PC Update Zwang

#21
Also soweit ich weiß, kann man den Rockstar Launcher und damit auch das Spiel auch offline starten. Natürlich muss das Spiel am Anfang einmal verifiziert werden und da kann es sein dass er dann die Updates ziehen will. Aber grundsätzlich läuft es auch offline.
Bevor wir hier noch über Offline "Ja, oder Nein" hin und her schreiben,... es geht nicht!
 

Anhänge

Anzeige



Hallo chrisu,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#22
Ausloggen im Launcher und neu einloggen schon versucht?
Ansonsten in den Einstellungen bei deinen Account Daten dein lokales Profil löschen und neu einloggen.
 
#26
oder du wartest bis das Spiel gecrackt ist und dann kannst du offline spielen. Allerdings nur offline :happy:
Wer sagt überhaupt das ich das Offline Spielen will? Mir ist das an sich egal ob ich Online oder Offline sein muss, nur eben geht der Offline Modus bei mir nicht, bzw muss ich mal gucken und Profil löschen, dann Testen.
Aber an sich ist es Jacke wie Hose, nur vielleicht ist das mit dem Online Zwang ja auch nen Fehler im Spiel und darum kackt gern mal der Launcher ab. Wobei das Spiel viele Fehler hat, da kann alles der Grund sein :happy:
 
Top