Uncle Gegenstände bringen ???!!!

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#1
Also mal erst Hallo an alle hier und hoffe dass Ihr alle Gesund Seit , denn nicht nur in Armadillo herrscht die Kollera ... :-(
Okay eigentlich wollte ich etwas anderes Fragen :
Seit langem versuche ich diesem Alten Sturen Bock, Uncle die gesammelten Gegenstände zu geben , musste dafür schon ca. 8. Stinktiere erledigen
da diese mit der Zeit nicht mehr tragbar sind , doch finde ich nie, der Richtige Ort und die Richtige Zeit, dem Uncle diese Sachen endlich geben
zu können um diese Mission ab zu schließen ... Ich bitte also um einige Ratschläge von Denen die diese Mission schon erledigt also
gemeistert haben !? DANKE zum Voraus
 

Anzeige



Hallo Orso67,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#2
Ah und noch etwas ... Wo finde ich das Grab von Arthur ? Säli hat es mal erwähn ... nur weiss ich es nicht mehr ... möchte gerne mal einen Besuch mach auf dieser Grabstätte ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Versuch mal die Stinktiere am Pferd zu lassen und sie nicht mit der Hand zu ihm zu tragen. Das müsste gehen.
Wenn das nicht hilft, mach die ganzen Ranchaufgaben. Danach kannst du sie ihm geben. Lass sie aber auf dem Pferd.

Und das Grab ist beider Bacchus Bridge.Östlich davon auf dem Hügel.
Grab.jpg
 

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#5
Versuch mal die Stinktiere am Pferd zu lassen und sie nicht mit der Hand zu ihm zu tragen. Das müsste gehen.
Wenn das nicht hilft, mach die ganzen Ranchaufgaben. Danach kannst du sie ihm geben. Lass sie aber auf dem Pferd.

Und das Grab ist beider Bacchus Bridge.Östlich davon auf dem Hügel.
Den Anhang 2623 betrachten
OK das Grab vom Arthur habe ich gefunden , DANKE ! Doch das Stinktier musste ich nach 24 Stunden am Pferd wieder entsorgen , da das Pferd schon Anfing sich komisch zu verhalten ! Uncle fragt nach Whisky doch im Geschäft kann ich nur Burbon kaufen , das ist doch Whisky oder !?
 
Top