Und noch ein Newbee

Gamertag (XBOX)
Foxowl11
#1
Ich wollte mich kurz vorstellen und Hallo sagen.
Derzeit zocke ich in Hannover, manchmal auch in Berlin. Auf XBox und solo, kenne keinen der das sonst noch spielt. Bin schon etwas älter und ruhiger geworden und versuche ich mich aus PvP erst mal rauszuhalten.
Angefangen habe ich vor 3 Tagen mit Sammler, was meiner Meinung nach eine gute Entscheidung für mich war. So habe ich Ecken gesehen die mir sonst wohl noch eine Weile verborgen geblieben wären. Und die wirklich klasse gemacht sind.
Nicht so ein Hardcore Sammler wie sie mir manchmal begegnen, die mit Turbo durchs Gelände pflügen, dauert eh alles noch ein wenig länger bei mir.
Allerdings läuft zumindest die Sammler XP turbo.
Ich werde wohl nicht nach System sammeln, die verschneiten Berge zB sehen mich so bald nicht wieder.... zumal ich noch nicht mal eine warme Jacke besitze. Auch die Blume die in der Wüste nur nachts blüht..... bin 6 mal nachts vom Felsen gestürzt, die Blume hat das Duell letztlich gewonnen.
Zumindest baut so eine Tour ne nette Verbindung zum Pferd auf. Allerdings war MEINE Bindung zum ersten Pferd eher gering. Immer sofort aus der Puste und schreckhaft wie eine Diva.
Geld ist natürlich noch sehr sehr knapp. Die ersten Dollars bekam der Pferdehändler für einen schwarzen Kladruber zum Einstiegspreis. Und dann musste noch ein Jagdgewehr her, ein Bolt Action.
Dafür renne ich noch rum wie ein Lumpensack :happy:
Prioritäten setzen.
Gestern noch mit dem Händler angefangen. Ich wollte mich erst ärgern, heut gibts die Lizenz billiger. Aber zumindest sind die Wagen jetzt preiswerter. Das ist aber ein ganz schönes Hamsterrad. Und gefühlt war Bayou recht überlaufen. Dachte das passt gut für Händler wegen der lahmen Alligaroren. Und trotz mehrfachem Wechsel immer 21 Leute in der Lobby und gefühlt die Hälfte bei mir. Nach 10 Minuten das Erste mal ne Kugel im Kopf während ich durchs Zielfernrohr schaue. OK, passiert mal. Pferd wurde auch noch erschossen. Geht ja gut los. Dann versehentlich auf n Alligator getreten, gleich wieder tot.
Die Krönung war aber, als ich am Feuer sitze und lecker Alligator mit Oregano brutzel kommen zwei Typen angerannt und werfen 2 gefesselte NPC ins Feuer vor meiner Nase.....
Dann noch ne verbuggte Versorgungsmission. Besorg mal einen Hirsch. Hirsch ? Hier ??? OK, was tut man nicht alles. Ich liefer den ab, werf ihn hin, steht da „beschütze die Waren“. Den Wagen konnt ich nicht nehmen, den Hirsch zwar häuten aber nicht mehr hochheben. Zeit lief runter, zurück, dann noch mal neue Mission, was solls. Und: Besorg mal n Hirsch.... neee jetzt ist gut, Feierabend. Zäher Start beim Händler.
 

Anzeige



Hallo roobin,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#3
Moin Roobin,
schöne Vorstellung, aber was heißt denn „etwas älter“? Hier gibt‘s ne Menge alter Säcke mit ner 6 oder gar 7 am Anfang des Alters.
Egal, viel Spaß in Spiel und hier im Forum!
Gruß vom Doc

PS: @Mojo, Du hast n „m“ vergessen, so hört sich das nach Koma an ;)
 
Gamertag (XBOX)
Foxowl11
#9
Also bei mir isses grad Ü50 geworden, selten dass man da nicht der Älteste ist. Der Nachwuchs spielt leider nur GTA oder Fortnite, bestenfalls Fifa. Ich versuch grad die Freundin zu überzeugen mal bissl zu probieren. Leider noch vorerst mit wenig Erfolg.
 
#10
Ein "Hallo und herzlich willkommen" auch von mir.
XBox-Spieler gibt es generell ja weniger. Daher schön, dass es durch Dich wieder einen XBoxler mehr gibt.
Mit grad Ü50 gehörste ja fast noch zum jungen Gemüse. Ich bin Ü47, bin also auch nicht viel jünger. In unserem Trupp haben wir auch einen Ü50er und außer mir noch zwei weitere "46 oder 47er". Meine Frau ist dann noch mit 43 dabei. Wie Du vielleicht bemerkst, liegst Du mit 50 noch lange nicht jenseits von Gut und Böse.
Deine Frau gewinnst Du am besten für RDO, indem Du sie bei Truppaktivitäten erstmal am Gruppenchat teilhaben lässt. Die anderen Truppmitglieder unterstützen Dich dann bei der Überzeugungsarbeit. Auf ähnliche Weise habe ich meine Frau auch für RDO gewonnen. Inzwischen ist das gemeinsame Erledigen einiger Tagesaufgaben ein fester Bestandteil des Tages.
Jetzt, nachdem ich gelesen habe, dass Du auf der XBox unterwegs bist, kann ich Dir anbieten, mit unserem Trupp gemeinsam zu reiten. Wir liefern häufiger zusammen aus. Haben gestern 4 volle Händler-Fernlieferungen durchgezogen. Schade, dass ich es zu spät gesehen habe. In dieser Woche gibt es 50% Bonus darauf. Wärst Du gestern dabei gewesen, hättest Du jetzt mindestens 4mal 470$ mehr. Also 1880. Dann hättest Du Dir einige Dinge gönnen können. Wir werden es in näherer Zukunft wiederholen. Falls Du magst...
 
Top