Umfrage - Was war in deinem Schatz?

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#83
0,8 Gold, 117 Dollar. Das wars.
Hab jetzt aber schon seit Monaten keine mehr bekommen in Bandenitenlagern oder Hinterhalten. Mittlerweile reit ich da nur noch vorbei.
 

Revolva

Bandenführer
#88
Ich fänds ja cool.
Wenn man ab und an mal sone waffen finden könnte wie flacos revolver, von bandenbossen halt.
Aber bitte modifizierbar.
Der von flaco sah ja mega geil aus im storymodus aber leider konnte man da nix mehr dran machen.
 

Revolva

Bandenführer
#90
Achja und wenn dann bitte per Zufall die waffen.
Macht kein spass wenn nach 2 Tagen wieder sämtliche videos mit den fundorten bei YouTube auftauchen
 
Gamertag (PS4)
Malesign
#92
Ich fände es interessant auszuwerten welches Minimum und Maximum an Beträgen in einem Schatz im Onlinemodus sein können. Danke für jede Antwort im Voraus ;)

Wer möchte kann hier gerne wann immer er einen Schatz findet sein Ergebnis nach dem Muster posten und ich würde dann von Zeit zu Zeit eine kleine Statistik dafür aktualisieren. Gut wäre es natürlich, wenn man das direkt macht, nachdem man einen Schatz gefunden hat. Tage später Werte aus dem Kopf könnten alles verfälschen - in dem Fall dann besser nichts posten.

Statistik:

Anzahl der Schätze: 7

:victory:
Minimum Gold: 0,38
Maximum Gold: 0,87
Durchschnittliches Gold: 0,52

:ruby:
Minimum Geld: 77,05
Maximum Geld: 182,00
Durchschnittliches Geld: 96,82


Muster:

:victory: 0,5 Gold
:ruby: 100,00$
Hi! Ich hatte vor wenigen Tagen einen Schatz mit 48,XX $ :-(

Gold habe ich mir nicht gemerkt...
 
Top