Unbesiegbare Charaktere?

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#81
@JustMoe23 die fungieren als Kugelfang und beschäftigen einige Spieler die dann anderswo fehlen. Einen anderen Sinn erkenne ich für das Build in den Eroberungsserien nicht, Taschen in Zeitlupe transportieren funktioniert nicht wirklich.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
aber irgendwie verstehe ich den Sinn im SD noch nicht so ganz, was es konkret bringt sich da wie ein Stein hin zu stellen und mehr Tonika zu schlucken als man nebenher noch wirklich schießen kann... :happy:
Das ist mehr ein Teambuild. Der SnS lenkt alles ab und der Rest des Teams macht die Kills oder holt die Taschen. In Absprache ist das eine echt effektive Strategie.
 
#83
Ah okay... so ergibt dies natürlich Sinn... oder gleich als Verteidiger im Lager... schießen oder wehren die sich eigentlich groß oder haben die eigentlich nur die Tonika im Anschlag welche sie permanent reinpfeifen müssen? - Ansonsten kann man die "Türsteher" ja fast schon ignorieren... :D
 
Zustimmungen: Mojo
#84
So witzig sind die nicht. Natürlich schießen die auch gut zurück. Gerade jetzt wo die Mauserpistole so heftig ist.
Aber diese Art von Spielern sind noch längst nicht so nervig als jene die permanent mit Explomuni und Brandschrot schießen. DAS ist mittlerweile echt nervig geworden in den SDs.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#85
@JustMoe23 ignorieren geht nicht gut aus. Dynamit, tackeln oder ganz viel Schrot sind effektiver. Die sind nach zwei Spielen eh raus aus der Lobby und müssen sich neu mit Stoff eindecken. Unser Hauptproblem momentan ist eher Spieler zu finden, die mit uns in einer Lobby bleiben wollen. Seit dem letzten Update wird unser Trupp kaum noch auseinander gerissen in den Lobbies.
 
#86
Ah okay... so ergibt dies natürlich Sinn... oder gleich als Verteidiger im Lager... schießen oder wehren die sich eigentlich groß oder haben die eigentlich nur die Tonika im Anschlag welche sie permanent reinpfeifen müssen? - Ansonsten kann man die "Türsteher" ja fast schon ignorieren... :D
siesht doch bei meinem clip ganz gut, der räumt auf dem Weg eben alles weg und ohne hut wäre ich so ziemlich am anfang des vids auch weg gewesen.

ich habe das auch nicht ohne grund aufgenommen, der hatte mich nämlich ziemlich weggeholt davor, trotz kopftreffer bei ihm und dynamit. das wollte ich mir dann mal genauer anschauen.

aber die sind nicht unverwundbar, gutes timing vorausgesetzt, ich habe den trotzdem auch erwischt.

hatte dann noch 2 ( ein team) in Plunder. die 2 hatten nur vor unserer basis gecampt, gar nicht versucht irgendwas einzusammeln, nur kills gesammelt. DA hast dann echt keine chance.
 
#87
Unser Hauptproblem momentan ist eher Spieler zu finden, die mit uns in einer Lobby bleiben wollen. Seit dem letzten Update wird unser Trupp kaum noch auseinander gerissen in den Lobbies.
Aber das ihr nicht auseinander gerissen werdet ist doch erstmal positiv oder? :happy: - Und die Lobbies füllen sich doch trotzdem wieder mit neuen Spielern auf, oder kränkelt das jetzt so wie damals bei den GunRush-Matches?
 
#88
@JustMoe23 die fungieren als Kugelfang und beschäftigen einige Spieler die dann anderswo fehlen. Einen anderen Sinn erkenne ich für das Build in den Eroberungsserien nicht, Taschen in Zeitlupe transportieren funktioniert nicht wirklich.
In den Shootoutserien ist das Ganze halt nochmal ein Stück relevanter - du schlägst halt damit selbst in einem NyW damit PiBspieler der dir 2 volle Ladungen im PiB mit der Doppelläufigen drücken kann und man trotzdem nur 50% Leben verliert... im Most Wanted und Public Enemy ist das wenn mans gut macht ebenso kaum schlagbar (ist ja nicht so das man nicht zurück schießen kann damit)..... Taschen damit transportieren macht damit natürlich nur wenig Sinn, daher hat das in den Teamspielen tatsächlich eher einen geringeren Einfluss noch.
 
#89
Na ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, dass diese Kombination wieder irgendwie generft wird... und vor allem, wie Rockstar das Ganze angehen möchte...

Ich frage mich aber, wie wohl die Spieler darüber gerade denken welche durch Heulerei veranlasst haben, dass karten wie damals Steter Tropfen, Hutkarte und nun Slippery generft werden "mussten" ...

