Unbesiegbare Charaktere?

#41
die 14 Tage sind, wie gesagt, nur eine prüfpause und kein bann. auch wenn es unschön ist. allein durch reports reicht es nicht, da muss noch ein parameter mit anschlagen den Rockstar eingestellt hat.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#42
Gut, dann reden wir hier vorbei. Die vierzehntägige Prüfphase wird aber ausschließlich durch nen Bot angeschmissen und der tatsächliche Ban durch einen echten Support-MA entschieden.
 
#43
14 Tage war bei PS3 unter Einsatz von CFW Konsolen in der Regel die Frist für das erste Vergehen, danach waren es dann immer 30 Tage + eventuell den ein oder anderen dauerhaften Bann der Konsole :happy:

Und ob nun Prüf-Bann oder nicht... da steht trotzdem die selbe Meldung, wie bei einem "normalen" Bann, nämlich dass man von GTA ausgeschlossen wurde... fühlt sich also an wie ein echter Bann und man kann da auch genauso wenig was dagegen machen :D
 
#44
14 Tage war bei PS3 unter Einsatz von CFW Konsolen in der Regel die Frist für das erste Vergehen, danach waren es dann immer 30 Tage + eventuell den ein oder anderen dauerhaften Bann der Konsole :happy:

Und ob nun Prüf-Bann oder nicht... da steht trotzdem die selbe Meldung, wie bei einem "normalen" Bann, nämlich dass man von GTA ausgeschlossen wurde... fühlt sich also an wie ein echter Bann und man kann da auch genauso wenig was dagegen machen :D
ja, ist auch Asi. Aber was will man sonst machen als Rockstar. ein bissl zeit zum prüfen brauchen die auch. Wurdest ja auch "freigesprochen" Die versteckten Parameter im Hintergrund sind aber der Grund für den "Bann". irgendwas schlägt da auch noch an. das reine reporten reicht nicht.
 
#45
Sind denn überhaupt bei RDO schon mehrere Spieler gebannt worden? :touched:

Und ich meine jetzt nicht dieses eine YT Video, wo einer offensichtlich die Meldung mit Photoshop bearbeitet und dann ins Video eingefügt wurde. ;)

Gibt es auf Reddit vielleicht eine Gruppe von Leuten, die ganz bestimmt gebannt wurden? Glaube nicht oder? :thinking:
 
#46
Das ich freigesprochen werde, stand doch aber schon ab Tag 1 fest... wird ja ebenso wie bei einem 1 Monats Bann gleich angezeigt, an welchen Tag man wieder spielen kann... wirkt irgendwie nicht so, als würde da noch was geprüft und eventuell noch mal umentschieden, sodass man da noch 16 Tage drauf packt... :D

Ist halt etwa so wie bei Hexenproben damals... hast du was gemacht bekommst du 14 Tage / hast du nichts gemacht bekommst du auch 14 tage, weil ja angeblich die Prüfung exakt so lange beansprucht :D

Sind denn überhaupt bei RDO schon mehrere Spieler gebannt worden? :touched:
Nicht das ich wüsste... außer Clickbaiting gab es da bisher nicht wirklich seriöse Meldungen... eher nur Panikmache :happy:
 

Hömma

Bandenmitglied
#47
Ich hatte ja bislang angenommen, daß auf der PS4 das Cheaten unmöglich sei - bzw. hatte ich geglaubt, daß es vorläufig nicht machbar sei, nach all dem, was Rockstar über GTA auf der PS4 in Sachen Cheaten proklamiert hatte.
Doch dann fuhr ich so mir nichts, dir nichts eine Lieferung Richtung Valentine, als auf dem Weg ein Spieler stand, den ich passierte. Schon auf der Map kilometerweit weg, keine Verfolgung, und zack: Mit einem Schuß erledigt von eben demselben Spieler, der in der Gegend stand.
Ich war nicht nur viel zu weit weg, sondern auch um einen großen Felsen herumgefahren. Es wäre von der Position des Spielers unmöglich gewesen, mich auch nur zu treffen.
Schließlich schnappte der Spieler sich meine Lieferung, ich schoß auf ihn, mehrfach, und plötzlich flog er nach oben und ein ganz anderer Spieler saß auf dem Kutschbock.
Und wieder war ich mit nur einem Schuß erledigt, von demjenigen, der hochflog und mich vorher schon erschossen hatte.
Danach war die Kutsche weg.

In einer Mission mit dem Sheriff von Tumbleweed konnte ich gar nicht auf "Bereit" klicken, die Spieler ansehen oder das Intro sehen , denn ich war sofort in der Mission mit 4 anderen, die offenar in derselben Sekunde beigetreten waren und sofort die Mission starteten. Wußte gar nicht, was los war. Die ritten schon den NPCs hinterher, ich saß nichtmal auf dem Pferd.
Also Mitspielersuche - sofort drin - Spieler ritten los. Hat alles etwa zwei Sekunden gedauert.

Cheaten scheint wohl doch zu funktionieren.
 

Hömma

Bandenmitglied
#49
Nee, war der erste Tag, als der Typ mich durch Felsen abknallte. Ich hatte noch von nix Ahnung und habe einfach alles gemacht, was ich so finden konnte.
Mir wäre auch kaum Zeit geblieben, das aufzunehmen. Hatte ja noch immer nicht glauben wollen, daß es Cheater da gibt.
Dachte nur kurz danach, daß irgendetwas nicht ganz stimmen kann.
 
#54
#56
Ist halt wie der Scheiß hier - im Grunde genau beschrieben wie es geht.....

- das ist im genau ähnlich deinem gelobtem eigenen Build im PassivStuhlkreis beschrieben, nur extremer (vor allem mit Tonikanutzung) ausgeführt. Bist halt nun selbst Opfer davon geworden.
Ganz ehrlich ich bin extremer Showdowner schon immer gewesen, aber auf dem Scheiß kann ich auch verzichten - entweder man macht mit oder kriegt tierisch auf die Fresse....

Apropos - das Deck hat auch bald jeder drin, bis auf die armen Schweine die neue anfagen/das Level nicht haben und gar nicht wissen wie ihnen geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hömma

Bandenmitglied
#57
Ich meinte oben übrigens mit drei anderen, nicht mit vier. Vier insgesamt in der Mission, mit mir natürlich.

Was sollen das denn für Toniken sein, die einen unbesiegbar machen bzw. in Verbindung mit Karten unbesiegbar machen?
Ich habe diesen komischen Spezialrum aus der Karibik gefunden, der offenbar unendlich gefüllt ist.
Trotzdem reichen zwei Schüsse von NPCs um mich umzunieten.
 
#58
Ist halt wie der Scheiß hier - im Grunde genau beschrieben wie es geht.....

- das ist im genau ähnlich deinem gelobtem eigenen Build im PassivStuhlkreis beschrieben, nur extremer (vor allem mit Tonikanutzung) ausgeführt. Bist halt nun selbst Opfer davon geworden.
Ganz ehrlich ich bin extremer Showdowner schon immer gewesen, aber auf dem Scheiß kann ich auch verzichten - entweder man macht mit oder kriegt tierisch auf die Fresse....

Was ein Dreck.

Ich spiele das ja auch gern. Nur wär's auch lieber ohne Karten. Vielleicht kommen dafür ja noch maps.

Dann eben wieder gta. Da gibt's so einen Dreck nicht. Entweder kannst kämpfen oder nicht
 
Top