Vampir in Saint Denis

#1
Nachdem man die Nachrichten an den verschiedenen Orten in Saint Denis gefunden hat, kann man Mitternachts den Vampir finden.
Wenn man ihn killt bekommt man eine Waffe von ihm.

Nur ist es blöd, dass der Vampir mich getötet hat.
Gibt es eine andere Möglichkeit an seine Waffe heranzukommen? Sonst heisst es Adieu 100%.
 

Anzeige



Hallo Alphatauri,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
@Alphatauri Du musst ihn töten. Kannst auch DeadEye nutzen. Musst nachdem du dich für eine Gesprächsoption entschieden hast gleich deine Waffe ziehen und ihn abknallen. Kannst ihn auch mit dem Lasso umhauen, fesseln und töten. Wie du willst. Darfst nur nicht warten, da du dann schneller tot bist als du schauen kannst.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#5
Der Vampir spawnt aber auch nicht in jeder Nacht. Ich musste ziemlich oft anreiten bis ich den bösen Zahnstocher endlich erwischt hatte.

Beim ersten Mal war bei mir auch der Vampir schneller und hat mich erledigt. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich damals zur Sicherheit einfach einen alten Spielstand geladen habe oder weiter gemacht habe.
 
#6
Also nachdem ich die Nachrichten gelesen habe, ist er sofort in der ersten Nacht aufgetaucht und hat mich getötet.
Danach bin 4 verschiedene Nächte wieder hingegangen, aber da war nichts. Auch ist mittlerweile eine InGame Woche vergangen und bin wieder zwischen 0 und 1 hin, aber er kommt nicht wieder.

Muss ich evtl. diese versteckten Nachrichten nochmals triggern?
 
#8
Ich habe das Spiel dreimal durchgespielt. Du hast nur eine einzige Chance. Verpasst du sie, siehst du den Vampir nie wieder. Da kannst nur einen alten Speicherstand neu laden.
 
Gamertag (XBOX)
.
#10
Deswegen lege ich immer Spielstände von Hand an, dass mit dem automatischen Speichern ist da nämlich so eine Sache...
 
#11
Ich kann den Spielstand schon wieder laden. Allerdings sind dann 35 Spielstunden für nichts.
Wusste ja nicht, dass der nicht mehr auftaucht. Das ist das was ich meine was ich an Rockstar Games hasse.
Man muss immer vorher nachfragen oder ein Lösungsbuch kaufen damit man nichts verpasst.
 
#16
Bei mir kam er ein zweites Mal! Er hat mich beim ersten Mal auch getötet, dann kam ich jedoch in einer anderen Nacht wieder, und er war wieder da. Weiß aber nicht was ich anders gemacht hätte als du, also hab nicht nochmal die Nachrichten abgeklappert oder so, habe aber nochmal die Einträge dazu in meinem Tagebuch gelesen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#17
Ich kann den Spielstand schon wieder laden. Allerdings sind dann 35 Spielstunden für nichts.
Da bist du nicht der erste und auch nicht der letzte, dem das passiert. Als ich das Spiel durchgespielt habe, habe ich auch viele Fehler gemacht. Schon während des zweiten Kapitels hab ich was verpasst und musste wohl oder übel nochmal von vorne Anfangen. Später ist mir das auch passiert, das ich einen älteren, weit zurückliegenden Spielstand neu laden musste und das nur, weil ich nach dem fangen eines legendären Fisches mich mit dem Pferd auf die Fresse gelegt hatte, gestorben bin und ich den Fisch nicht wiederfinden konnte, Grrr....:verymad:. Und was lernt man daraus? Vor jedem Ereignis oder Mission zuerst abspeichern und wenn man Mist baut, hat man ein Backup.
 
#18
In der SP habe ich spätestens immer dann abgespeichert, wenn ich ein perfektes Fell auf dem Pferd hatte. Kam eins dazu, wieder speichern. Gerade wenn man gewisse Dinge bastelt, nervt es tierisch wenn man ein Tier Ewigkeiten gesucht hat, endlich eins mit perfekten Fell gefunden und geschossen hat und dann ist das Fell wieder weg weil man nicht gespeichert hat. Ich glaube eh, dass das Sterben in der SP einfacher ist. Mein allererster Tod in RDR2 war übrigens ein Pferdetritt beim Satteltaschen plündern... xD
 
#19
Ich weiss ja nicht ob dus noch spielst aber ich hatte das gleiche Problem. Hab dann einfach zwei Tage gewartet und bin noch mal um 00:00 Uhr hin und da war er :happy:
 
Top