Jetzt rennen die Spieler "alle" - als Juggernaut rum, während die Hutkarte immer noch keinen Gesichtstreffer mehr abfängt, so wie früher... also die Karte hätten sie dann auch wieder wie früher buffen können... :happy:
 
#90
Ich selber habe das Build noch nicht wirklich getestet und nur mal präventiv im Free Roam drin, so als Ersatz für die damalige Kombi - Steter Tropfen und Hutkarte... aber irgendwie verstehe ich den Sinn im SD noch nicht so ganz, was es konkret bringt sich da wie ein Stein hin zu stellen und mehr Tonika zu schlucken als man nebenher noch wirklich schießen kann... :happy:
Du pumpst dir mit Rang 2 Tonika den Leben und DE Core voll, versuchst dann im SnS Gegner zu erledigen, gehst in einer vernünftigen Situation wieder raus (evtl. in Deckung) pumpst wieder Tonika nach und machst so weiter - im Grunde die gleiche Spielweise schon wie vor 1.06 nur mit dem Unterschied das viel mehr Kohle vorhanden ist und durch die viele Kohle dann auch wieder Spezialmuni (welches zum Kontern genutzt wird) im Umlauf ist....
Man steht ja nicht steif wie ein Stein da - selbst springen geht - du kannst nur im SnS halt nicht rennen.
 
#91
Schon klar, dass man da nicht nur blöd rumsteht... hätte nur gedacht, dass ohne ständiges Nachkippen von Tonika das build halt keine 3 Sekunden stand hält... so gab mir das zumindest ohne Tonika mit dem Build vor... und so extrem viel Zeit hinzufügen wird so ein Stufe 3 Tonikum ja wohl auch kaum...

Aber mir kommt gerade eine neue Möglichkeit in den Sinn... endlich könnte man mal stressfreier bei Pferderennen an der Spitze reiten :D - Im Botenritt ist das Build derzeit sicher auch sehr beliebt oder in Eisenbahnkönig etc. :D
 
#92
Schon klar, dass man da nicht nur blöd rumsteht... hätte nur gedacht, dass ohne ständiges Nachkippen von Tonika das build halt keine 3 Sekunden stand hält... so gab mir das zumindest ohne Tonika mit dem Build vor... und so extrem viel Zeit hinzufügen wird so ein Stufe 3 Tonikum ja wohl auch kaum...
Also nachkippen muss man da schon viel Zeug, deswegen kann man da auch so viel $ pro Spiel an Tonika verballern... Interessant wirds halt erst auch dann wenns sich durch YT etc... mal so richtig verbreitet hat, dass sich mal viele Spieler mit dem gleichen Build in einem Spiel gegenüberstehen.

Leidtragend sind halt eher wiedermal die Gelegenheitsspieler für die dann SD halt überhaupt nix bringt, ausser Kanonenfutter zu sein....
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#93
Es erinnert mich an eine Excel Tabelle, die gut funktioniert, dann will man etwas "verändern" und merkt die Ergebnisse stimmen nicht mehr. Anstatt jetzt diese Veränderung rückgängig zu machen werden neue Formeln hinterlegt, die Tabelle wird immer größer und unübersichtlicher und am Ende blickt man nicht mehr durch und das Ergebnis ist Murks.

@JustMoe23 klar ist das positiv, dass wir zusammen bleiben, die Kehrseite der Medaille ist halt das viele Gegner schnell keine Lust mehr haben gegen uns anzutreten und entweder versuchen uns rauszuvoten (also wenn sie schlau sind mich, weil dann nämlich alle im Trupp mit raus gehen) oder die Flucht in den Freeroam antreten. Ich persönlich fände Trupp showdowns ziemlich cool.
 
#95
Es erinnert mich an eine Excel Tabelle, die gut funktioniert, dann will man etwas "verändern" und merkt die Ergebnisse stimmen nicht mehr. Anstatt jetzt diese Veränderung rückgängig zu machen werden neue Formeln hinterlegt, die Tabelle wird immer größer und unübersichtlicher und am Ende blickt man nicht mehr durch und das Ergebnis ist Murks.

@JustMoe23 klar ist das positiv, dass wir zusammen bleiben, die Kehrseite der Medaille ist halt das viele Gegner schnell keine Lust mehr haben gegen uns anzutreten und entweder versuchen uns rauszuvoten (also wenn sie schlau sind mich, weil dann nämlich alle im Trupp mit raus gehen) oder die Flucht in den Freeroam antreten. Ich persönlich fände Trupp showdowns ziemlich cool.
Geb ich dir absolut recht, ab 3 zusammengehörenden Leuten im Trupp, gehört eigentlich dieser mit anderen Trupps wieder gematcht.
Ich hab/hätte als Einzelgänger auch keine Lust gegen komplette Trupps zu spielen die miteinander kommunizieren können. Man kann da zwar immer noch ganz gut auf Kills spielen, aber auf das eigentliche Spielziel in der Eroberungsserie hat man dann kaum mehr eine Chance..

Ist aber tatsächlich dann die Frage wie sich die Wartezeiten entwickeln würden...
 
Top