Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Eben, der Spaßfaktor ist das wichtigste. Wenn dabei Kohle rumkommt und man diese wiederum gut nutzen kann, super, dann kommt halt zum fun noch ne Belohnung hinzu. Ich gönne es jedenfalls jedem, der nun ne dicke Patte hat und gleichzeitig viel Spaß im Game hatte. So soll es sein. Wichtig ist einzig, das die Zeit, die man sich vom RL abzweigt, im Game so richtig Spaß macht. Und da hat nunmal jeder verschiedene Auffassungen, was auch gut so ist.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mein Spaß an dem Spiel war/ist halt primär das ArenaPvP und die Geldverdienerei ist für mich nur Nebensache - daher bin ich auch schon >Level 350 und hab aber trotzdem auch nur im Schnitt 2-3 Stunden Spielzeit am Tag - $ und Gold kommt da dennoch genug zusammen, nur vor allem die $Ausgaben sind als PvPler deutlich höher, als jemand der primär als Jäger/Sammler spielt. Das ist ja das schöne in dem Sandboxspiel, man kann sich selbst so viele Ziele angepasst an die eigenen Spielweise stecken.
Und diesen "No Real Life" Blödsinn kann man sich genauso stecken.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Level knapp 90, ~80 Gold und knapp 3 T$. Gute Waffen voll ausgerüstet, gutes Pferd mit gutem Sattel, viele Karten auf Stufe 3 und reichlich Spaß im Spiel. Von den Tagesaufgaben mache ich meinst nur eine, die übrige Zeit „mach‘ ich mir die Welt, wie sie mir gefällt“.

Wenn das Update da ist, werde ich mir hier im Forum die Erfahrungsberichte durchlesen und dann langsam meinen Char aufbauen. Bei GTA hab‘ ich den Bunker auch erst gekauft, als viele das Ding schon wieder verkaufen wollten. Ich hab‘ Zeit...

Freue mich schon, wenn ich meine leeren Bierflaschen in Deinen Hut schmeiße, damit du das Pfand abgreifen kannst
Ey! Dein Pfand gehört mir! Und ich hab‘ keinen Hut, sondern einen Container. Den braucht man bei Deinem Konsum auch...
 
Lustig wie dünnhäutig manche wieder reagieren. Irgendwer fühlt sich immer angepisst ^^'
Wie kommst du darauf, dass hier jemand angepisst ist / war von deiner Aussage? Lese ich jetzt irgendwie nirgends hier raus ... Einzig was deine Aussage ausgelöst hat sind Gegenmeinungen bzw. das Darlegen der anderen Erfahrungen um dein pauschales, etwas schiefes Bild über andere Spieler etwas gerade zurücken, welche halt etwas mehr Zeit als du in das Zocken investieren... :happy:

Nenne es im Zweifelsfall Rechtfertigungen - aber angepisst scheint mir hier das falsche Wort ;)
 
Lustig wie dünnhäutig manche wieder reagieren. Irgendwer fühlt sich immer angepisst ^^'
Tja, wenn man Leute anpisst, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute angepisst reagieren. Videospiele sind halt für die Leute ein Hobby und es bleibt jedem überlassen wie viel Zeit er investiert.

Ich hab nicht regelmäßig gespielt, zwischendrin mal nur ein paar Tagesaufgaben gemacht, damit die Serie nicht abreißt und bin trotzdem Level 90, hab 530+ Gold und etwas über 1500$, weil ich grad die Karten gut gesteigert hab. Mit meinen Schatzkarten kann ich locker nochmal 1000$ machen und so freu ich mich einfach auf das, was nächste Woche kommt.
 
Lustig wie dünnhäutig manche wieder reagieren. Irgendwer fühlt sich immer angepisst ^^'
Ich sehe das wie @JustMoe23 ;)
Wirklich dunnhäutig und angepisst ist hier, glaub ich, aufgrund deiner Aussagen eigentlich niemand. :cool:

Daß in einem öffentlichen Forum natürlich Reaktionen auf irgendwelche Behauptungen kommen, ist völlig normal. Aber das heißt ja noch lange nicht, daß die Leute deswegen gleich dünnhäutig usw sind. Die Argumente der Anderen waren ja recht sachlich und ist ja niemand direkt persönlich oder beleidigend geworden. Vielleicht solltest du auch einfach nur mal an deiner allgemeinen Wahrnehmung arbeiten. ;)

Und zum eigentlichen Thema. Aufer PS4 liege ich aktuell bei etwas über 600 Gold und etwas über 13.000 $ und aufer XBox bei fast 600 Gold und nicht ganz 11.000 $. Muss aber dazu sagen, daß ich kaum Grinde. Eigentlich mache ich zur Zeit nur die Tagesaufgaben und auch nicht jeden Tag alle. Danach widme ich meistens was anderen (andere Spiele oder sonstigen Dingen). Aber trotzdem bleibt nebenbei noch genug Geld hängen, von dem was ich so nebenbei jage und angle.

Brauch mir also aktuell weder Sorgen noch Streß machen. Und auch das kommende Update bereitet mir keine schlaflosen Nächte. Wenn ich alle 3 Jobs freischalte und mir noch den Outlaw Pass dazu kaufe, bleiben bei beiden noch über 500 Gold. Also noch genug Puffer, für den ganzen anderen Kram. ;)

Bin also total entspannt und freue mich auf nächsten Dienstag. :magna::D
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Heute Nacht endlich Level 100 geknackt! :happy:

Und erst jetzt habe ich herausgefunden, dass man die Aufgaben der Auszeichnungen auch separat im Protokoll speichern kann und so schneller darauf zugreifen kann. Auch habe ich meine Auszeichnungen bisher so gut wie nie zurückgesetzt und mir nun einige Favoriten zusammengestellt. Daher ging das mit den XP nun sehr schnell, auch wenn dadurch wieder einiges an Geld für bspw. neue Broschüren etc. drauf ging.

Nun geht die Reise los und das Update in (hoffentlich) einer Woche kann kommen. Bis dahin wird noch fleißig Gold und Geld gesammelt, damit ich bald wieder bei 5K oder mehr bin! :happy:
Letzter Stand vorm großen Update und dem Tag, an dem sich ALLES verändern wird. Nach etwas mehr als 2 Monaten tatsächlich aktivem Spielen:

Level: 133
Bargeld: 8.666,63$
Gold: 226 Barren und 63 Nuggets
Spielzeit (auch wenns im Screen wegen dem Fehler nicht angezeigt wird): 373 Stunden (15 Tage, 13 Stunden)

Habe mittlerweile 3 Pferde, alle aktuell zur Verfügung stehenden Rezepte und 4 Level 3-Fähigkeitskarten. (bei meiner defensiven Spielweise brauche ich tatsächlich aktuell nicht mehr)

Keine Glitches o.ä. - Einfach viel gedaddelt und die Welt genossen. Mal schauen, was ab morgen so los ist. Bin sehr gespannt! :happy:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
War ja auch nur Spaß... aber scheinst ja dein Vermögen seit Release schon fast verdoppelt zu haben... im Grunde ist fast alles was man vorher gemacht hat um Kohle zu kommen, schon so dermaßen witzlos geworden durch die neuen, eigentlich schon -zu hohen- Payouts...

Oder die neuen Items sind alle viel zu günstig... :happy:
 
Top