Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (PS4)
wolverine74
Keine neuen Modi, nur ne neue Location dachte ich? "Same as Bunker Adv modes but take place in the Doomsday Missile Base"
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich hab gegen die verschiedenen Modi nix...
Was ich dann aber echt nicht brauche ist den gleichen Modus 2x nur mit unterschiedlichen Waffen und was ich auch nicht wirklich mag - wenn dann das präsentierte Zeug irgendwann in die normalen Showdowns integriert werden und dafür dann einzelne Maps ohne großen Kommentar rausfliegen (aus dem kleinen Showdwon sind zuletzt komplett verschwunden; Team Shootout; Name your Weapon (Team Fort Mercer); Most Wanted Tumbleweed und Make it Count (Wurfmesser Stillwater Creek)). Gerade NyW Fort Mercer und MW Tumbleweed hab ich immer super gern gespielt - dafür muss man dann das blöde Plunder Strawberry spielen.
 
Es können auch 3000 Modi sein das ist mir auch egal. Aber dann sollten sie a) Einzeln auswählbar sein und b) Wie beim dem Spiel dessen Namen ich nicht nenne vernünftig in Kategorien aufgeteilt sein.
Also mittlerweile würde ich die Meinung auch unterstützen - ich war ja eine Zeitlang eher dagegen, weil ich befürchtete das einfach bestimmte, weniger gespielte Modi dann sterben würden, aber bei der Schwemme momentan, sollte ruhig eine Art natürlich Selektion stattfinden.
Man müsste evtl. an den Belohnungen der Team Modi nach oben etwas drehen, ansonsten bleiben die Solospiele aus reiner Belohnungssicht immer attraktiver.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber weißt ich sag mir dann auch. Ist doch egal ob bestimmte Modi dann nicht mehr so gespielt werden. Die können sie ja mit Bonuswochen etwas attraktiver machen. Es wird immer beliebte und ungeliebte Modi geben. Aber für Frage ist, ob ich mir da Freunde bzw. zufriedene Spieler mache wenn ich sie "zwinge" auch die unbeliebten Modi zu spielen. Die sagen sich dann auch irgendwann ne jetzt hab ich keine Lust 5 sch*** Modi zu spielen bis endlich meiner dann kommt. Dann lassen sie es lieber ganz und das ist ja auch nicht der Sinn. Dann hast in den Showdowns noch weniger Spieler.
 
aber bei der Schwemme momentan, sollte ruhig eine Art natürlich Selektion stattfinden.
Und das ist erst der Anfang. Werden noch reichlich kommen. ;)

Wenn man bei GTA (Uuups schon wieder :nospeak:) mal alleine durch die Liste der Gegnermodi von oben nach unten scrollt, ist man schon ein Weilchen beschäftigt.

Und wenn man so eine Liste aber nicht hat, dann siehst du ja was passiert. Alte aber beliebte Modi werden einfach rausgenommen und gegen neue, vielleicht nicht ganz so beliebte ersetzt. Also dann lieber eine lange Liste wo man sich seine Favoriten raus suchen kann und/oder vielleicht sogar zu einer eigenen Playlist zusammenstellen kann, die man dann über den SC mit anderen teilen kann. ;)
 
Die Möglichkeit gibt es bei GTA (:whistling:) schon von Anfang an. Da kann man bis max 16 Events (egal ob Rennen, Missionen, Fallschirmspringen, Deatmatches, Gegnermodi etc) einfach in eine Liste packen -> speichern -> fertig. Wenn man die Liste startet, kann man alle seine Lieblingsevents hintereinander durch spielen, ohne zwischendurch jedes mal in irgendwelchen Auswahlbildschirmen fest zu hängen.

Ok Nachteil: Dadurch daß diese Listen natürlich komplett individuell sind, ist es natürlich nicht immer einfach, ausreichend Radomplayer zu finden. Aber wenn man das eh nur mit Freunden machen will, ist das eine super Sache. ;)

Käme bei vielen bestimmt gut an, wenn R* diese Möglichkeiten auch bei RDO einfügen würde. :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Käme bei vielen bestimmt gut an, wenn R* diese Möglichkeiten auch bei RDO einfügen würde. :happy:
Dann aber wahrscheinlich nur als Trupp Versus Variante oder, denn andernfalls würde es sonst immense Wartezeiten bedeuten.
Ist das bei GTA auch so oder ist die Spielerbase da echt so groß, dass man sich das erlauben kann (Wartezeitentechnisch meine ich).
Das währe kaum zu glauben.
 
Dann aber wahrscheinlich nur als Trupp Versus Variante oder, denn andernfalls würde es sonst immense Wartezeiten bedeuten.
Ist das bei GTA auch so oder ist die Spielerbase da echt so groß, dass man sich das erlauben kann (Wartezeitentechnisch meine ich).
Das währe kaum zu glauben.
also bei meiner kontaktmissionen spielliste muss ich immer spieler direkt rauswerfen rauswerfen damit freunde noch reinpassen. :happy:

Crew/Trupp duelle gibt es auch. z.b. crew gegen crew deathmatches, rennen usw.

Nein,je nachdem was man Spielen möchte muss man auch lange warten.
Teilweise sogar bei den Heist.
Ist nicht anders als bei RDO.
EMP abliefern? :D
 
denn andernfalls würde es sonst immense Wartezeiten bedeuten.
Nö eigentlich nicht. Kommt aber natürlich darauf an, was man in so eine Liste rein packt. Listen mit Events für die es gerade doppel $ & RP gibt, werden immer gerne genommen. Kontaktmissionen ebenfalls. Bei Rennen spalten sich gerne mal die Geschmäcker. Aber meistens nutzt man die Möglichkeit, wenn man mit Freunden und Kollegen einfach mal ohne Hickhack bestimmte Events spielen möchte.

Wenn man bei RDO weiß, was die Mehrheit bevorzugt bzw gar nicht mag und seine Liste entsprechend erstellt, wird man immer recht schnell ausreichend andere zu finden. ;)

Der Klassiker xDxD
Im Grunde eine der einfachsten Missionen überhaupt an der aber 95% der Spieler scheitert. xDxD
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Hör mir mit dem EMP auf... beim allerersten Mal alles ohne probleme geklappt aber als wir meine 10 Mio Challenge gemacht haben ist mir permanent ein Jet in die Karre gekracht und ich musste schnell neustarten.
 
Hör mir mit dem EMP auf... beim allerersten Mal alles ohne probleme geklappt aber als wir meine 10 Mio Challenge gemacht haben ist mir permanent ein Jet in die Karre gekracht und ich musste schnell neustarten.

Ich bin da letztens ( Wolverine wird sich erinnern) sorglos mit der hydra vor mich hingeflogen da haben mich die Lazer mit bordkanonen runtergeholt. Haben die früher nicht gemacht oder? Glaub Rockstar hat da was dran gedreht an den alten Heists. War so einiges gefühlt anders
 
Wollte die Tage mit nen Random irgendeine Vorbereitungsmission für den Pacific Standard Heist machen.
Hab dann was im Handy gefummelt weil wir erst zu zweit waren.
So nach 6- 7 minuten bin ich dann Raus und hab was anderes gemacht.

Ach hör mir damit auf.
Katastrophe
 
Top