PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

#21
Ach jetzt sehe ich's, da fehlt dir das Eulenfederamulett. Kann nur während der Story in der Mission „Archäologie für Anfänger“ in Kapitel 6 freigeschaltet werden. Das war doch die Mission, wo man für den Häuptling seine heiligen Sachen von Soldaten zurückholen muss um eben von diesem das Amulett zu bekommen. Das gibt er aber nur, wenn man keine Gegner tötet. Kann man nicht mehr nachträglich bekommen, dafür müsstest du wieder von vorne anfangen.
Da muss ich dich leider korrigieren. Das Amulett kann man nachträglich noch bekommen wenn man die Mission wiederholt.
So habe ich es nämlich gemacht und dieses ist bei mir in der Ausrüstung. Daher ja auch 77 von 77.

Trotzdem Danke für die Mühe, es ist ja jetzt geklärt, es fehlt das Leguanschuppen-Amulett.

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 14.05.35.jpg
 

Anzeige



Hallo Superduke1290R,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top