es nicht weiß, wird man quasi verarscht. Die Elefantenbüchse, kostet fast 600$ und wenn man von den Werten geht, ist diese eine sehr starke Waffe. Ja von wegen, den die Treffgenauigkeit wurde so dermassen heruntergesetzt, dass das Ziel einem schon auf der Nase tanzen muss um zu treffen. Zum Jagen ist dieser Prügel auch nicht geeignet, da man damit jedes Tier ruiniert und keinen sauberen Abschuss hinbekommt. Für legendäre Tiere eignet sich das Teil auch nicht, die kriegt man auch mit der Schrotflinte.
Der verbesserte Bogen, das ist mittlerweile die größte Mogelpackung des Spiels. Am Anfang hatte der die doppelte Reichweite und mit der Karte "Paint it Black", war das schon fast ein Scharfschützengewehr für Dynamitpfeile. Hatte dann schon den Spitznamen "RDO-Opressor" und nach einigen Beschwerden hat Rockstar den genervt und taugt nun auch nichts mehr, außer wie @Mojo schon sagte, das man den länger gespannt halten kann aber wer braucht das schon. Die Skins dafür gibt's bei Gus und kosten alle Gold und außer das Aussehen zu verändern, hat man auch sonst nichts davon. Mittlerweile nur noch für Leute, die immer noch auf die Bezeichnung "Verbessert" hereinfallen oder ein Prestigeobjekt für Spieler mit zuviel Gold.

Fazit von beiden Waffen, Finger weg. Besonders für Anfänger mit wenig Geld/ Gold.
 
Social Club
AvaronBaqur
#9
@Major Damon Zum Glück bade in in Geld ;D
ich nutze den Boden gern zum Jagen und Headshots sind ja immer noch tödlich. Sehr praktisch wenn man mal in geheimer Mission unterwegs ist.
Aber na klar mehr als zur Drittwaffe taugt er Bogen leider nicht.
 
Top