Umfrage - Was war in deinem Schatz?

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab mal 5 gemacht

Schatz 1:

1.2 Gold
158.21 Dollar
5x Gewehrmunition

Schatz 2

1 Gold
93.80 Dollar

Schatz 3

1.19 Gold
175.00 Dollar

Schatz 4

1.03 Gold
150.14 Dollar

Schatz 5

1.18 Gold
98.45 Dollar
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Was ein scheiss, gestern Truhe aufgemacht, nix drinnen......leer, gar nix, konnte nur mit Dreieck wieder schließen oder öffnen aber nichts herausnehmen:bomb:
 
Wobei sich für mich immer noch die Frage stellt, ob Karten in der Tasche den Drop von weiteren Karten der gleichen Location blocken, ob diese dann eine andere Location bekommen, oder ob dann halt überhaupt keine Karte mehr dropt... dann wäre es nämlich generell kontraproduktiv überhaupt Karten im Stash mitzuschleppen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich frag mich warum man überhaupt die Karten hortet. Da Rockstar vermutlich die Tagesaufgabe "finde einen Schatz" aufgrund der geringen Lösbarkeit entfernt hat, macht das horten doch eigentlich gar keinen Sinn. Da hab ich lieber das Geld in der Tasche und kann mir gleich was kaufen wenn ich es brauche anstatt erst nen Schatz suchen zu müssen um an das Geld zu kommen, wo ich ja nicht mal weiß ob der Geldloot überhaupt ausreicht.
 
Ganz einfach, weil die Dinger meist immer dann mal droppen, wenn man eigentlich keine Zeit mehr hat, oder eigentlich ganz was anderes vorhatte und man nur auf dem Weg dahin halt schnell mal ein Camp gecleared hat, weils halt gerade zufällig aufgeploppt ist. Die Levelkarten landen dann auch meist mit der "Alles abholen" Funktion in der Tasche und irgendwann hat man dann halt mehrere Karten in der Tasche.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja man findet doch immer mal ne ruhige Minute um paar Schätze zu holen. Ist ja nicht so, dass da nur geschossen wird:hehe:. Wir sind hier ja nicht im Wilden Westen:fingerup:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der springende Punkt, was das öffentliche Pokern so scheiße macht... man hat da in der Regel immer einen dabei, der einfach den maximalen Einsatz setzt bevor auch nur eine Karte auf dem Tisch liegt... diese Spinner sind genauso nervig wie Geisterfahrer in irgendwelchen Rennen... Da müsste Rockstar dringend nochmal was am Spiel überarbeiten, damit es spielbar wird... oder Einsätze / Verluste rein bringen, welche schon weh tun, wenn man einfach nur zocken will statt Poker zu spielen...
 
Genau das habe ich mir auch gedacht.

In Arena war haben die das mit den geisterfahrern in den Griff bekommen. 5 Sek in die falsche Richtung oder stehen und du wirst ein Geist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann werde ich das mal testen bei der nächsten Karte. Falls ich dann gesperrt werde sag ich bescheid:hehe:. Pokern lohnt sich dünn. Hab bisher einmal. Bin mit 25 rein und mit 25,60 raus:strong:
 
Sollte man alle 10 Schatzkarten mal versuchen, so ein Ticket an Rockstar zu schicken, auch wenn sie nicht leer waren... ich glaube kaum, dass Rockstar den Vorgang von 100 Dollar in irgendwelchen Logs prüft... :D
ich habe da mal was vorbereitet:

Hallo liebes Rockstar Team,

leider waren bei allen 12 Schatzkarten, die ich heute einlöste, die Truhen leer.

Ich erwarte Ihre Entschädigung in Höhe von 24 Gold und 2400 RDR Dollar bis in spätestens Zwei Werktagen.

Hochachtungsvoll
 
Top