Umherstreunender Bayer sucht neues Zuhause....

#1
So Spass beiseite und Servus miteinander,

als langer stiller Mitleser der endlich eure Bilder, Fotos und Anhänge öffnen können will, hab ich mich jetzt durchgerungen mich hier zu registrieren und als gut erzogener Outlaw stell ich mich hier mal vor.

Bin Bj.84, mit Glied, hab mit der NES angefangen, und extra ne xbox gekauft als Rdr2 rauskam, da ich Rdr auf der PS3 schon vergöttert habe. Über Rdo war ich am Anfang ziemlich enttäuscht, weshalb ich erst coronabedingt ende letzten Jahres wieder darüber gestolpert bin.

Momentan Ingame Lvl 158 und als sswbonny unterwegs. Der Gamertag ist ein überbleibsel aus alten PC-Zeiten, falls sich noch jemand an Söldner Secret Wars erinnert:magna:, und wurde seitdem nicht mehr geändert.

Der Nickname im Forum ist mein RL-Spitzname und deutet weder auf einen Troll noch auf einen Kobold hin ;) , er rührt von meinen nicht mehr vorhandenen Haaren her, die als noch vorhanden ziemlich zahlreich und ziemlich rot waren...

Dann auf ein gutes Auskommen, und mit freundlichen Grüßen

Pumuckl
 

Anzeige



Hallo Pumuckl,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Herzlich Willkommen.
Noch ein Bayer ;)
Du spielst auf der PS4?
Ne, is nur die kleine xbox rausgefallen damals...

Mein Spielebuget is mit 3 kleinen Kindern und nach dem Hausbau, von der "Regierung" reglementiert worden:crying:

Dummerweise is es anfangs nur auf Konsole rausbekommen...

Ich war schon am überlegen ob ich mir RDO nicht für nen 5er bei Steam rauslasse, weil ich auch mal ne anständige Grafik haben will...
 
Top