Unterstützung durch Youtube Filme

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#61
Nein, selbstverständlich nicht...

Aber irgendwann werde ich ihn weder von dem einen, noch von dem anderen abhalten können.
Leider, wohlgemerkt...
 

Anzeige



Hallo Sabrina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Alter.. was verpass ich denn immer die geilsten Threads hier..

Das witzigste daran ist, dass Ihr komischerweise alle den Inhalt dieser ach so verhassten Youtube Videos kennt, selbst oftmals erfolglos kleine Youtube Kanäle besitzt.
Willst du ernsthaft sagen dass hier irgendjemand der vorkommentierenden User ernsthafte Ambitionen hat/hatte mit Youtube "erfolgreich" zu werden, bzw. hier Stunk macht weil er "neidisch" auf den Youtubefame ist??
Dicker ganz ehrlich, ich traue den Leuten hier vieles zu.. wage aber ernsthaft zu bezweifeln dass sich hier irgendwer auch nur ansatzweise dafür interessiert; denn hier haben wir überwiegend im Leben gestandene Menschen, da ist einem der Youtube Fame nun mal vollkommen bums, auch wenn das für die sehr junge Generation unvorstellbar ist, dass man auch andere Ziele im Leben haben kann.

Ich für meinen Teil finde 99,9% der Streamer unfassbar lächerlich, das ganze System an sich selbst ist vollkommen bescheuert.. Geld für's zuschauen von Videospielen zu spenden.. dann lieber selbst das Pad in die Hand nehmen.. und allein schon diese typische "Youtube"-Aussprache hält mich davon ab solch Kasperle ernst zu nehmen.

Wie @matzab83 schon schrieb : Es ist denke ich eine allgemeine Abneigung gegenüber Clickbait und verschachteltem Unfug und sicher kein neid gegenüber Streamer die "erfolgreich" sind.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#63
Um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen, ja ich schaue mir YouTube Videos an, es gibt welche die mir gefallen und andere wiederum die mir ganz und gar nicht gefallen, das kann man dort entweder durch ein Like/Dislike oder ein Kommentar zum Ausdruck bringen. Es gibt allerdings einige Kanäle wo Meinungsäußerungen, die den Inhalt negativ sehen oder auf Fehler hinweisen wollen, nicht gern gesehen werden. Dies wiederum finde ich anmaßend und es erweckt bei mir den Eindruck einer Glaubensgemeinschaft
 
#64
Ohne das Solo Lobby Video von Bergmann würde ich heute immer noch keine Tiere auf der Lobby haben,
Tja das ist dein Problem. ;)

Moe, mir und einigen anderen hier ist schon direkt an den ersten Abenden nach dem letztem Update aufgefallen, daß Tiere immer dann vorkommen, wenn man alleine in der Lobby war und das dies immer dann passierte, wenn man bestimmte Missionen gestartet hatte bzw unter bestimmten Umständen gestartet hat.

Daraus haben wir einfach unsere Schlußfolgerungen gezogen und diesen Umstand entsprechend ausgenutzt. Und dies hier auch, schon lange vor BB, Potatoe Brain und den ganzen anderen YT-Möchtegernsternchenden, den Leuten erläutert. ;)

Das ist halt der Vorteil, wenn man zu einer Generation gehört, die ohne Internet und YT die ersten Videogames gemeistert hat. Da musste man sich noch selbst dahinter klemmen und Dinge rausfinden und hat sich dann mit den den Kumpels in der Schule oder Freizeit darüber ausgetauscht. Nicht so wie heute, wo viele das Denken einfach anderen überlassen, weil sie sich scheinbar davon total überfordert fühlen. ;)

Von daher brauche ich auch nicht irgendwelchen YT Gurus hinterher hecheln und freudig mit dem Schwanz wedeln, wenn die mal wieder 10+ Minuten um den heißen Brei herum quaseln und dabei ödes Gameplay zeigen.

Die gehen mir komplett am Arsch vorbei die Typen. Die brauche ich so dringend, wie einen Lolly der nach Scheiße schmeckt. Die können von mir aus auch alle von jetzt auf gleich vom Erdboden verschluckt werden. Würde mir gar nicht auffallen. Und das ist jetzt auch kein Hate oder Neid, sondern einfach nur totale Gleichgültigkeit. Wenn jetzt z.B. RTL2 den Betrieb einstellen würde, wäre ich wahrscheinlich auch einer der Letzten, die das bemerken würden. Und mit diesen Clickbait-Möchtegern-YT-Supergurus wäre es genau das Gleiche. Die interessieren mich einfach nicht. ... nicht mal ansatzweise :fingerup::dizzy:

Die Lösung ist eigentlich so simpel: YT-Videos lassen sich am einfachsten in Forenbeiträgen verknüpfen. ;)
Nicht mehr, aber auch nicht weniger ist für die meisten hier der Grund, einen eigenen Kanal zu betreiben.
Das ist auch der einzige Grund, warum ich einen Kanal da habe. Ob sich die Videos jemand anschaut, liked oder disliked oder sogar aboniert ist mir sowas von Latte, das glaubt ihr gar nicht. xD


Man könnte nun auch sagen, dass einem "dein Gelaber auf die Eier geht"...
 
Zuletzt bearbeitet:
#68
Mein Fehler.
man sollte immer darauf achten das genug Saft im Akku ist.
Wollte nur sagen das für viel Youtuber das ganze nur ein Hobby ist oder zumindest als ein solches angefangen hat. Und da gehört Bergmann auch dazu. Manchmal entwickelt so ein Kanal jedoch so eine Eigendynamik, da kann man nur staunen.
 
Top