Unterstützung durch Youtube Filme

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#1
Schaut ihr auch ab und zu in einen Youtube Video mit Hilfen für RDR2 rein?

Bin hier bei United Potatoes öfters unterweg.
 

Anzeige



Hallo Sabrina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich schaue zwar hin und wieder einige YouTube-Videos zu Red Dead Online an, aber nicht wirklich wegen Hilfestellungen... eher so eine Mischung aus Neugierde und einen Hauch von teilweise Masochismus... von daher hatte ich mich auch mal durch einige Kartoffel-Videos gequält, weil der echt nur am Clickbaiten und Quasseln ist ohne was Neues zu sagen... und ab seinem Format "Vollidioten in RDO" wurde es dann so richtig peinlich, sodass ich mir sogar lieber Outlaw Gary und Co reinziehen würde... :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
#7
Da will aber einer heimlich Werbung machenxP

Warum soll man sich durch ein Minuten langes Video klicken wenn davon vielleicht 10 bis 20 Sekunden nützlich sind?

Neeeeee.Falls ich was wissen wollen würde würde ich lieber hier gucken bzw Fragen....
 
#8
In der Story habe ich häufiger Videos für die Herausforderung geguckt, wenn ich es selbst nicht gebacken bekommen habe. Da war aber auch ein Typ, der alles falsch ausgesprochen hat und die Untertexte ebenso ne Katastrophe waren: Kolrabi-Salbei :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#9
Ach ja... Der Typ von "Spieletipps für Gamer". Fand seine Videos aber gelegentlich wirklich nützlich als ich die 100% voll gemacht hab.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Ich hab am Anfang den BB geschaut wegen Hilfen was Tagesaufgaben anging, ist aber auch schon ne Weile her. Aber das wars glaub auch schon. Die Kartoffel find ich ja ganz schlimm.
 
#11
Ich guck die Abends zum einschlafen. Bei der Kartoffel denke ich mir oft genug, Alter, man kanns auch übertreiben.
Wie der sich da ereifert dann, zum Beispiel als das Update kam, wegen der Preise für den Pass und der Preise für die Klamotten. Vieeeeel zu teuer alles und so.
 
#12
#13
Also bei den Filmen ist nix mit einschlummern. Keine Ahnung warum der sich immer so aufregt.
Manchmal schaue ich rein, wenn ich kurz wissen will was an neuen Klamotten rein gekommen ist.
Zum einpennen dann eher Gronkh oder so, mit Titeln wo nicht ewig gelabert wird. Oder diese Zusammenschnitte von "Dingen die dumm gelaufen sind im Spiel".
Bei den meisten nervt einfach dieses sich ständige wiederholen von Dingen die vor 5 Minuten schon gesagt wurden. Nur um Zeit zu füllen.
Oder sinnloses rumgekreische.
Sowas kommt weg.
Ich schlafe nur sehr schlecht ein, wenn gar nichts läuft.
Und wenn das zu anspruchsvoll ist, dann sagt das Hirn auch wieder nur "denk mal drüber nach! Los!!!" :dizzy:
 
Zustimmungen: Mojo
#15
Ach ja... Der Typ von "Spieletipps für Gamer". Fand seine Videos aber gelegentlich wirklich nützlich als ich die 100% voll gemacht hab.
Stimmt, Spieletipps für Gamer, so hieß es. Die waren echt hilfreich, aber bei der Aussprache und Rechtschreibung habe ich immer Kreise in den Augen bekommen.

Für die dailies habe ich immer rdo kanal geguckt. Seit dem Sommerupdate mache ich aber eh nur noch die, die man eben schnell ohne Aufwand machen kann.
 
#16
Wie der sich da ereifert dann, zum Beispiel als das Update kam, wegen der Preise für den Pass und der Preise für die Klamotten. Vieeeeel zu teuer alles und so.
Genau das war auch das letzte Video, welches ich mir von dem angesehen habe... erst postet er pro Woche zwei Videos in denen er sich jeden Dienstag über das neue "Update" aufregt und den Unterschied von Content DLC und DripFeed-Content (vor alle am Ende eines DLC) nicht kennt... dann baut er schon Thumbnails a la Bild wo bei jedem Video schon über das Spiel ausgekotzt wird und dann kommt das Release Datum und der Typ wird wieder manisch und euphorisch und alles ist geil....

Dann kommen wieder Spekulationen und heiße Tipps im Vorfeld.... "Spart euch auf jeden Fall 3.000 Dollar zusammen, dann seid ihr auf der sicheren Seite!"

Und genau deswegen kotzte er wohl auch über die Preise ab, weil er wohl merkte dass er seinen Fans absolute Grütze erzählt hat, ohne zu merken, dass es noch viel größere Grütze war, weil man ein paar Händlerverkäufe später wusste, dass die Items eher viel zu billig waren...

Und dann kommt halt noch dazu, dass er wie fast alle YouTuber einfach nur langweiliges GamePlay im Hintergrund laufen lässt, während er sich 12 Minuten über -nichts- den Ast ablabert... eigentlich wäre da ein Podcast sinnvoller :happy:
 
#19
Ich habe zu Anfang die Glitch video`s geschaut- um zu sehen was die so Treiben.
Eine Zeitlang auch RDO Kanal- hatte mich für den Entschieden weil ich nicht die Typen sehen will( facecam video`s meide ich).
BB hatte ich sogar mal kurzzeitig im Abo( nicht schlagen) habe ihn aber ziemlich schnell wieder De Abonniert, ganz Kostenlos:happy:
 
G

Gast

Guest
#20
Ich schaue ganz gerne die Videos von "Dirty Tyler", vor allem zu Updates oder bei manchen Tagesaufgaben. Da er wirklich sinnvolle Spots zeigt und nicht rumlabert. Gelegentlich auch mal den "RDO Kanal", da gefällt mir, dass gewisse Aufgaben in Gebieten zusammenhängend gezeigt werden, das kann ganz hilfreich sein. Und soviel Gelaber ist da auch nicht. Den "Bruder Bergmann" konnte ich nach ein paar Videos nicht mehr ertragen, teilweise inhaltlich sehr schlecht, aber vorallem sein Gelaber nervt mich.
 
Top