Unterstützung durch Youtube Filme

Gamertag (PS4)
CR7STAGE
#21
Bisher ausschließlich zum Thema (Fails) was echt amüsant teilweise ist. Hilfe-Videos versuche ich zu vermeiden, da ich gerne selbst probiere und versuche Rätsel / Aufgaben zu lösen. Gerade in RD2 finde ich, macht das eine Menge aus. Blind nach (Anleitung) per Video Erfolge / Aufgaben lösen ist nicht so mein Fall.

Finde es aber trotzdem gut, das es Leute gibt die diese Videos machen
 

Anzeige



Hallo Sabrina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#26
Ich finde es immer zu geil in diesem "Allwissend" Forum.
Ihr regt Euch immer über die ach so schlimmen Youtuber auf und nutzt einen Content wie "Hilfestellung durch Youtube Filme" um Euren Frust in Richtung der Youtuber los zu werden.
Das witzigste daran ist, dass Ihr komischerweise alle den Inhalt dieser ach so verhassten Youtube Videos kennt, selbst oftmals erfolglos kleine Youtube Kanäle besitzt, Inhalte von Livestreams kennt, Livestream somit wahrscheinlich sogar verfolgt oder sogar analysiert und das beste sogar, einem Neuling, der vielleicht nicht wie Ihr, die das Spiel seit einem Jahr spielen weiß, wo sich das 100 mal die Seidenpflanze oder das 80 mal der Leguan in den z.b. täglichen Herausforderungen aufhält sogar noch ratet, sich den Kram nicht anzusehen.

Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt, dass Youtuber damit nicht wirklich Geld verdienen wenn sie "keine 100 k" Abonnenten ihr Eigen nennen können? Das ein Youtuber, um überhaupt Videos wie Kartoffel oder BB zu veröffentlichen erstmal eine Investition in Höhe von mindestens 2 bis 3 wenn nicht sogar 4 k tätigen muss in Form von Hardware?

Jetzt mal meine Frage an alle, die diese Videos hassen und letztlich doch schauen und dem Youtube damit (ob like oder dislike ist denen so oder so egal) sogar noch ein paar Moneten in Form von Werbeeinnahmen bringen, wieso schaut Ihr die Videos denn, wieso habt Ihr diese Heinis denn dann überhaupt Abonniert und was hält Euch denn ab, es besser zu machen?

Klar, jetzt könnte man sagen "dann lies diesen Content doch einfach nicht" ABER ihr überflutet ja förmlich dieses Forum, in welchem es um ein Spiel gehen soll und Youtuber, die einen Content "KOSTENLOS UND IN IHRER FREIZEIT" für Euch bringen um Euch zu unterstützen mit Euren Hasstiraden und sinnlosem Gesülze.
Ich glaube tatsächlich, dass von mindestens mehr als der Hälfte, der pure Neid aus dem Loch welches Euch in Form eines Mundes ins Gesicht gezaubert wurde hinausdröhnt.
Lasst doch die Leute die Videos schauen und ihr schaut sie eben auch und gebt es nicht zu.
Am Ende lacht der Youtuber und das sogar laut.


und genau da ist eben das Problem, nehmen wir den Tierbuck.
Ohne das Solo Lobby Video von Bergmann würde ich heute immer noch keine Tiere auf der Lobby haben, jetzt gehe ich ans Kopfgeld Brett, laufe weg, habe eine Solo Lobby, die zwar nicht lange hält, aber zumindest so lange, bis ich meinen Jagdwagen und alle täglichen Tierherausforderungen erledigt habe. Ich mache Hilfesuchende Personen oder Hinterhalt ohne das mich jemand stört. Habt Ihr das jemand in diesem Forum erklärt? Nein.
Ich habe es anhand eines Youtube Videos gesehen und habe Tiere im Überfluss.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#28
SUPER! am 09. Oktober. Das kann man eigentlich nur jeden Tag wiederholen denn es funktioniert immer noch nicht und in diversen Videos wird es nun mal gesagt "Hey, mach dir ne Solo Lobby und hohle dir den Weißwedelhirsch" also so what? Seit doch froh das sich einer die Mühe macht und nicht in Beiträgen aus dem Oktober rumsucht oder die Suchfunktion nutzt.
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#29
selbst oftmals erfolglos kleine Youtube Kanäle besitzt
Ja weil Erfolg auf Youtube ja so erstrebenswert ist.

Das erinnert mich daran das ich ja auch noch einen Youtube Account ähhh Kanal habe .... mal nachgucken wie erfolgreich der ist ......

Ohhh 4 Abonnenten / 5 Videos (alle mindestens 10 Jahre auf der Plattform) boaahhhh und eines hat sogar 74.792 Aufrufe und das alles ohne Investition in Höhe von mindestens 2 bis 3 wenn nicht sogar 4 k

Edit:
Wenn ich so über die Gründe nachdenke warum ich den "Kanal" habe war es nicht der eventuelle Verdienst sondern einfach die Möglichkeit Videos mit anderen zu teilen denn vor 11 Jahren war das nur bei Youtube relativ easy.

