Unbesiegbare Charaktere?

G

Gast

Guest
#1
Moin! Gestern abend war ich in eine lang andauernde Schlacht zwischen zwei Trupps verwickelt. Sie haben uns ziemlich fertig gemacht, immer wieder. Irgendwann hab ich mich gewundert, dass die anscheinend einfach nicht totzukriegen waren, obwohl die meisten von ihnen gerade mal im Rang in den Zwanzigern waren. Als die Anführerin auf mich zukam, habe ich ihr mehrmals in den Rumpf und mehrmals auf den Kopf geschossen- die fiel aber nicht um, sondern mähte mich mit einer Maschinengewehrmäßigen Salve nieder. Keine Ahnung... gibts da irgendeinen Unbesiegbarkeits- Glitch, oder sowas?
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wäre mir nicht bekannt - vermutlich reiner Einsatz von Karten und Tonika - du mußt auch davon ausgehen, dass Level 20 mometan durch die 1 Gold pro Level Aktion nichts aussagt - vor allem wenn die mit dem Level schon im Trupp unterwegs sind, ist das meistens ein Zeichen dafür, dass die Leute einfach im Kollektiv von vorne gestartet haben.
 
G

Gast

Guest
#3
Ja, erfahrene Spieler waren das auf jeden Fall, das war anhand ihrer Taktik, Schnelligkeit usw zu erkennen. Deshalb hab ich auch erst nach ner gefühlten Stunde überhaupt mal einen von denen vor die Flinte gekriegt, ohne schon beim Ranpirschen ausgeschaltet worden zu sein. Und da viel mir halt auf, dass sie zusätzlich zu den krassen Skills auch noch unheimlich viel einstecken konnten- und in extrem schneller Folge schießen konnten. Gibt doch bestimmt richtige Vollzeit-Profis bei RDR online, die dafür bezahlt werden?
 
#4
karten können es mit 20er rang eher weniger gewesen sein, aber die kann man ja auch einsehen. hast du denn dead eye symbole gesehen, oder waren die sogar transparent? glitches gibt es immer wieder neue, wer weiss.

das nächste mal am besten die letzten 30 sekunden nachträglich abspeichern, falls das auf playstation auch geht.
 
#5
Natürlich können es Karten sein, PiB kriegt man ab Level 1; den Truppschaden, sowie die Truppheilung auch schon ab Level 1 und mehr braucht man auch schon gar nicht - deswegen kotzt mich dieses "Unfair Geheule" aus meinem Guide und den sonstigen Topics auch so an - wenn man weiß was man tut und das insbesondere im Trupp ist halt gar nix unfair - der einzige Gamebreaker ist dann der Zugriff auf Explo-Ammo - das ändert das ganze Bild dann wieder, aber ich vermut mal das Chapawee + Trupp da auch keinen Zugriff darauf hatten...
 

kelmy

Bandenführer
#6
Ich persönlich verstehe auch manchmal die Auswirkungen des Offensiv und Defensiv Systems nicht.
Ich hatte schon öfters Situationen, wo mich jemand angegriffen hat, und er blieb trotzdem für mich nicht anvisierbar.
Oder Gegenspieler waren hellrot jedoch weder anvisierbar noch zeigten Treffer anscheinend Wirkung. Beim Blick auf die Karten war jedoch SB nicht in Benutzung.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#8
Korrekt. Auch ich hatte mehrmals schon solche Ereignisse. insbesondere passivmarkierte Spieler, die dann dennoch schießen, weiterhin nicht aimbar bleiben obgleich knallrot. 4 Schuss mit ner Pumpgun aus direkter Nähe aushalten usw.

ich glaube auch, der Passivmodus verzerrt teils das Bild und reagiert auch ab und an seltsam.
Wird schon Lücken geben, die findige wieder mal gefunden haben.
Ich teste das auch noch mal und filme mal mit.
 
G

Gast

Guest
#10
Gestern wieder- fremde Spieler hingen erst friedlich mit uns rum, haben dann auf einen von uns geschossen. Nach dem wir uns gewehrt und festgestellt hatten, dass wir chancenlos waren, weil die weder anvisiert, noch gekillt werden konnten, haben die uns in einem Affenzahn über die halbe Map gejagt- anscheinend können die auch auf weite Entfernung noch andere Spieler sehen. Definitiv Cheater, ich hoffe, es wird bald eingegriffen.
 
#13
Hatte auch schon öfter welche die mich zwar vom Pferd reiten mit headshot weg Geblasen haben, während bei mir das aimsystem völlig versagte oder ich nur das Pferd anvisieren konnte , schätze aber das vieleicht andere bei mir auch das Problem haben... Eben latenzprobleme schätze ich und bugs... In letzter Zeit sehe ich auch immer öfter Vögel die am oder im Boden fliegen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#14
Vielleicht liegt es ja aber auch an einem nicht ausgereiften "Schutzmechanismus" ? :happy:
Durchaus drin, auch dann sind Meldungen wichtig.
Kannst nix falsch machen wenn du meldest.
Entweder bannen sie nen Cheater oder sie merken dass es unzählige Meldungen gibt wegen ihres miesen Defensivsystems und packen es dann doch irgendwann an.

Latenz wars bei mir definitiv nicht Es wurde bewusst eingesetzt und genutzt.
War nicht zu übersehen.
 
#15
Durchaus drin, auch dann sind Meldungen wichtig.
Kannst nix falsch machen wenn du meldest.
Entweder bannen sie nen Cheater oder sie merken dass es unzählige Meldungen gibt
Naja... wenn der gemeldete Spieler tatsächlich nicht bewusst cheatet sondern das Ganze auf deinem Bug beruht, dann kann dies dem Spieler schon zum Verhängnis werden... irgendwann wird sicher ähnlich wie bei GTA Online, bei genug Meldungen innerhalb kürzester Zeit das System auch automatisch "zur Prüfung" einen Bann verteilen... und ob der Spieler dann was getan hat oder nicht, spielt dann auch keine Rolle mehr, wenn er dann erstmal 14 Tage aus dem Verkehr gezogen wird... :happy:

Ist mir 2014 schon mal passiert ... :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#16
G

Gast

Guest
#18
Meine gestrige Truppchefin meinte, sie kennt den einen Cheater-Char schon seit Monaten und er sei bei GTA bereits mehrmals gebannt worden, weil er dort auch schon Blödsinn gemacht hat.
 
Top