Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bringt das überhaupt was wenn man den Stein mehrfach abgibt? Außer mehr Dollar und Gold gibt es da doch sonst nichts oder?
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Natürlich bringt das was. Du hast Capitale ausgegeben und eine langweilige Bam-Boom-Bang Mission abgeschlossen. Das einzige was du mehr bekommen kannst, sind die paar Cents und Nuggets die es extra gibt, wenn du den Schwierigkeitsgrad erhöhst.
 
Gerade bin ich einer Herde wilder Nokotas begegnet. Hab ich das falsch in Erinnerung oder liefen vor dem Update ausschließlich Morgans und Walker rum?
Jetzt gibts bei mir keine Tiere, dafür verschiedene Wildpferderassen bei denen das Fangen doch nicht lohnt oder wie?
 
Deswegen frage ich mich warum da auf einmal verschiedene Rassen rumrennen. Kann man ja doch weder verkaufen noch behalten. Oder ist das doch der Anfang vom Pferdehehler....ach ich vergess das am besten gleich wieder....Rockstar würde doch den Wildpferden nicht plötzlich einen Sinn geben wollen.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Cool ist, dass es auf der PS4 und dem PC den gleichen Bug gibt. Das erlegte Tier wird dir als 3S angezeigt, nach dem Häuten ist es nur noch 1S.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dafür hatte ich heute seit Ewigkeiten mal wieder einen schwarzen Bildschirm mit ewig drehender Trommel am Ende einer Mission. Musste neu starten:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal was Thema "Verschwindende Felle": Gestern war ja Kühe häuten für daily dran, und wenn ich schon die harmlosen, armen Viecher abmurksen soll, dann will ich natürlich auch möglichst viel davon verwerten, also die Felle zu Cripps zum Verwursten bringen. Erste Kuh gehäutet, Fell zum Jagdwagen geschleppt, Fell verschwindet auf dem Weg. Kuhfell Nummer 2 genauso. Aber Kuhfell Nummer 3 hatte ich nach dem Häuten erstmal sofort wieder abgelegt. Dann wieder aufgehoben und nun ließ sich das Fell auch auf dem Wagen verstauen ohne sich auf dem Weg dahin in Luft aufzulösen. Vielleicht nur Zufall, ich werd nachher noch mal ein wenig rumprobieren.
 
Das Update hätte man zwschendurch mal veröffentlichen können aber nich als großes Sommerupdate ankündigen. Das ist so lustlos wie sonstwas. Wenn da nix kreatives mehr kommt mit dem nächsten "großen" Update lässt R* RDO einfach auslaufen wie es aussieht.
 
Gamertag (XBOX)
.
Oh weh oh weh, nach einem "Black screen of death" und dann einer eingefrorenen Mission am Sonntag hab ich das Spiel gleich wieder gelöscht. Ich hatte sowieso schon damit gerechnet aber meine Geduld ist da sehr schnell am Ende nach all dem Pein der letzten Jahre...

Ich verstehe einige alte Hasen nicht, man meckert herum und versucht Lösungen zu diskutieren aber eigentlich weiß doch jeder das es nicht besser werden wird mit RDR2, worauf warten die noch, auf ein Heist der nie kommen wird, auf ein schnellen Bugfix in naher Zukunft?
Da wird sich in der nächsten Zeit nichts mehr tun aber eigentlich auch Schade da soviel Hoffnung bei vielen war. Ich werde mir den verbugten Scheiß nicht antun und sage RDR2 mal wieder Adé
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Also ich bezeichne mich auch als "alten Hase", aber ich genieße das Spiel trotz allen Bugs, die jetzt nicht so gravierend sind. Die Grafik und die gesamte Spielwelt, faszinieren mich aber immer noch. Eine schönere Spielwelt, habe ich bis heute in keinem anderen Spiel gesehen.
So ist es!!! Das unterschreib ich vorbehaltlos!!!
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich schließe mich da der Meinung von @Hanson an. Und besonders vergessen darf man da auch nicht die Story, die ich erst vor kurzem wieder durchgespielt habe. Da ist die Welt tausend mal lebendiger und detaillierter, die geniale Geschichte und alleine deswegen gehört RDR2 in die Sammlung eines Open World Fans. Was den Online-Modus angeht, ach ja, es ist schon schade das R* da nicht das Potenzial erkennen kann oder will.
 
Top