Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich bin da letztens ( Wolverine wird sich erinnern) sorglos mit der hydra vor mich hingeflogen da haben mich die Lazer mit bordkanonen runtergeholt. Haben die früher nicht gemacht oder? Glaub Rockstar hat da was dran gedreht an den alten Heists. War so einiges gefühlt anders
Und wie ich mich erinnere. :D Aber ja, die haben definitiv so einiges geändert. Gar nicht mal übel, war ein schöner Aha-Effekt an einigen Stellen. Und wenn man die "CMM-Bürde" nicht hat, ist doch alles easy-peasy.
Ach übrigens: Verwirrt mir Gitarre nicht... "EMP abliefern" ist die Schleichmission... die übrigens auch anders abläuft als noch zu Prä-PSH-Glitch-Entfernung, EMP besorgen ist das mit der Hydra, in der die Flugzeuge auch aggressiver wurden, zumindest das mit der Boardkanone hab ich so bisher auch noch nie mitbekommen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gamertag (PS4)
wolverine74
:D
diverse Abläufe sind anders. Speziell im Humane Labs ist uns folgendes aufgefallen: EMP abliefern: Wachen ausschalten funktioniert nicht mehr in der Reihenfolge, in der wir es bisher gespielt haben, da wird eine Wache neu alarmiert. EMP besorgen: die Lazers ballern mit der Boardkanone, etc...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das ist neu?

Hab das eigentlich schon immer so in erinnerung gehabt...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist mir auch nicht aufgefallen. Gut ich glaub ich hab die Dinger auch erst später das erste Mal gespielt:hehe:. Aber so Änderungen könnte es in RDO auch irgendwann vielleicht mal geben. Die Missionen sind ja eh alle so leicht.
 
Zustimmungen: No_1
Habe letzten Mittwoch aufer XBox neu angefangen. Bin jetzt Level 32 und habe etwa 55 Barren. Aber auch schon einige ausgegeben (Spezialflussköder, Spezial-Spinner, Zweitholster, negative Ehre, farbliche Waffenanpassung) und Schatzkarten habe ich bisher erst 2 benutzt. Die ganz am Anfang und noch eine weitere. 6 Stück habe ich noch im Inventar. Also wegen Gold muss man sich zur Zeit echt keine Sorgen machen.

Bzgl Dollar ... sagen wir mal so ... der Bedarf an Pumafleisch ist in Strawberry für die nächsten Jahre gedeckt. :hihi:
 
Den Weg den R* damit verfolgt ist mir auch noch nicht so ganz klar.... für jede verünftige Platzierung im Showdown +0.2 Gold mittlerweile, dazu die 0,3 Gold aus Dailies ab heute/morgen (weiß ich jetzt gar nicht so genau) müsste es eigentlich schon 0,5 Gold für Herausforderungen geben, sofern man die Serie nicht gerissen hat.
Ich beschwer mich ja nicht, aber irgendwie machen die sich Ihren eigenen Goldshop völlig überflüssig.
 
Und damit auch dieses "R* will ja nur, daß man sich Gold im Shop kauft Argument" ;)
naja, ich vermute mal wenn es besser laufen würde, würden die das nicht machen. Da liegt immernoch einiges an Potzenial brach. Aber aktuell macht es mir auch Spaß, weil man vorwärts kommt und es eine gute gelegenheit ist Gold zu horten.

(...).... für jede verünftige Platzierung im Showdown +0.2 Gold mittlerweile(...)
im make it count gibt es sogar für den letzten, der afk war ( hust), 0.2 Gold
 
Top