Umfrage - Was war in deinem Schatz?

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#46
Oh man, was für eine vierstündige, akademische Ochsentour ! - Aber nun ist wieder etwas Geld für Zigarren, Brandy und Kautabak übrig :happy:

(Südliches Roanoke)
143,24$
0,55 Gold
Starke Arznei

----------------

(Lake Isabella)

94,79$
0,38 Gold

----------------

(Citadel Rock )

157,59 $
0,61 Gold

-------------------

(Nördlich von Clingman)

53,73$
0,6 Gold

-------------------

(Diablo Ridge)

145,07 $
0,61 Gold
Angebrochene Arznei

------------------

(Capooth Breach)

101,58 $
0,58 Gold

-------------------

(Bluewater Marsh)

167,55 $
0,55 Gold

----------------

(Südliches Roanoke)

68,37 $
0,62 Gold

-------------------


(Flussbiegung des Dakota River)

82,93 $
0,54 Gold

---------------

(Cattail Pond)

43,87 $
0,39 Gold

----------------

(Little Greek)

113,69 $
0,34 Gold
Angebrochenes Wundertonikum

------------------------------

(östlich von Watsons Hütte)

87,78 $
0,66 Gold

-----------------------------------

(westlicher Cumberland Forrest)

62,50 $
0,72 Gold

--------------------------------

(Lake Isabella)

119,98 $
0,59 Gold

--------------------------------

(Citadel Rock)

45,02 $
0,64 Gold

--------------------------

(nördlich von Clingman)


118,51 $
0,72 Gold

Kautabak

-----------------------

(Kamassa River)

66,78 $
0,27 Gold

Angrbrochenes Wundertonikum

-------------------------

(West Hill Haven)

55,04 $
0,44 Gold

Kautabak

----------------------

(Bürgerkriegs-Schlachtfeld)

133,19 $
0,54 Gold

-------------------------

(Calumet-Schlucht)

16,52$
0,72 Gold

-------------------------

(Hawk's Eye Creek)

75,05 $
0,66 Gold

----------------------

Hennigans Stead (Zentrum)

114,67 $
0,25 Gold

------------------------

(Hanging Rock)

110,28 $
0,42 Gold

--------------------------

(nördlich von Ridgewood)

116,56 $
0,64 Gold

-------------------------

(Nördlich von Thumbleweed)

121,03 Dollar
0,4 Gold

---------------------------

(Captooth Breach)

68,09 $
0,51 Gold

--------------------

(Benedict Point)

95,05 $
0,48 Gold

------------------

(Diablo Ridge)

71,41 $
0,39 Gold
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#54
werde mich da heute mal ran machen den Stapel abzuarbeiten.
Werden einige Schatzsucher unterwegs sein dieser Tage.
Ne Hand voll Karten gammelt auch noch in meinem Rucksack rum.

Wir können ja zusammen los ziehen, da sind bestimmt einige im gleichen Gebiet, dann muss ich auch nicht so ne Angst haben, wenn ich den großen und starken @MAD1973MAD mithabe.

Ne große Änderung am FR Gameplay habe ich nicht bemerkt. Es gab nach wie vor Spieler die einen erschossen und Action war auch (gut stehe auf offensiv und bevor ihr Fragt, linkes Steurkreuztastenmenü. Onlineeinstellungen. Da kann man es ändern wenn ,man nicht im Trupp ist, sonst darf das nur der Leader).

Interessant war auch.

Bin, wie alle gestern, blau.
Ich fange nen Kopfschuss.
Gegner leuchtet nun rot.
Ich ballere den Gegner 2 mal ab und bekomme KEIN Kopfgeld.
Ich laufe ins nahe Lager. Gegner wird nun wieder blau dargestellt.
Ich schieße ihn ab und bekomme Kopfgeld.

Also da muss noch einiges beobachtet und aufgedeckt werden, bis da mal klar ist, wann man sündhaft killt und wann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#56
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#57
@JustMoe23
Da ist die Ausbeute aber bei manchen schon schwach. Ich habe bisher bei Schatzsuchen Minimum 50 Dollar erhalten. Auch hier liegt der Durchschnitt bei 70 Dollar. Und dann erhälst du zum Teil gerade mal um die 40 Dollar einmal sogar nicht mal 20? Das passt irgendwie nicht zusammen vor allem mit dem Satz des Patches: Schatzsucher erhalten aus Schatztruhen zudem 25 % mehr Geld und Gold.
Das erschließt sich mir nicht was da Rockstar gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
#58
Naja.. klar kann die Ausbeute immer noch schwach ausfallen, denn die Spanne zwischen geringen Erträgen und hohen Erträgen ist ja nach wie vor vorhanden, auch wenn man dann beim 16 Dollar - Zonk dann noch 25% oben drauf bekommt :happy:

Aber fast 2 Gold bei noch 130 Dollar ist schon ein verhältnismäßiger Topwert in diesem Thread :D - mir ging es auch mehr um die 1,97 Gold als um die Dollar... Dollar fliegen einen doch überall zu... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#59
Ja das stimmt. Aber es gab ja schon immer mal wieder Schätze mit 150 Dollar oder sogar mehr. Wenn ich da dann 25% drauf rechne müsste ich sogar über 200 kommen. Und bei der Menge die du erledigt hast hätte zumindest 1 so hohe Summe dabei sein sollen. Und du hast nur 1 über 150 und die meisten sogar U100 und das trotz den 25% dass ist das komische.:geek::thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
#60
Ich hab noch paar Karten über, heut abend mal nochmal schaun, wie sich die gestrige Truhe da einreiht. Aber Gold kriegt man mit dem Patch nun eh viel leichter - ich nehm da auch lieber richtig hohe $Werte.
 
Top