Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Sind halt nicht also so wie ihr wenn man schneller als der Schatten ziehen kann und Kräuter schon aus 3 Meilen erkennt und im SD viele schon Angst haben und es einfach gar nicht erst versuchen zu gewinnen und nur doof herumstehen ;)
Es geht doch absolut nicht um seine Kompetenz im Spiel? Die kann ich gar nicht beurteilen :happy:
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja zumindest bei mir hat er recht:heh:. Ich hab eine so tolle Nase für Kräuter. Außerdem schieße ich so schnell, dass mich alle immer aus den Showdowns Voten wollen wenn sie nur meinen Namen sehen.:strong:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber dass so teure Broschüren drin sind hab ich auch noch nie gesehen:shriek:. Naja da ich eh nie das Glück hab mal ne Karte zu finden merke ich das auch nicht so:crazy:
 
Spezial-Wundertonikum scheint recht häufig vertreten zu sein, wenn mal Broschüren droppen... aber so im Allgemeinen, haben die wiederum wohl eher eine geringere Drop-Chance... also ich hab bei über sicher bereits 60 Karten noch nicht eine raus geholt... :happy: Aber gut, die wäre dann ohnehin doppelt :happy:
 
In letzter Zeit hatte ich meistens mit Rubbelkarte gespielt. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn grafisch nicht die beste Variante war. Letzte Woche haben doch einige Freunde, die mich gut kennen, für eine Online-Casino mich registriert, von der ich noch nie gehört hatte. Ich weiß nicht, ob es neu ist oder nicht. Und so haben sie mir nur zur Registrierung eine Reihe von Blablabla angeboten!!! Seitdem spiele ich nur noch diese, auch denn wenn ich gewinne, ist alles Gewinn! Das ist echt eine Vorteile. Aber ja, ehrlich gesagt, bin ich einfach nur süchtig geworden
Hab's doch gesagt :cool:
 
Zustimmungen: Mojo
Top