Update?

#1
Wie wäre es mal die Forensoftware auf die aktuelle Version zu wuppen? Was hier läuft ist ja wirklich steinalt und vor allem das Einfügen von Smilies in der mobilen Ansicht ist echt grausam. Dazu wären von Haus aus noch ein paar andere Goodies wie Reactions gleich mit dabei.

Nicht zu vergessen die Sicherheit. Habe gerade wieder einen Kunden, dem sie das XF komplett gehackt haben.
 

Anzeige



Hallo V0RT3X,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Ist halt auch kein Wunder warum das hier irgendwann passiert
Ja und? Das sind irgendwelche Werbetrolle, die sich in Foren anmelden um eben Links für ihren Müll zu verbreiten. Passiert immer wieder und sobald einer unserer Mods das sieht, wird's auch gelöscht. Unnötig zu erwähnen, aber trotzdem: Solche Links niemals anklicken! Kann dann ganz schnell passieren, das man sich so Spyware oder Viren auf den Computer herunterlädt.
 
Top