Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Schon irgendwie cool, ich gönne es dir bzw. jeden der sich in so kurzer Zeit soviel erspielen konnte, bzw. kann.
Aber ich denke, wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich das erste Jahr auf der Konsole vorziehen, es hat halt, trotz aller Widrigkeiten mega Spaß gemacht, sich die Kohle langsam zu verdienen ;)
Da muss ich dir schon zustimmen. So wie ich jetzt in den paar wochen vorwärts gekommen bin ist das fast schon "durch gerusht" was vorallem am sammler liegt.
Da ich die ersten 2 wochen nur den händler und kopfgeldjäger hatte.
Aber ich bin auch jemand der gerne ein polster auf der seite hat und so kann ich das spiel wieder eine Zeitlang entspannt angehen und später wieder gas geben. :happy:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@Gitarrensau Also für den Screenshot hätte ich wenigstens versucht noch 10 Cent auszugeben. Das geht ja mal gar nicht :-D (Behauptet zumindest mein innerer kleiner Monk)
...........
Dachte ich auch erst, aber mir wäre das Risiko auch zu hoch gewesen, das durch irgend einen doofen Zufall die ganze Summe weg gewesen wäre, und der fällige Schnaps aus der Schwarzbrennerei auch. :tonguegrin:
 
Naja wenn ich mal Zeit für eine komplett-Runde hab oder evtl. sogar 2 mal hintereinander, bekomme ich insb. mit den Pfeilspitzen schon direkt Probleme die noch mitnehmen zu können, daher die Frage....
Na da liegt vielleicht der Unterschied. Ich mache ja keine Komplett-Runden. Ich reite eigentlich immer kreuz und quer durch die Gegend, kümmere mich um die Dailys und nehme einfach mit, was gerade aufem Weg liegt. Dann gucke ich zwischendurch mal, wo mir noch 3-4 Teile für ein Set fehlen. Die Teile lasse ich mir dann anzeigen. Das mache ich für 3-5 Sets (je nach Lust und Laune) und dann ziehe ich los und sammel gezielt nur die Teile. Und wenn ich mal bei Tante Nasenhaar vorbei komme, verticke ich halt ein paar einzelne Teile, wovon ich genügend über habe. Und wenn ich tatsächlich mal was voll habe, na dann lasse ich es halt liegen. Ist jetzt auch kein Weltuntergang. :happy:

Das stimmt. Bei GTA war die erste Million auch die Schwerste. Die 400-500 die danach kamen waren schon fast Pillepalle xD
 
Na da liegt vielleicht der Unterschied. Ich mache ja keine Komplett-Runden. Ich reite eigentlich immer kreuz und quer durch die Gegend, kümmere mich um die Dailys und nehme einfach mit, was gerade aufem Weg liegt. Dann gucke ich zwischendurch mal, wo mir noch 3-4 Teile für ein Set fehlen. Die Teile lasse ich mir dann anzeigen. Das mache ich für 3-5 Sets (je nach Lust und Laune) und dann ziehe ich los und sammel gezielt nur die Teile. Und wenn ich mal bei Tante Nasenhaar vorbei komme, verticke ich halt ein paar einzelne Teile, wovon ich genügend über habe. Und wenn ich tatsächlich mal was voll habe, na dann lasse ich es halt liegen. Ist jetzt auch kein Weltuntergang. :happy:
Hab ich Anfangs auch so gemacht, aber irgendwie bin ich da mittlerweile zu gierig für - man könnte ja was verpassen :sad2:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich habe das Spiel sehr vernachlässigt. Hab gerade Prüfungen und bin zurzeit wenn Zeit ist mehr in Griechenland unterwegs und nur drin für bissle Tagesaufgaben. Hänge mittlerweile bei Level 208, ca. 30.000 Dollar und 800 Gold. Für die Schwarzbrennerei sollte es aber reichen und dann spiel ich auch wieder bissle mehr. Neben dem Casino Heist in GTAO natürlich:hehe:
 
So, da es ja von Interesse war und um nicht den Tagesaufgabenthread zu "missbrauchen":hihi:, könnt Ihr hier mal posten wie prall euer Säcklein gefüllt ist:money:. Am Besten mit Levelangabe. Ich mach mal den Anfang:

Level: 155
Dollar: 15.398,45
Gold: 455,40

Gespielt von Anfang an, Waffen fast alle gekauft, 2 Pferde, Karten nur ein paar auf höchste Stufe. Ja ich habe testweise mal geglitcht, damals bei dem Fischglitch aber das war im unteren 3stelligen Bereich, da ich dann keinen Bock mehr hatte und es mir zu blöd wurde. Mein Lager ist bis auf den Schnellreisepunkt voll ausgebaut und Klamotten hab ich nur 2 Outfits gekauft.
 
Top