Update Patch 1.07

nen neuen glitch gibts übrigens auch. ähnlich wie der puma, nur fischiger und ohne pseudo passiv mode :hehe:

wenn ihr also langeweile habt, auf nach blackwater und das carcano nicht vergessen :devil:
 

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Am besten daran ist, das einge dieser Hutzieher selbst gar keinen Hut auf haben.
Gemäß dem Motto, "jo spare dir den Blick in der Liste, bin noch nen Lowlevel ohne Hut Karte und mit wenig Dunst".

Wenn man sich nur minimal informieren würde, wüsste man ja, dass das tragen von Hüten auch bei Lowlevels zumindest den Eindruck hinterlässt man könnte die NO Karte haben. Aber hutlos Leute abballern schreit förmlich nach, "bitte, bitte, jage mich von der Map" oder?
 
Ohne Hut galt man als respektiert Person damals auf der straße fast nackt.,genauso ging ohne Weste und Hemd niemand auf die straße... Vom Schutz gegen die Sonne mal ganz zu schweigen
 
Zustimmungen: Mojo

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wer es genau wissen will was es alles gibt:

Die Speziallieferung zeitlich limitierter Bekleidung im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. ist auch diese Woche noch verfügbar, darunter:

  • Owanjila-Hut
  • Manteca-Hut
  • Benbow-Jacke
  • Porter-Jacke
  • Waldlandhandschuhe
  • Schnürhose
100 RDO$ Bonus für Spieler mit Rang 10 oder höher
Alle Revolverhelden und Outlaws im Grenzland, die bis Montag, den 13. Mai, Rang 10 erreichen, erhalten einen Bonus in Höhe von 100 RDO$. Der Bonus wird bis zum 15. Mai ausgezahlt. Alle Spieler, die bereits Rang 10 oder höher erreicht haben, werden ebenfalls mit 100 RDO$ belohnt.


https://www.rockstargames.com/de/ne...Online-Beta-RDO-100-Bonus-and-Catalogue-Items
 
Top