Und wie geht es nun weiter?

#1
Ich habe kürzlich mit RDR2 angefangen, und befinde mich aktuell im 2. Kapitel der Geschichte. Nachdem ich den Typen, der Mist gebaut hatte, aus dem Knast befreit habe, indem ich die halbe Mauer eingerissen habe, und anschließend die halbe Stadt abknallen musste, habe ich die Quest Seelig sind die Sanftmütigen abgeschlossen. Der Typ ist nun seine eigenen Wege gegangen, und ich stehe seitdem da, ohne zu wissen, wie es weitergeht.

Auf der Karte ist nur noch eine gelbe Zone, nämlich die Quest in Blackwater. Allerdings werde ich dort schon erschossen, bevor ich auch nur einen Fuß über die Grenzen setzen kann, da ich dort von allen und jedermann gesucht werde. Wird von mir jetzt ernsthaft erwartet, dass ich mich da durchschieße, wo ich kaum eine reale Chance habe? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so gewollt ist. Habe ich irgendwelche Questreihen übersehen? Es fühlt sich so an, wie die Polizeiabsperrungen in den GTA Titeln von Rockstar, die verhindern, dass man Spielzonen betritt, wenn man noch nicht weit genug für die Zonen ist. Trifft das hier auch zu?
 

Anzeige



Hallo Z0ckt,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Blackwater bzw. das gesamte Gebiet New Austin sollst du auch nicht betreten. Das kommt erst im Epilog. Gehe mal zum Lager zurück, da müsstest du wahrscheinlich mit Dutch reden, wenn die Beobachtung von Blackwater die nächste Mission ist.
 
#3
Das habe ich mir auch gedacht, wollte nur sicher gehen. :smile: Allerdings habe ich bei der Siedlung überhaupt keine Markierung und Symbole. Aber ich werde dem mal nachgehen und mich dorthin zurückbegeben. :happy:
 
#5
Jap an der Stelle habe ich eine Markierung. Das ist aber auch die Einzige, die übriggeblieben ist. Alles andere ist abgearbeitet und somit weg. Ich bin wie beschrieben, in die Siedlung zurückgekehrt, tatsächlich hatte dort eine neue Nebenquest auf mich gewartet, da ein Brief abgelegt wurde. Es ging um eine scheinbar religiöse Gruppierung, aus der ich jemanden herausholen sollte. Nun bin ich wieder in derselben Situation, wie zuvor. :smile:

Einen Typen habe ich befreit, der im Knast war, der ist ja seine eigenen Wege gegangen, die Quest ist fertig. Wo sollen die anderen beiden Bandenmitglieder sein? Im Lager selbst sind keine Quests mehr für mich. Dutch hat mir irgendwie nichts zu sagen :smile:
 

Anhänge

#8
Alle Versuche dorthin zu reiten, sind bislang damit geendet, dass ich direkt am Übergang erschossen wurde. :smile: Deswegen bin ich ja davon ausgegangen, dass es noch zuvor andere Sachen zu tun geben muss. Na gut dann muss ich wohl oder übel irgendwie dahin kommen, anders geht es ja nicht weiter.

Edit: Habe nun eine halbwegs sichere Route gefunden da hin zu kommen, die nicht von einer Horde an Leuten bewacht wird, die mich abknallen wollen, mal sehen wie es nun weitergeht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top