Umfrage - Was war in deinem Schatz?

#61
Und bei der Menge die du erledigt hast hätte zumindest 1 so hohe Summe dabei sein sollen. Und du hast nur 1 über 150 und die meisten sogar U100 und das trotz den 25% dass ist das komische.:geek::thinking:
Waren zwei über 150 ... :happy: Und ein paar knapp drunter mit ca. 140 ... aber die Masse war es nicht... aber der Durchschnitt war schon ganz in Ordnung... was die gesamte Liste da oben macht trotzdem nur einen kleinen Teil meines gesamten Verdienstes aus, daran hätten jetzt auch keine + 25% was geändert :D

Schatzsuchen sind halt mehr so ein kleines Taschengeld nebenher, wo man sich sagen kann: "Och ja, könnte mal wieder alle meine Flinten durchschrubben lassen!" :D
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#62
Stimmt und es währe auch viel spanender, wenn ein anderer diese (meine) Kiste auch finden könnte und man darum irgendwie konkurriert. Sollen sie halt Levelaufstiegskarten weg lassen und stattdessen gleich nen Betrag X an Gold und Dollar stiften und dafür die Schatzsuche lieber auf Konkurrenz legen.

Ja, ich weis, das ist dann wieder fies und andere rauben einem den Schatz und der Verlust, aber ich sehe es trotzdem so.
 
#64
Gestern nochmal eine gemacht die hatte

1,67 Goldbarren
100 $
und eine nutzlose Broschüre.

Bin mir ziemlich sicher das die nur am Gold was nach oben gedreht haben und die $ wie vorher geblieben sind.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#65
Solang ich keinen Schatz mit mal über 200 $ sehe glaub ich das auch. Oder sie haben die $ runter gedreht und dann gesagt es gibt 25% oben drauf und alle haben sich gefreut. So wie in den Geschäften auch bei den Sales:hihi:
 
#68
Die schatzkarten fallen ja momentan von den Bäumen. Gerade 4 gemacht:

Schatz 1 :
0.95 Gold
Arznei
89.41 Dollar

Schatz 2:

0.51 Gold
Kautabak
125.01 Dollar

Schatz 3:

1.13 Gold
Schlangenöl
118.83 Dollar

Schatz 4:

1.53 Gold
Arznei
7x repitiermunition
121.83 dollar
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#69
Also ich habe bestimmt 30 NPC´s gelootet seit vorgestern aber nicht eine Karte.

Wenn du also vom "vom Himmel fallen" sprichst, meinst du damit ne zufällige Glückssträhne oder das da was dran geschraubt wurde?
Würde mich schon interessieren, weil ich inzwischen glaube, die Looterei lässt sich zeitlich besser einsetzen, wenn man sie weglässt und stattdessen in der so ersparten Zeit nen guten Bock mehr zum Metzger bringt?
 
#71
Glückssträhne ;)

Ich such da nicht gezielt nach.

Diese Hochrechnungen sind mir aber zuwider. Wenn ich das und das mache verdiene ich 8 Cent mehr sie Stunde. Kein Interesse. Ich mach was mir spaßmacht
 
#73
Gelegentlich hat man mal einen kurzen Run und findet direkt 3-4 Stück hintereinander und dann wieder Ewigkeiten gar nichts.

Bin mal gespannt, wie das mit den Karten aussieht, wenn man den 4 Wochen Bonus bei den Tagesaufgaben erreicht hat.
 

Revolva

Bandenführer
#77
Ich kriege dauernd welche zu geschickt in die postmeisterei.
Die letzte war die bisher beste.
1,43 gold
Gewehrmunition
Und 156 $

Hatte auch welche mit mehr dollar aber erheblich weniger gold.
 
Top