Upgrade von Standard auf Ulitimate Edition (Download Version)

Gamertag (XBOX)
.
#1
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen ob man z.Zt. ein Upgrade auf die große Version machen kann?
Ich besitze nur die kleine Version als Pre-Order gekauft und würde gerne auf die größere Version gehen. Im Xbox-Shop gibts da gerade so ein Angebot noch bis morgen gültig, da steht 40€ aber ich weiß nicht ob man das als Upgrade nehmen kann, aber andererseits 40 Euronen müsste es ja möglich sein da die Ulti ja viel teuerer ist...
Ich habe aber mal vor Monaten gelesen das so was nicht geht da dies eigenständige Versionen sind und man dann 2 Versionen auf der Platte hat, hat jemand ne Ahnung?

Grüße
Vita
 

Anzeige



Hallo Vita,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Für die Ultimate Inhalte bekommt man nur einen Code zum freischalten. Die Inhalte sind in allen Versionen enthalten - nur halt nicht für alle freigeschaltet.

Ich habe die Ultimate für die PS4 und die Standard für die XBox. Und ich muss ganz ehrlich sagen, daß man auf die UE Inhalte auch getrost verzichten kann ;)
 
Gamertag (XBOX)
.
#3
Das bedeutet wie ich das im Store sehe, quasi als Bonus installierbar...
Der Gedanke war bei mir auch gleich das sich die Ulti eigentlich nicht lohnt außer für die Story da wohl da Zusätze vorhanden sind. Dann spare ich mir die Kohle obwohl ich gerne einige Sachen wie den Gaul gehabt hätte, dachte die Karte wäre noch besser gewesen usw.
Danke für die Antwort
 
#4
Der Gedanke war bei mir auch gleich das sich die Ulti eigentlich nicht lohnt außer für die Story da wohl da Zusätze vorhanden sind.
Ich hätte dich jetzt auch erstmal gefragt, ob sich das lohnt bzw. auf was du genau aus bist für zusätzliche 40€ :happy: - Da zahlst du im Endeffekt mehr drauf als wir damals...

Und es ist die Special Edition welche zusätzliche Inhalte in der Story bietet... die Ultimate wiederum bietet nur Online ein paar Inhalte mehr (und beinhaltet natürlich auch die Inhalte der Special Edition)
 
Gamertag (XBOX)
.
#5
Ich hätte dich jetzt auch erstmal gefragt, ob sich das lohnt bzw. auf was du genau aus bist für zusätzliche 40€ :happy: - Da zahlst du im Endeffekt mehr drauf als wir damals...

Und es ist die Special Edition welche zusätzliche Inhalte in der Story bietet... die Ultimate wiederum bietet nur Online ein paar Inhalte mehr (und beinhaltet natürlich auch die Inhalte der Special Edition)
Ok Danke, dann laß ich das mal, Story habe ich eh durch. Online gibts ja nur den Gaul den man streichelt und er ohne Ende Power hat aber ich dachte die Karte wäre wertiger....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Naja Power ohne Ende... Sooo tool ist das Pferd nicht. Bis man sich die Guten kaufen kann so Level 80 / 90 ist es gut aber nicht das Beste. Und Karte... gibt sich keine Karte dazu oder?
 
#8
Der UE Online-Gaul hat die gleichen Werte, wie dieser braune Araber für 250$

Falls mit Karte diese "Le Tresor Des Mortes" Schatzkarte für die Story gemeint ist, die gab es eh nur, wenn man letztes Jahr in einem bestimmten Zeitraum die Digitale UE vorbestellt hat.

In der Story kann man in Kapitel 4 die Bank von Rhodes ausrauben. Ist aber nicht besonders spektakulär und wirft auch nicht besonders viel ab.
 
#9
online sehe ich in der ultimate eigentlich nur einen vorteil am anfang deiner karriere. du hast halt gleich zu beginn nen vernünftigen gaul mit gutem sattel und musst nicht warten bis du dir den entsprechenden level erspielt hast um bessere zu kaufen.

schlecht ist das pferd nicht, hat mir lange gute dienste geleistet, bis ich den turkmenen freigespielt hatte. aber da du das game ja schon hast, lohnen nochmal 40 euro meiner meinung nach nicht.
 
Zustimmungen: Mojo
Top