PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

#1
Hallo zusammen,
ich könnte mal Hilfe gebrauchen. Hab das Spiel ja bereits seit der ersten Stunde und auch die Story und die
Herausforderungen zu 100% abgeschlossen.
Trotzdem macht mir das Spiel immer noch Spaß und ich versuche so alles mögliche noch zu erledigen.
Beim Trapper z.B. habe ich nun alle Bekleidungs-Sets und Klamotten komplett erledigt.
(war ne Mords Arbeit die Felle alle zu besorgen).
Nun aber zu meiner Hauptfrage. Beim Spieler gibt es ja bei seinen Eigenschaften diverse Bonis zu besorgen.
Sei es durch den Hehler oder durch auffinden.
Ich habe aber wenn ich auf Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye gehe, jeweils noch einen "unentdeckten Bonus".
Kann mir jemand sagen welcher das ist und wie ich den bekommen kann ???
Anbei die Screenshots von mir wo das besser klar wird und jemand bei sich mal schauen kann.

Herzlichen Dank im vorraus ;)

Ausdauer Ausdauer.jpg
DeadEye Dead Eye.jpg
Gesundheit Gesundheit.jpg
 

Anzeige



Hallo Superduke1290R,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Mangusan
#3
Geht's da nicht um die Talismane bzw. Amulette, die erst nachträglich gekommen sind und die man einfach finden kann? Kann mich nur dunkel erinnern, dass ich da für eines ziemlich an den Rand der Map zu einem Schiff musste.
 
#5
Sind die Kringel bei den Werten komplett voll bei oder fehlt da jeweils noch ein Stückchen?

Wenn ja, musst du dir die ganzen Waffensets beim Trapper kaufen.
Hallo "Gitarrensau" ,

verstehe nicht ganz was du meinst mit den Kringeln ? Meinst Du beim Charakter ? Dann ja.
Beim Trapper habe ich alles was geht erledigt, es gibt da gar nichts mehr zu kaufen für mich.

Ich meine ja auch, dass wenn ich auf Spieler gehe im Menü und dann in die einzelnen Atribute, dann fehlt da ein Bonus.
Ich hab mich bereits Stunden damit beschäftigt im Internet nach einer Lösung zu suchen.
Ich würde halt gerne wissen WIE dieser Bonus heißt ??
 
#6
Geht's da nicht um die Talismane bzw. Amulette, die erst nachträglich gekommen sind und die man einfach finden kann? Kann mich nur dunkel erinnern, dass ich da für eines ziemlich an den Rand der Map zu einem Schiff musste.
Korrekt, es gibt einige Amulette die man finden kann, wie zum Beispiel das Schildkrötenpanzer-Amulet oder das Haifischzahn usw.
Ich habe aber alle Gegenstände gesammelt, es ist nichts offen.
Nur bei meinem Charakter ist halt was offen ........ Es wäre halt toll wenn jemand bei sich einfach mal schauen könnte.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#11
Aber wenn er sagt, das er das Spiel zu 100% durch und alles vom Trapper auch gekauft hat, dann kann es ja nicht daran liegen. Allerdings ist die Story bei mir auch schon lange her, aber wenn er das Legende-des-Ostens-Outfit somit besitzt, müsste man das nicht zumindest einmal getragen haben, um die Boni von diesem zu aktivieren? Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung, aber ich bin mir da auch nicht sicher, bzw. ich weiß es nicht mehr:thinking::oh:.
 
#12
Ich denke die erste Antwort von Gitarre ist die richtige. Wenn man Herausforderungen auf Stufe 10 hat kann man Holster, Patronengurte, etc. freischalten. Die mußt du alle kaufen.

Edit:
https://www.giga.de/spiele/red-dead...e-90-herausforderungen-tipps-und-belohnungen/
Das ist ja ganz lieb von Dir gemeint, ABER das ist es nicht, hatte ich auch geantwortet.
Ich habe alles gekauft was es gibt beim Trapper. Mein Kompendium ist auch komplett erledigt.

Es geht im Menü das man aufruft um den Spieler und dessen Atribute. DORT ist der unentdeckte Bonus den ich suche.
 
#13
Aber wenn er sagt, das er das Spiel zu 100% durch und alles vom Trapper auch gekauft hat, dann kann es ja nicht daran liegen. Allerdings ist die Story bei mir auch schon lange her, aber wenn er das Legende-des-Ostens-Outfit somit besitzt, müsste man das nicht zumindest einmal getragen haben, um die Boni von diesem zu aktivieren? Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung, aber ich bin mir da auch nicht sicher, bzw. ich weiß es nicht mehr:thinking::oh:.
Vielen Dank, aber das ist nicht die Lösung. Mit dem Legende des Ostens Outfit spiele ich schon die ganze Zeit weiter.
Ich denke das ein unentdeckter Bonus ja entweder ein Talisman oder ein Amulett ist. Nur welches, ich kann ja nicht
googeln wenn ich nicht weiß welches das sein soll.
Darum frag ich ja, ob mal jemand bei sich schauen kann, das wäre ja die einfachste Lösung. ;)
 
#15
Hier nochmal damit ihr wisst wo IHR mal schauen könnt um welchen unentdeckten Bonus es sich handelt.
Und zwar bei Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye wie in meinen ersten Screenshots oben zu sehen.

Gesundheit1.jpg
 
#17
Bei der Special und der Ultimate Edition gab es für die Story extra Talismane für längeren Adlerblick und weniger Schaden aufem Pferd. Möglich daß es das ist, was dir fehlt, falls du nur die Standard Edition hast.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#19
Ach jetzt sehe ich's, da fehlt dir das Eulenfederamulett. Kann nur während der Story in der Mission „Archäologie für Anfänger“ in Kapitel 6 freigeschaltet werden. Das war doch die Mission, wo man für den Häuptling seine heiligen Sachen von Soldaten zurückholen muss um eben von diesem das Amulett zu bekommen. Das gibt er aber nur, wenn man keine Gegner tötet. Kann man nicht mehr nachträglich bekommen, dafür müsstest du wieder von vorne anfangen.
 
#20
Bei der Special und der Ultimate Edition gab es für die Story extra Talismane für längeren Adlerblick und weniger Schaden aufem Pferd. Möglich daß es das ist, was dir fehlt, falls du nur die Standard Edition hast.
AH o.k., jetzt habe ich es mit Deiner Hilfe und mit der von "Zalwig" rausgefunden.
Was fehlt ist das Leguanschuppen-Amulett .

Ja da hab ich ja völlig umsonst gesucht und hier die Pferde scheu gemacht. Ich habe zwar das Vorbesteller Spiel gekauft
gehabt, aber halt keine Ultimate Edition.

Ich konnte das Streitross und das Outlaw Survival Kit mit einem Code laden. Das ist die Special Edition.

Also ist es die "Ultimate Edition" in der es dieses zusätzliche Amulett gibt. Ziemlich doof gemacht von RS, denn dann hätten sie
es ja auch nicht aufführen müssen im Spiel bei denjenigen wo es eh nicht zu bekommen ist.

https://www.rockstargames.com/de/ne...-Special-Edition-Ultimate-Edition-and-Collect
 
Zuletzt bearbeitet:
Top