Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn ich mir das hier so betrachte, dann bin ich eine arme Kirchenmaus...
lv 150
G 47
$ knapp 7000
aaaber, ich habe alles gekauft was Frau benötigt!:]

P.s. Was mache ich eigentlich alleine mit diesem Gefängniswagen?
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
PS4
Level 192 / Gold so ca. 535 / Kohle ca. 74.000

Mit den richtigen Leuten macht das verkaufen echt Laune, das sind teils so eingespielte Typen, wenn einer ausfällt beim begleiten, (weil wieder mal auf dem Weg n Schatz ausgebuddelt wird *hust*) dann springt ohne Ansage gleich einer ein, und übernimmt demjenigen seinen Posten, rechte Flanke, oder Linke wo auch immer. Sollte sich doch mal ein armer Noobspieler in unsere Gegend verirren, stürzen sich gleich mal zwei drittel auf Ihn, während 1 drittel dennoch weiter den Wagen bewacht. Am Zielort ist zwar oft Ballerei, aber auch hier gilt mit den richtigen, wirste erstmal keinen Schuss los, da einer schon komplett aufgeräumt und gelootet hat. (manche sind gelootet, bevor Sie auf dem Boden nach nem Headshot aufschlagen, verstehe ich immer noch nicht, wie man so schnell sein kann *hust*) Und zwischen den Verkäufen ist entspannung in Form von Sammeln, Rohstoffe jagen, Schatzkarten abbauen oder sonstiges angesagt, richtig chillig.....Und wenn einer nicht jeden Tag verkaufen kann, weil es noch andere Dinge im Tages Leben gibt, auch kein Problem, nimmt keiner krumm....man wird trotzdem bei den Verkäufen der anderen eingeladen. An der Stelle: Ein dankeschön an alle für diese Spielabende......Sowas ist halt Teamplay :kiss:
 
da einer schon komplett aufgeräumt und gelootet hat. (manche sind gelootet, bevor Sie auf dem Boden nach nem Headshot aufschlagen, verstehe ich immer noch nicht, wie man so schnell sein kann *hust*)
Tjaaaa... da kannst du dich wohl bei @cailean10 bedanken, welche diese extreme Form des "Extreme-Lootings" eingeführt und perfektioniert hat... (Würde mich nicht wundern, wenn sie noch mal den Spitznamen "Twenty-Fingers-Caily" erhält)

Geht im Grunde so:

- Revolver in der rechten Hand und während der Gegner anvisiert wird, wandert bereits die linke Hand in die rechte Hosentasche des Gegners...

- Dann Kopfschuss, während der Revolver blitzschnell in die linke Hand verlagert wird, während die rechte Hand in die linke Hosentasche des Gegners wandert ...

- Gegner fällt tot und geplündert zu Boden, während der nächste Gegner bereits anvisiert wird und nun zuerst die rechte Hand in die linke Hosentasche des Gegners wandert ...

Und da beim letzten Gegner der Part mit dem Anvisieren des nächsten Gegners entfällt und theoretisch beide Hände zum Klauen frei wären, verwirrt das meistens so sehr, dass dieser ausgelassen wird und du diesen dann zum Schluss noch abbekommst zum plündern...

Das war im Grunde schon alles - weißte bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top