Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Also wenn es morgen nichts zum downloaden gibt, dann sollte man auch nicht von einem Update sprechen. Wenn es schlicht nur wieder irgendwelche Boni auf was weiß ich und ein paar freigeschaltete Kleidungsstücke sind, dann ist das nur der ganz normale wöchentliche Bonuskram, den man von GTA schon seit Jahren kennt. ;)

Ineressant wird es (zumindest für mich) erst, wenn es tatsächlich was zum Download gibt. Dann gibt es nämlich wirklich neue Inhalte und hoffentlich auch Bugfixes. Aber bis dahin ist alles was kommt nur Boni auf XY, Freischalten von limitierten Klamotten und mehr nicht. Ansonsten bleibt alles erst mal so, wie es ist.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn kein Update kommt bin ich gar nicht mal so unglücklich - klar neuer Content wäre schon toll, aber primär hab ich bei sowas schon auch immer die Befürchtung, dass Balancingänderungen kommen, die gewisse Teilaspekte eines Spiels oftmals nicht unbedingt spaßiger machen.

Also ums auszusprechen wenn hier was kommt erwarte ich wieder, dass ganz massiv an den Karten, oder anderen Funktionsweisen im FR geschraubt wird und bis dato ist es aus meiner Sicht nicht zum besseren gewesen.
 
Bei den Karten wäre meinerseits nur ein Nerf der PnP wünschenswert und zwar explizit deren Reichenweite. Kann ja nicht sein, dass ein Bolt oder Varmint dadurch mehr Reichweite als deren Autoaim-Radius hat und diese Waffen dadurch zu 'ner Art One-Hit-Sniper werden ...
 
Hmm, den Slippery finde ich eigentlich i.O., weil das nur für Leute schwierig wird, die nicht manuell zielen können, oder den Nahkampf nicht mögen. Die PnP finde ich dagegen von der Reichweite her zu mächtig, da macht das imo Sinn.
 
Ich nutze im DE primär SB und SnS, je nach Situation und im SD oder FRE muss man das eh je nach Event anpassen. Hab mich auch dran gewöhnt ohne Hutkarte unterwegs zu sein, fall ich halt als erster und kontere eben entsprechend.
 
@Lippi0881, die Kreuzfeuer-Karte meine ich und dass diese zuviel Reichweite hat. Kann man ganz einfach selbst austesten: ausgemaxtes Bolt Action oder Varmint nehmen und ein Ziel suchen was man auf Grund der Reichweite nicht mehr autoaimen kann, dann Kreuzfeuer aktivieren und siehe da, man kann das Ziel trotzdem markieren. Am absurdesten ist es mMn mit dem Varmint.
 
Kann ja nicht sein, dass ein Bolt oder Varmint dadurch mehr Reichweite als deren Autoaim-Radius hat und diese Waffen dadurch zu 'ner Art One-Hit-Sniper werden ...
Also eigentlich ist das Gang und Gebe, dass die Waffen eine höhere Reichweite besitzen als die LockOn-Range also das Anvisieren... was glaubst du, wozu man auf die Waffen noch ein Visier anbringen und es auch nutzen kann? :happy:

Aber gut PiB könnte man eigentlich streichen und von mir aus dafür lieber auf anderen Karten wieder die Präzision drauf packen, die bei allen anderen Karten generft wurde... :happy:
 
@Lippi0881


PiB (Kreuzfeuer):
Während Dead Eye aktiv ist, kannst du den Gegner beim Zielen markieren. Drücke den Abzug, um auf alle markierten Ziele zu feuern. Jeder Schuss verbraucht Dead Eye.

SB (Aalglatter Bastard):
Während Dead Eye aktiv ist, können Spieler dich nicht als Ziel erfasse und du kannst niemanden als Ziel erfassen. Du bist für andere Gegner etwas schwerer zu treffen. Dead Eye wird drastisch verbraucht.
 
was glaubst du, wozu man auf die Waffen noch ein Visier anbringen und es auch nutzen kann?
Das ist mir klar, aber durch das Visier kann man eben auch nicht via Kreuzfeuer markieren :happy:
Das Visier ist lediglich ein Vorteil, wenn man ohne Autoaim zielt und das geht für mich absolut klar. Bei 'nem reinen Sniper ist das dann auch selbsterklärend.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Haut einen nicht vom Hocker, aber wen es interessiert was es alles gibt im Detail:

Die Elimination Series Playlist belohnt diejenigen, die die Tapferkeit haben, sich mit ihren Gegnern in Einzelausscheidungsmodi wie Make It Count und Gun Rush zu messen. Spieler, die an allen Elimination Series- Events teilnehmen, erhalten 50% Cash und XP Boost . Plus, alle ausgestattetem Fähigkeitskarten teilen 30% mehr XP aus.

In der Zwischenzeit ist diese Woche die letzte Chancefür abenteuerlustige Red Dead Online-Spieler, eine dreitägige tägliche Herausforderung zu erreichen und eine Schatzkarte als Bonus für ihr Engagement zu erhalten. Greifen Sie auf Ihre Schatzkarte in der Registerkarte "Dokumente" Ihrer Satteltasche zu, und suchen Sie die Beute nach hochwertigen Belohnungen, einschließlich RDO $ und Gold .



Die in dieser Woche im Katalog von Wheeler, Rawson and Co. vorgestellte zeitlich begrenzte Bekleidung enthält Angebote wie den Fanned Stovepipe Hat , den Irwin Coat , die Porter Jacket und die Strickland Boots . Die plüschfarbenen Austin-Stiefel aus rotem und schwarzem Leder sollen in neuem Gewand gehalten werden.




Lassen Sie sich nicht an der Grenze erwischen. Erkundigen Sie sich diese Woche bei Ihrem örtlichen Büchsenmacher und profitieren Sie von zahlreichen Rabatten und Verkäufen auf ganzer Linie , darunter: 50% Rabatt auf alle regulären , schnellaufenden und Express-Munitionen für Pistolen, Revolver, Repeater und Gewehre; 50% Rabatt auf alle Schrotpatronenund Slugs . General Stores und Fences bieten diese Woche 35% Rabatt auf Zigarren , Zigaretten und Jolly Jacks .



Im Rahmen unserer laufenden Partnerschaft, Mitglieder Twitch Prime , die ihr Konto zu ihrem Rockstar Games Social Club - Profil verknüpft haben können abholen Tasman und Donau - Outfits, die ausgelassene „How Dare You“ Emote und das High-Power - Carcano - Gewehr , alle kostenlos und ohne Rangbeschränkungen.

Twitch Prime-Mitglieder, die diese Woche Red Dead Online spielen, erhalten zusätzlich 10% Rabatt auf alleoben aufgeführten Rabatte : 60 % Rabatt auf reguläre, Schnell- und Schnelllademunition für Pistolen, Revolver, Repeater und Gewehre; 60% Rabatt auf Schrotpatronen und Schnecken ; 45% Rabatt auf Zigarren , Zigaretten und Jolly Jacks Kautabak.

https://www.rockstargames.com/de/ne...et-Bonus-RDO-and-XP-in-the-Elimination-Series
 
Zuletzt bearbeitet:
Top