Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Also wenn es morgen nichts zum downloaden gibt, dann sollte man auch nicht von einem Update sprechen. Wenn es schlicht nur wieder irgendwelche Boni auf was weiß ich und ein paar freigeschaltete Kleidungsstücke sind, dann ist das nur der ganz normale wöchentliche Bonuskram, den man von GTA schon seit Jahren kennt. ;)

Ineressant wird es (zumindest für mich) erst, wenn es tatsächlich was zum Download gibt. Dann gibt es nämlich wirklich neue Inhalte und hoffentlich auch Bugfixes. Aber bis dahin ist alles was kommt nur Boni auf XY, Freischalten von limitierten Klamotten und mehr nicht. Ansonsten bleibt alles erst mal so, wie es ist.
 

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Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn kein Update kommt bin ich gar nicht mal so unglücklich - klar neuer Content wäre schon toll, aber primär hab ich bei sowas schon auch immer die Befürchtung, dass Balancingänderungen kommen, die gewisse Teilaspekte eines Spiels oftmals nicht unbedingt spaßiger machen.

Also ums auszusprechen wenn hier was kommt erwarte ich wieder, dass ganz massiv an den Karten, oder anderen Funktionsweisen im FR geschraubt wird und bis dato ist es aus meiner Sicht nicht zum besseren gewesen.
 
Gamertag (PS4)
PN
Bei den Karten wäre meinerseits nur ein Nerf der PnP wünschenswert und zwar explizit deren Reichenweite. Kann ja nicht sein, dass ein Bolt oder Varmint dadurch mehr Reichweite als deren Autoaim-Radius hat und diese Waffen dadurch zu 'ner Art One-Hit-Sniper werden ...
 
Gamertag (PS4)
PN
Hmm, den Slippery finde ich eigentlich i.O., weil das nur für Leute schwierig wird, die nicht manuell zielen können, oder den Nahkampf nicht mögen. Die PnP finde ich dagegen von der Reichweite her zu mächtig, da macht das imo Sinn.
 
Gamertag (PS4)
PN
Ich nutze im DE primär SB und SnS, je nach Situation und im SD oder FRE muss man das eh je nach Event anpassen. Hab mich auch dran gewöhnt ohne Hutkarte unterwegs zu sein, fall ich halt als erster und kontere eben entsprechend.
 
Gamertag (PS4)
PN
@Lippi0881, die Kreuzfeuer-Karte meine ich und dass diese zuviel Reichweite hat. Kann man ganz einfach selbst austesten: ausgemaxtes Bolt Action oder Varmint nehmen und ein Ziel suchen was man auf Grund der Reichweite nicht mehr autoaimen kann, dann Kreuzfeuer aktivieren und siehe da, man kann das Ziel trotzdem markieren. Am absurdesten ist es mMn mit dem Varmint.
 
Kann ja nicht sein, dass ein Bolt oder Varmint dadurch mehr Reichweite als deren Autoaim-Radius hat und diese Waffen dadurch zu 'ner Art One-Hit-Sniper werden ...
Also eigentlich ist das Gang und Gebe, dass die Waffen eine höhere Reichweite besitzen als die LockOn-Range also das Anvisieren... was glaubst du, wozu man auf die Waffen noch ein Visier anbringen und es auch nutzen kann? :happy:

Aber gut PiB könnte man eigentlich streichen und von mir aus dafür lieber auf anderen Karten wieder die Präzision drauf packen, die bei allen anderen Karten generft wurde... :happy:
 
@Lippi0881


PiB (Kreuzfeuer):
Während Dead Eye aktiv ist, kannst du den Gegner beim Zielen markieren. Drücke den Abzug, um auf alle markierten Ziele zu feuern. Jeder Schuss verbraucht Dead Eye.

SB (Aalglatter Bastard):
Während Dead Eye aktiv ist, können Spieler dich nicht als Ziel erfasse und du kannst niemanden als Ziel erfassen. Du bist für andere Gegner etwas schwerer zu treffen. Dead Eye wird drastisch verbraucht.
 
Gamertag (PS4)
PN
was glaubst du, wozu man auf die Waffen noch ein Visier anbringen und es auch nutzen kann?
Das ist mir klar, aber durch das Visier kann man eben auch nicht via Kreuzfeuer markieren :happy:
Das Visier ist lediglich ein Vorteil, wenn man ohne Autoaim zielt und das geht für mich absolut klar. Bei 'nem reinen Sniper ist das dann auch selbsterklärend.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
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https://www.rockstargames.com/de/ne...et-Bonus-RDO-and-XP-in-the-Elimination-Series
 
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