Twitch Prime (PC): kostenlose Lizenz für Bounty Hunter?

#1
Habe Twitch mit dem Social Club verbunden nur nach fast 2,5 Tage habe ich im Spiel noch immer nicht die Lizenz für Bounty Hunter erhalten. Wie lange dauert es normal bis man die Lizenz erhält?
 

Anzeige



Hallo silberling,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Jetzt am Anfang wo so viel los ist kann es schon mal bissle dauern. Aber auch auf den Konsolen gab es da Probleme. Am Besten bissle noch warten und dann Support anschreiben.
 
#5
Denke eher nicht, dass du irgendwelche Boni rückwirkend erhälst... es gab zwar zu Release der Rollen eine Rückerstattung, für die Spieler welche trotz erfüllter Kriterien trotzdem Gold zahlen mussten, aber die wird sicher auch nur an die Spieler raus gegangen sein, welche DAVOR die Voraussetzungen auch erfüllt haben...

Naja, du wirst ja sehen ob was kommt die Tage... ansonsten ist es ja nun auch kein Drama...
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#6
Also ich denke der Zug ist wohl abgefahren...

Die Boni sind zwar nett, aber jetzt auch nicht so gravierend. 15 Gold sind schnell verdient (immer schön fleißig Tagesaufgaben machen).
 

Skarrj

Bandenmitglied
#8
Was dies betrifft ist der Support von Rockstar echt nicht so dolle. Versuche seit 4 Tagen den reward zu erhalten und stehe auch in Email Kontakt zum Support. Am Ende des Liedes sagen die ich soll mich jetzt an Amazon wenden... Amazon hat damit aber nicht wirklich viel zu tun. Ich lasse es jetzt. Schade, es wird etwas angeboten was man aber so nicht einlösen kann.
 
#10
Nein habe ich nicht, sonst würde es ja Sinn ergeben. :D
Habe die Lizenz immer noch nicht, die ersten 15 gold gingen für die Sammlern drauf. Muss jetzt 15 gold farmen und dann in den bounty investieren. Vielleicht bekomme ich ja bis dahin noch die Überraschung und bekomme die Lizenz doch noch geschenkt. Glsub aber eher nicht mehr dran. :rolleyes:
 
#11
Amazon hat damit aber nicht wirklich viel zu tun. Ich lasse es jetzt. Schade, es wird etwas angeboten was man aber so nicht einlösen kann.
Noch ne blöde Frage: du hast deinen Twitch Account schon mit Prime verbunden, oder? Auch mit dem Prime-Hauptaccount? Bei mir lag es am Haupt-Account. Hab nur so ein Prime-Family-Nebenaccount bei Amazon, das tatsächliche Prime läuft über meine Frau. Mit meinem Account ging es nicht, aber mit dem der Chefin sofort
 
#12
Noch ne blöde Frage: du hast deinen Twitch Account schon mit Prime verbunden, oder? Auch mit dem Prime-Hauptaccount? Bei mir lag es am Haupt-Account. Hab nur so ein Prime-Family-Nebenaccount bei Amazon, das tatsächliche Prime läuft über meine Frau. Mit meinem Account ging es nicht, aber mit dem der Chefin sofort
Ich danke euch für eure Hilfsversuche :top:
Aber ja, ich habe ihn mit dem Haupt acc. verbunden da ich eh nur einen Acc. besitze.
Es hatte auf der Prime Seite auch angezeigt dass der Reward erfolgreich abgeholt wurde.
Ist alles ein wenig seltsam aber mal schauen.

Dem Spielspaß macht es keiner Abbruch, auch wenn ich für den Bounty dann eben ein bisschen länger die trägen Npc Quests erledigen muss.
 
#13
Vielleicht musst einfach noch ein wenig warten. Bei mir hat das glaube ich 4 Tage gedauert, hatte auch mittlerweile den Support angemorst. Immer mal wieder hin da, irgendwann gibts die auf einmal für 0 Gold...
 
#16
Ja. Das war mir auch alles sehr unangenehm. Ich bekam 15 Gold geschenkt, um mir die Lizenz zu kaufen. Kaum war das Gold da, war die Lizenz auf einmal umsonst :rolleyes:

Also habe ich mich nochmal an den Support gewandt mit der Bitte, mir die 15 Gold wieder abzuziehen. Das konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Daraufhin bedankten sie sich für meine Ehrlichkeit und ich durfte die 15 Gold doch behalten :fame:
 

Skarrj

Bandenmitglied
#18
hat bei dir der Support mal geantwortet? Ich habe am 25.12 ein Ticket geschrieben und noch keine Antwort
Ich bin immer noch im Email Austausch mit denen vom Support.

Als letzte Mail habe ich einen vorgefertigten Text bekommen dass es momentan mit den twitch rewards Probleme gibt und ich ingame eigentlich die 15 Gold für bounty hunter und 15 für Sammler bekommen sollte.
War bis heute aber nicht der Fall und geantwortet wurde mir auf die letzte Mail auch noch nicht.

Aber es waren ja auch paar Feiertage. Mal schauen ob und wann sie antworten.
 
Top