Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#81
Weitere 6 Tage danach ein Update:

Level: 89 (kurz vor 90 und somit auch vor meinem persönlichen Ziel 100)
Bargeld: 4.077,40$ (2 Mauser waren teuer... :D)
Gold: 231 Barren und 05 Nuggets

Bin momentan viel am Jagen, da ich gemerkt habe, dass das insgesamt effektiver als Free Roam Missionen ist. Zudem halt möglichst alle Tagesherausforderungen.

Ich hoffe sehr, dass uns Rockstar nicht enttäuscht und das Update, wenn es denn irgendwann mal kommt, die Mühe wert ist
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#88
Ja das stimmt... die ganzen tuffigen Klamotten stehen irgendwie leider noch so gar nicht im Verhältnis zu coolen und einfach nur rustikalen Klamotten...

Da fragt man sich dann als Nicht-RolePlayer dann schon wirklich, ob man mit einer "Schönheit vom Lande"- ShoppingQueen - spielen soll und die Kniften im Holster nur Deko sein sollen oder ob es irgendwann auch mal ein paar BadAss Klamotten dazu gibt...

Sonst haben wir wirklich irgendwann noch ein "Call of Beauty" und Trant von GameTwo kann dann seinen Song fortsetzen... "Beauten und Leveln" ...
 
#94
Puh... hatte jetzt schon 4301 Dollar bei dir gelesen und wollte schon Fragen ob da nicht noch einige Nächte mit Nutten & BlackJack dabei waren... aber geht ja noch... für paar Suppen reicht es noch... :D
 
Top