Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
LS spielt halt nicht im Wilden Westen :D
So ein Setting sollte dort via Modding aber machbar sein. Giants bietet ja alles dazu an, SDK etc ... Da braucht es dann nur 3d Max oder Cinema 4D und ab damit - sogar Pferde sind am Start xD

na da ist die Investition erstmal in den Bruce Willis Synchronsprecher geflossen..

weiiiiiisss ich nicht, muss das?
Die bauen halt Looting-Crafting-Games in verschiedenen Settings, mit gewissen Sims-Anleihen ... kann man mögen, oder auch nicht :]
 
Naja, Medieval Dynasty lässt ja bisschen reinblicken, das gibts mittlerweile auch via GP und bei Gronkh kann man bei Bedarf auch mal reinschauen. Mein Ding ist es auf Dauer nicht, aber handwerklich etc finde ich das schon ok :happy:
 
Back to topic würd ich sagen.
Mal gespannt wieviele Bugs noch drinstecken im neuen Update, hoffentlich halten sich die Crashes in Grenzen und ich bin sehr gespannt auf das DLSS.
 
Ich kenne kein Coop-/Online-Game, was bugfrei ist - irgendwas ist immer ...
Ich bin btw auch auf die Raubzüge gespannt, hoffentlich keine 0815-Grütze und eben bisschen anspruchsvoller als reite von a nach b, mach dies und des und dann nach c um wieder dasselbe zu machen ...
Ich befürchte aber darauf wird es hinauslaufen.

E/ wären richtige Heists dabei, hätten die das auch als heists bezeichnet und ganz anders beworben

Man sollte immer bedenken, dass ist ein Sommerupdate.

PS: Ich mag aber die ganzen Fantasien hier und wie schnell die immer Blüten schlagen ;)
 
Dann bist du beim "normalen" RDO einfach falsch, sorry dir das so um die Ohren zu hauen..

Was du willst ist eine RP Erfahrung mit stundenlang auf dem Feld stehen und sähen, warten bis die Ernte reif ist, abernten etc. pp. und die bekommst du im traditionellen RDO nicht, höchstens könnte ich mir ne Farm vorstellen wo du die Vorräte in Freeroam Missionen sammeln kannst um sie (ähnlich wie beim Händler) in Ware umwandeln zu lassen und dann zu verkaufen.. aktiv selbst "farmen" wie oben beschrieben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mit der Farmrolle meinte ich auch nicht das man auf dem Feld steht, sondern im Prinzip das was auch du beschrieben hast mit der Farm (wäre ja dann eine Farmrolle)
Z.b. aus den gesammelten Kräutern irgendwas herstellen und verkaufen, oder Tiere mit einbeziehen wie, keine ahnung... Hühner (Eier verkaufen) oder ähnliches.
Was ist denn das "normale" RDO?
 
Das ganze Farmer-Zeugs läuft am ehesten via Cripps. Gut, Eier nimmt er nicht, aber eben Felle und den ganzen Tierplunder(Zähne, Hörner, usw). R* wird da jetzt keine Möglichkeiten einbauen Kleingut wie Eier usw zu verticken, denn dafür wäre der Payout zu gering und niemand würde es nutzen(siehe FRMs). Aus Kräutern kann man sich ja diverses Zeugs zusammenbrauen und die Möglichkeit dies zu verkaufen, wäre genauso unsinnig wie das mit den Eiern. Sowas hätte viel eher kommen müssen, quasi vor den Rollen.
 
Zustimmungen: Mojo
Dafür hab ich dem Frauchen extra einen Spielbaren Untersatz besorgt, wusste nicht dass das aus dem gleichen Studio kommt.

Naja das handelsübliche RDO welches du spielst wenn du das Game im Online Modus startest :

Es gibt darüber hinaus noch gemoddete Roleplay (RP) Server bei denen du wesentlich mehr Details in allem was du tust hast wie z.B. das von mir oben beschriebene auf dem Feld stehen und sähen, ernten, zur Verarbeitung kutschieren etc. pp. gibt dem Ganzen nochmal eine andere Tiefe aber der Aufwand um erstmal auf solche Server zu kommen ist für viele schon zu Anstrengend da die Server nur durch Whitelistbewerbungen betretbar sind und das Kenntnis über teilweise komplexe Regelwerke voraussetzt.. wie gesagt nicht jedermanns Ding.
 
Naja das handelsübliche RDO welches du spielst wenn du das Game im Online Modus startest :

Es gibt darüber hinaus noch gemoddete Roleplay (RP) Server bei denen du wesentlich mehr Details in allem was du tust hast wie z.B. das von mir oben beschriebene auf dem Feld stehen und sähen, ernten, zur Verarbeitung kutschieren etc. pp. gibt dem Ganzen nochmal eine andere Tiefe aber der Aufwand um erstmal auf solche Server zu kommen ist für viele schon zu Anstrengend da die Server nur durch Whitelistbewerbungen betretbar sind und das Kenntnis über teilweise komplexe Regelwerke voraussetzt.. wie gesagt nicht jedermanns Ding.
Ach so, ok... stimmt.
Aber hast recht, ist nicht jedermanns Ding.
Ausserdem kann man es jedem sowieso nicht recht machen ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Tomtomsen Ja ist heute. Ist mir aber auch schon aufgefallen. Sommerupdate 2019 waren wir bei 2.480 Beiträgen (125 Seiten), Sommerupdate 2020 waren es 946 Beiträge (48 Seiten) und hier 2021 sind wir bei 136 Beiträgen und 7 Seiten:hehe:. Der Trend ist klar erkennbar, auch schon extrem von 2019 zu 2020. Klar ist das Update noch nicht draußen aber ich denk nicht, dass wir an die beiden Vorjahre ran kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top