Umfrage - Was war in deinem Schatz?

Gamertag (XBOX)
Bugrick
#1
Ich fände es interessant auszuwerten welches Minimum und Maximum an Beträgen in einem Schatz im Onlinemodus sein können. Danke für jede Antwort im Voraus ;)

Wer möchte kann hier gerne wann immer er einen Schatz findet sein Ergebnis nach dem Muster posten und ich würde dann von Zeit zu Zeit eine kleine Statistik dafür aktualisieren. Gut wäre es natürlich, wenn man das direkt macht, nachdem man einen Schatz gefunden hat. Tage später Werte aus dem Kopf könnten alles verfälschen - in dem Fall dann besser nichts posten.

Statistik:

Anzahl der Schätze: 7

:victory:
Minimum Gold: 0,38
Maximum Gold: 0,87
Durchschnittliches Gold: 0,52

:ruby:
Minimum Geld: 77,05
Maximum Geld: 182,00
Durchschnittliches Geld: 96,82


Muster:

:victory: 0,5 Gold
:ruby: 100,00$
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#2
Ist schön gedacht. Aber du solltest, wenn du irgendetwas auswerten willst, darauf verweisen, dass Spieler dann ne Teststrecke von mindestens 5 aufeinanderfolgenden Schätzen sammeln, bevor sie es hier angeben. Sonst erhältst du nur die Extreme. Nach dem Motto: "Ne, was war den das für ein mieser oder toller Schatz. Den geh ich jetzt aber mal posten".

Geht's dir aber ausschließlich um den niedrigsten und höchsten Schatz, dann reicht wohl auch die willkürliche Angabe?
 
#3
Sonst erhältst du nur die Extreme. Nach dem Motto: "Ne, was war den das für ein mieser oder toller Schatz. Den geh ich jetzt aber mal posten".
Wenn jeder einfach mal seinen nächstbesten Schatz postet sollte das doch reichen. ;) unabhängig ob gut oder schlecht. Ich fang mal an, grad 80er Belohnung erhalten/gefunden/boon mäßig drüber gestolpert und dabei das Pferd getötet...

0.87 Gold
96.52 $
N paar Kugeln für den Colt
 
#6
0,4 Gold bis 0,8 Gold
40$ bis 160$
2 Rezepte (die ich schon hatte >_<)...und die sind jetzt auch doppelt in der Tasche (gelesen und ungelesen -.-)
Diverser Müll
.... und eben die Mega Truhe ohne Gold und Geld, aber nen angebrochenen Wundertonikum :dizzy:
 
#8
Meine letzten beiden Schätze, waren ein Witz, zumindest was die Dollars angeht. Truhe geöffnet......dachte mich trifft der Schlag....25 Dollar :sad2: Ich dachte mir, na ja......habe ja noch eine Karte......reite hin.......45 Dollar:mad: Sonst hatte ich immer zwischen 87 und 153 Dollar
 
Zustimmungen: No_1
#16
Noch ne Level-Kiste:
0.64 Gold
86.34$
Rezept für Spezial Arznei
Wundertonikum

Karte im Banditenlager direkt neben der vorherigen Kiste:
0.72 Gold
131.25$
Kautabak

Wenn jetzt noch n Franzose Stress anfängt, hab ich n Lauf xD
 
#17
Hab vorhin sowohl ne Level als auch Bandenversteck-Schatzkarte gefunden. Weiteres dann die Tage

Lv Aufstieg

0.4 Nuggets
67$
Starke Arznei
Broschüre Spezial Pferde Stimulans
 
Zuletzt bearbeitet:
Top