 
#30
Habt Ihr das jemand in diesem Forum erklärt? Nein.
Ja und hast du gefragt? Hier wurden definitiv viele Hilfsmittel gegeben, wie man eine Sololobby erhalten kann. Bis jetzt wurde so gut wie jede Frage beantwortet. Zudem kann man solche Sachen auch gut selber herausfinden, wenn man mal die Geschehnisse im Spiel beachtet. Es ist echt kein Meisterweg so etwas heraus zu finden.

Und zu deiner Hypothese mit dem Neid, warum sind nicht gleich alle neidisch auf dein großes Idol. Ich weiß zwar nicht, warum man neidisch auf jemand in einem Karnevalskostüm sein soll, aber du wirst es schon wissen.
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#33
Ja und hast du gefragt? Hier wurden definitiv viele Hilfsmittel gegeben, wie man eine Sololobby erhalten kann. Bis jetzt wurde so gut wie jede Frage beantwortet. Zudem kann man solche Sachen auch gut selber herausfinden, wenn man mal die Geschehnisse im Spiel beachtet. Es ist echt kein Meisterweg so etwas heraus zu finden.

Und zu deiner Hypothese mit dem Neid, warum sind nicht gleich alle neidisch auf dein großes Idol. Ich weiß zwar nicht, warum man neidisch auf jemand in einem Karnevalskostüm sein soll, aber du wirst es schon wissen.
Nur mal so neben bei erwähnt, ich habe kein großes Idol, mich interessiert weder Bergmann, noch Kartoffel, noch Hans oder Wurst sonder Ihr geht mir mit Euren dauerhaften Gelaber, wie schlimm doch Youtuber sind auf die Eierstöcke.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um Gleichgesinnte zu treffen, gemeinsam zu Spielen und die Welt in Red Dead zu entdecken. Komm ich nicht weiter, muss ich in meinem Büro auch ein Gesetzesbuch wälzen um einen § ausfindig zu machen, komm ich in dem Spiel nicht weiter, nutze ich ein Video und ich glaube das machen viele. Mir ist der Name des Youtubers vollends egal. Aber mir wird geholfen und ich muss mich nicht erstmal durch hunderte überflüssige Kommentare wie man es nicht macht wälzen, bis dann am 09. Oktober einer mal ganz kurz erwähnt "hey, lauf weg dann wirds schwarz und es wird Solo" und @Rene Weinelt Herzlichen Glückwunsch, Geld verdient? Nein? Dann wohl alles falsch gemacht.
 
Gamertag (PS4)
CR7STAGE
#34
@Fuzzy

Du schreibst ein wenig so, als würdest du von allen Mitgliedern hier wissen, was sie auf Youtube machen. Indem man seine Meinung hier über die Tasache äußert, schadet man den Youtubern doch nicht ;)

Auch beschwert sich keiner über die YouTuber, es ist ja jedem selbst überlassen ob er die Videos schaut oder nicht. Mit Sicherheit gibt es dutzend hilfreiche Videos, ich glaube aber nicht das YouTube ein "muss" ist, um ein Spiel zu spielen. Für mich liest sich das so, als würdest DU dich durch irgendein Beitrag oder mehrere, angegriffen fühlen - nur so erklärt sich mir dein Beitrag.

Du verallgemeinerst dort so gut wie alles, legst fest was die Leute hier tun oder getan haben und unterstellst. Es geht hier doch nicht um einzelne YouTuber, sondern um die Frage ob man sich Videos zur Hilfe anschaut. Deine These mit den 3-4000 Euro sind auch totaler Quatsch, man muss ein vernünftiges Konzept haben, dafür brauch man kein Bugatti im Bereich Hardware.

Du sagst ja selber, lass die Leute doch machen was sie wollen. Nun, dich zwingt doch auch kleiner hier zu lesen oder zu antworten in dem Thread.
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#35
und @Rene Weinelt Herzlichen Glückwunsch, Geld verdient? Nein? Dann wohl alles falsch gemacht.
schwer von Begriff? .... ich nutze die Plattform wie sie gedacht war! Ich will damit kein Geld verdienen. Aber das lernst du auch noch das mann das nicht immer aus finanziellen Gründen benutzen muss. Ich muss mal nach schauen wieviele Follower meine Kleine Instabitch Rudi jetzt hat. :P

PS:
Rudi ist mein Puli (ein Ungarischer Hütehund mit Dreadlocks) ich glaube der verdient sich schon dusselig.
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#36
ich sagte lediglich, dass es mir mittlerweile auf die Eierstöcke geht. Es bleibt jedem überlassen und ich schaue mir nicht jedes Video an sondern (siehe meinen Beitrag davor) nur, wenn ich nicht weiter komme. Was interessiert mich ein Abo Zocken von irgendeinem Youtuber. Interessiert mich 0 aber ein perfektes Kartendeck Video von einem Dcine hat mich sehr wohl interessiert und dafür sage ich dem doch Danke in Form eines Likes.

Es ist letztlich meine persönliche Meinung. Nicht mehr und nicht weniger, die will ich hier keinem Aufdrücken oder so. Jeder wie er will oder kann.

Genau:kiss3: Man mit einem M
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top