Trupplager

#1
Moin Leute ich bin blutiger Anfänger und spiele mit einem Kollegen im trupp. Der Kollege ist Truppführer . der Truppführer muss alles kaufen außer Stil ,zelt und Ausstattung nun meine Frage kann ich dem truppführer mein Geld zukommen lassen das wir zusammen das Lager aufwerten können . Weil die Schlachtbank oder ein Hund kann ich im trupp ja leider nicht erwerben ...
 

Anzeige



Hallo Marek1399,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#3
So kannst du das gar nicht "betrachen" sein Trupp für alle. Im Regelfall baut jeder sein eigenes Lager auf und wie Code schrieb hast du keinerlei Möglichkeiten mit irgendjemand etwas zu handeln. Maximal könntest für echtgeld "ihm" Goldbarren kaufen.

Generell bietet es sich aber in der Gemeinschaft an, wenn ihr beide das Lager ausbaut und Truppführer wechselt. Als bsp. mit dem Schlachtertisch = Händler. Jeder von euch füllt dieses dann auf um am Ende 2 Verkäufe zu machen und so doppelt abzuräumen einmal als Helfer einmal als Truppführer. Umso mehr dies anbieten können umso mehr haben alle von euch etwas davon (wenn ihr einmal mehr als nur ihr zwo werdet)
 
Top