Unbesiegbare Charaktere?

#61
Ja ne ich muß da Tom irgendwo recht geben - es gibt schon einen Grund warum ich momentan mehr Sammler spiele als SD - dieser Build benötigt Tonika um zu funktionieren und das 50 -100 $ pro Spiel und ich habe alleine in den letzen 10 Tagen nur durch den Sammler Beruf an die 40.000 Dollar verdient (ohne irgendwo den Händler groß zwischen zu schieben) - keinen Menschen interessiert da mehr ob man für so einen einzelnen Showdown mal 50 Dollar ausgeben muss. SD sind in der momentanen Form tatsächlich massiv besch...... entweder man macht mit oder man stirbt ohne Chance...
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Bei dem Kartenset sind Kopftreffer auch deutlichst ungefährlicher als die Treffer im Körper.
Basteln dir das Set mal zusammen, teste es mit nem Freund aus und dann wirst du verstehen, warum sich so viele hinter diesen Karten verstecken.
Kopftreffer sind nicht deutlich ungefährlicher, die sind völlig wirkungslos.

Da kann man ja auch mit schneebällen auf Panzer werfen....

Ich war ja nie ein Fan von den Karten. Für mich immernoch die dümmste idee die die hatten und war ja klar dass das so endet....

Sonntag nachmittag war immer rdro showdowns Tag. Nachdem ich die letzten 2 Stunden noch mehr davon getroffen habe, ist der Nachmittag vorzeitig beendet für rdro. So ein Quatsch.
 
#63
An sich ist das mit den Karten ein cooles Konzept. Nur sollte sowas im Vorfeld eben auch ordentlich getestet und entsprechend balanced sein. Schon der erste Nerf von NwO und S&S war nervig, wobei die übermächtige PiP einfach so gelassen wurde. Dann kamen mit dem Sommer-Update noch neue Karten + der Nerf vom SB hinzu, was nun auch wieder für Aufregung sorgt ... R* sollte den Stuff einfach vorher mal richtig zocken ... Und JA, ich würde mir auch sehnlichst einen SD ohne Karten wünschen, am besten mit vorgegeben Waffen und keine Möglichkeiten im SD zusätzliche Waffen aufzunehmen. Quasi oldskool Deatmatch und Team-Deathmatch + Capture the Flag und Konsorten. Sowas muss man mMn nicht neu erfinden.
 
Zustimmungen: Mojo
#65
Ich zocke ja keine SD, aber ich fand schon immer das bei solchen "Battles" gleiche Voraussetzungen herrschen sollten, keine Karten, gleiche Waffen und los gehts. Selbst das Death Eye würde ich komplett abschaffen. Aber ich hab ja leicht reden, zock ja eh nur auf meine Solo Art und da brauche ich den Kram nicht. Bei mir gäbe es auch nur normales Dynamit zum werfen als höchstes der Gefühle. Explosivmuni würde ich auch streichen, passt für mich eh gefühlt nicht zu nem Westerngame. Ist aber logischerweise Ansichtssache ;)
 
#67
Hab bislang zweimal Explosivpfeile benutzt, weil ich im Devensivmodus angegriffen wurde und meine scheiß zielerei nicht klappte, man bleibt ja dann bei R* schön devensiv. Mit den Pfeilen konnte ich das dann regeln ;)
 
Zustimmungen: Mojo
#71
Letztendlich ist solch ein System im Game und egal bei welchen Games man skillt, unterm Strich nur ne teure Sache für denjenigen der es braucht. Es wird bei den Karten ja immer nachgebessert bzw. neue erfunden und die Gamer, die gerne SD spielen, werden sich immer genötigt sehen sich damit zu befassen, bzw. Dollar zu investieren. Und kaum hat man das beste Build, schon wird was geändert und man farmt für ein neues. Gehört ja bei vielen Games irgendwie dazu, naja man braucht ja auch Beschäftigung. Und nen Char zu skillen kann ja auch durchaus Spaß machen. Ich würde aber, wenn ich schon PVP mache absolute Chancengleichheit bevorzugen.
 
