Umfrage - Was war in deinem Schatz?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kannst du noch ein paar Drohungen mit Presse bzw. Youtube oder ein paar Paragraphen einbauen? Das kommt immer gut:hehe:
 

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ich habe da mal was vorbereitet:

Hallo liebes Rockstar Team,

leider waren bei allen 12 Schatzkarten, die ich heute einlöste, die Truhen leer.

Ich erwarte Ihre Entschädigung in Höhe von 24 Gold und 2400 RDR Dollar bis in spätestens Zwei Werktagen.

Hochachtungsvoll
Ja sau stark! Können wir so als Standardformular nutzen denke ich... Bei so einem Text wird sich Rockstar definitiv einscheißen... da bekommst sicher sogar 48.000 Dollar für :D
 
Pumas sind nicht mehr so der Bringer... selbst wenn die Spots noch so tadellos funktionieren würden wie früher... steig lieber auf Seestöre in Blackwater um... :D
 
Ich hatte heute eine Schatzkarte im Brandywine Drop gemacht. Ist die Hölle dort den Schatz zu suchen. Paar mal vom Berg gefallen, dutzende Male ausgerutscht und ewig gesucht... für 25 Dollar und 14x Repetiergewehr Muni, loooooool

Dachte das ist ein Witz. Also 25 Dollar hatte ich vorher noch nie in der Schatztrue
 
Aber immerhin bedeutet es, daß man außer Gold und Dollars doch noch was bekommen kann. Hab heute meine 10. Schatzkarte nach dem Update eingelöst und immer noch bloß zweistellige Dollarbeträge und bissl Gold bekommen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich habe in den 2 Wochen nach dem Update schon mehr Schatzkarten gehabt als in den Monaten davor:hehe:. Immer treff ich einen der die verkauft. Dafür sind es immer nur kleine Schätze um die 50 Dollar.
 
Top