Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die Rezepte sind gar nicht mal so günstig. Leider stellen sie sich oft als sehr nutzlos heraus. Auch die Karten komplett aufzuleveln, geht ganz schön in Budget. Für einen Gold/Dollar-Vergleich ist es sicher unabdingbar, auch in Augenschein zu nehmen, wie viele und welche der kostspieligeren Dinge man sich schon geleistet hat.
Ansonsten lässt die einfache Angabe von Gold- und Dollarmenge nur Rückschlüsse darüber zu, ob man für das kommende Update (die nächste Rolle) gerüstet ist. Da Rockstar aber wieder das tut, was sie unübertroffen beherrschen - die Spieler ahnungslos halten, haben wir wohl noch alle Zeit der Welt, um weitere Mengen an Gold und Dollar anzuhäufen. Wenn Rockstar aber in einer Veröffentlichung das Wort Update schreibt, sind es nur noch wenige Monate bis dahin.
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wobei die Updates für die meisten Spieler ja was die Ausgaben angeht eher ein Witz sind. Wenn man sich das Moonshiner Update anschaut, die Ausgaben dafür waren ja wirklich so gut wie nichts. Ich habe alles mit Gold gekauft und hab nun trotzdem nahezu doppelt so viel Gold wie vor dem Update:money:
 
Wobei die Updates für die meisten Spieler ja was die Ausgaben angeht eher ein Witz sind. Wenn man sich das Moonshiner Update anschaut, die Ausgaben dafür waren ja wirklich so gut wie nichts. Ich habe alles mit Gold gekauft und hab nun trotzdem nahezu doppelt so viel Gold wie vor dem Update:money:
Auf viele hier im Forum schreibende Spieler trifft deine Vermutung ganz sicher zu. 100 Gold sollten für den Einstieg in die nächste Rolle, was immer sie sein mag, bequem ausreichen. Wie liquide die breite Masse der Spieler ist, lässt sich schwer abschätzen. Die hier im Forum postenden Spieler liefern einen zu kleinen Stichprobenraum, um darauf eine aussagekräftige Statistik zu bauen.
Wenn der Durchschnitt etwa dem geschätzten Durchschnitt dieses Forums entspricht, frage ich mich, wer eigentlich Gold kauft.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich frage mich sowieso die ganze Zeit schon was sie sich bei dieser Doppelwährung gedacht haben. Gold bringt ja wirklich kaum Vorteile. In GTAO da konntest ja alles nur mit Dollar kaufen und die eben auch mit Echtgeld.
 
Das machte für mich Sinn, als Fähigkeitskarten noch sehr wichtig waren. Die kann man ja nur mit Dollars kaufen und aufwerten. Dollars kann man sich nicht mit Echtgeld kaufen. Somit klar kein Pay-to-win.
 
Gold kaufen macht halt nur dann Sinn, wenn man einen komplett frischen Char ohne jegliche Mittel startet und so praktisch sofort mit einer oder mehreren Rollen starten kann - das sind schon einige Stunden an Zeitersparnis - ab dann ist es eigentlich aber fast komplett sinnlos.
 
Vielleicht kommt ja wirklich mal eine Ranch - die kostet dann 200 Gold only - dann gibts in der ersten Woche erstmal 10% PS4 Bonus; 10% Twitch Prime Bonus, 10% Bonus weil man in GTA5 irgendeinen Rotz gemacht hat, 30 % Wochenrabatt, dazu noch einen neuen Outlawpass und generellen Treuebonus und am Ende kriegst somit dann noch mit dem Kauf deiner Ranch wahrscheinlich 10 Gold ausbezahlt. :cool:

On Topic:
Rang 613
ca. 320k $
ca. 900 Gold
 
Top