#73
Brand und Explosivpfeile sind sowiso reine fantasy Gimmicks :D und stören eher ...wenn ich in Filmen schon immer Brandpfeile im wilden Westen sehe, hatten die Indian natives alle ein kleines lagefeuer hinten auf ihren Hottehüh , oder sind erst 3km zum Feuer gallopiert ,dann mit dem brennenden Pfeil zum Gegner...und was wohl mit so einem Holzpfeil passiert der keine eiserne spitze hat...und Dynamitpfeile ala Rambo ..die fleigen keine 3 m mit der Last an der spitze ..also hätten sie sowas gut weglassen können, aber gehört wohl heute zum must have Spielzeug
 
Zustimmungen: Evy
#76
Schon mal was von Streichhölzern oder Feuerzeug gehört:rolleyes::crazy:
erste primitive Feuerzeuge gab es zwar schon ab 1865 ,aber zum einen noch weit entfernt von den heutigen gasfeuerzeugen und deren leichten Einsatz und handlichkeit, und deshalb nicht nicht weit verbreitet ausser im Haus ,und streichhölzer kamen damals nicht wie heute in streichholzschachteln mit Reibefläche daher, sondern konnten an jeder glatten etwas rauhen Fläche entzündet werden, liebten es aber auch sich selbst zu entzünden, weshalb sie heute nicht mehr hergestellt werden ,weil zu brandgefährlich (nicht mal mehr die fast ähnlichen aus Tschechien udnd er Slowakei) und was passiert, wenn man ein Streichholz beim reiten anzündet ? ich sag nur Wind ;) ...wartet mal kurz , ich muss den pfeil anzünden ...Mist ...nächster Versuch ...habt es doch nicht so eilig ... und über die Flugeigenschaften eines mit einem brennenden lappen umwickelten Pfeils ,abgeschossen von einem kurzen reiterbogen will ich mal nichts sagen , der genug Brandkraft haben soll ,um etwas an zu kokeln da kann man auch gleich eine fackel werfen :D, wobei die meisten Gebüde in den Plains noch dazu in den Boden hineingebaut waren und der Prarieboden das dach war ,also da nichts groß brennen konnte, und das verstopfen des rauchabzugs wesentlich effizienter war, und ist auch egal weil es Brandpfeile im wilden westen nur in Filmen und büchern gab ;)im Mittelalter wurden zwar Brandpfeile eingesetzt ,aber die hatten kleine Metallkörbe in dne spitzen für das brandmaterial udn wurden nur für Belagerungen genutzt (also zb. im Krieg zwischen England und Frankreich in Amerika wurden bei Belagerungen von forts wurden vieleicht auch Barndpfeile eingesetzt )

gibt da ein schönes Video auf englisch ,wo der unfug wie Brandpfeile in medien dargestellt wird lustig auseinader genommen wird ;)


oder hier praktischer Versuch, udn das ist ein englischer Langbogen und nicht ein kurzer reiterbogen

und indianische Pfeile waren auch nicht so toll gearbeitet wie die in Europa, sondern für den fernen nahbereich gedacht
http://nativeamericanindianstories.com/wp-content/uploads/2013/04/four-arrows.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
#79
Naja theoretisch kannst du bei dem Zeug einfach mit ziehen und es selber nutzen.... obs am Ende Spaß macht sei mal dahingestellt :sick2: - das Ganze lebt ja nur rudimentär von den Karten, als viel mehr vom Tonikaspam. Im Grunde gehören die ganzen Tonika/Spezialmuni mittlerweile aus den SD raus. Mit den ganzen extremen Verdienstmöglichkeiten seit dem Patch interessiert halt auch keinen Menschen mehr, ob man jetzt für ein einziges Spiel Consumeables für 100$ verbläst....
 
#80
Mit den ganzen extremen Verdienstmöglichkeiten seit dem Patch interessiert halt auch keinen Menschen mehr, ob man jetzt für ein einziges Spiel Consumeables für 100$ verbläst....
Hm, naja... theoretisch wohl nicht, aber 100$ fände ich jetzt trotzdem noch etwas heftig, zumindest wenn man regelmäßiger SD Spieler ist und du wirklich von einer Runde sprichst.. das müssen dann aber schon irgendwo Core-SD-Gamer sein, welche nur Siegen bzw. Ubfucken wollen, wenn sie da die ganze Kohle aus Spaß verpfeffern nur um da etwas zäh rumstehen und Trank schlucken zu können...

Ich selber habe das Build noch nicht wirklich getestet und nur mal präventiv im Free Roam drin, so als Ersatz für die damalige Kombi - Steter Tropfen und Hutkarte... aber irgendwie verstehe ich den Sinn im SD noch nicht so ganz, was es konkret bringt sich da wie ein Stein hin zu stellen und mehr Tonika zu schlucken als man nebenher noch wirklich schießen kann... :happy:
 
Top