Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
also Goldbarren so 23 und nachdem ich alles an kohle letztens für den Metalldetektor ausgab, nach 2 tagen etwas daddeln schon wieder um die 400 $..allerdings gebe ich auch nichts für Explosivmuni,Verfolgungspfeile oder Karten aus ...die SDs lasse ich jetzt meist liegen ,da können sich die Kartenfetischisten jetzt beweisen wer das länger unsterblich machende Deck hat, nur ab und an mal für eine Tagesaufgabe wenn ich Lust habe..aber das ist mir jetzt zu GTA mässig...udn die letzten Kleidunsstücke haben auch nicht meinen Anklang gefunden ,wenn ich in SDs das Kopfgeldjägeroutfit sehe , denke ich da steht eine Schokoladenfigur für den Weihnachtsmarkt.
 
Da ich mehrere Monate nicht gezockt habe und erst seit 1,5 Wochen wieder dabei bin, habe ich aktuell nur 4300 Dollar und 145 Gold.
Habe die letzten Tage aber mehrere Tausend verprasst, für das ganze neue Zeug ( die ganzen Wagen, neues Pferd, Fähigkeitskarten + Upgrades, Metalldetektor etc. , etc.)
Jetzt habe ich aber soweit alles und nun gehts ans Sparen.......wer weiss, wann die Immobilien kommen und was die sicher kosten werden.
Nicht auszudenken, ich hätte bis dahin die Kohle nicht zusammen:fakegrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiss, wann die Immobilien kommen und was die sicher kosten werden.
Falls die überhaupt kommen. Wenn ich mir die Probleme mit dem Lager ansehe weiß ich nicht wie die das mit richtigen Höfen lösen wollen. Steht der dann auch mal hier mal da und wird ständig abgebaut? xD
Mehr als ne schicke Mietwohnung in St. Denis wie in GTA oder ein Zimmerchen in der Scheune wie im Epilog wird das wohl nicht werden können.
 
Falls die überhaupt kommen. Wenn ich mir die Probleme mit dem Lager ansehe weiß ich nicht wie die das mit richtigen Höfen lösen wollen.
Na man würde es genauso lösen wie in GTA mit Bunkern, CEO Gebäuden, Basen und sonstigen Immobilien....

Wo genau fehlt es dir da jezt an Vorstellungskraft um zu sehen, dass dies deutlich einfacher zu lösen wäre ohne technische Probleme wie mit den Lagern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Also gut, für dich @wolverine Rang 212 70 Gold 5.000 Dollar 3 Pferde mit jeweils eigenem Sattel, fast alle Karten auf Rang 3, Lager voll ausgebaut, fast alle Rezepte gekauft, und vielen Klamotten die in der Garderobe von Motten angefressen werden
Neuer Stand:

Rang 282
Rang 20 beim Sammler, Kopfgeldjäger und Händler.
250 Gold und 16.200 Dollar

Alle wichtigen Investitionen beim Frontier Pursuit Update schon getätigt.
 
Naja, dass besagte Interview hatte aber noch einen etwas anderen Touch... :happy:

Zusammengefast:

- Rockstar will es in RDO wesentlich langsamer als in GTA angehen
- Rockstar plant und überlegt diesbezüglich Optionen in ferner Zukunft
- Rockstar will noch eine ganze Weile an den Lagern festhalten und nicht zu schnell nach vorne mit Heists und Immobilien etc.
- Heists etc. sind auf jeden Fall denkbar...

Also Rockstar hat da jetzt noch nichts diesbezüglich mit großen Tönen bestätigt :happy: - Aber natürlich ist es logisch, dass es irgendwann kommen wird :happy:
 
Top