PC Trupp sucht Leute ganz neu XD

#1
Hey Folkz

da ich ja auch gerne mal neue Leute so zum Zocken finden will, erstmal natürlich in RDO stell ich hier mal meinen Trupp vor.

Name des Trupps ist Die Auch-Wegsäuberer (Da der Haupttrupp meines Bruders die Wegsäuberer ist)
Ehre dürfte wohl im Moment unehrenhaft sein, weil naja sagen wir mal wir reizen das Spiel schon etwas aus und das ist auch gerne gesehen bei uns, der Name ist teilweise echt Programm (Name sollte vielleicht dem ein oder anderen herleitbar sein, falls nicht dann ein kleiner Tipp "SÄUBER IHN WEG MORTY!"
Aktuell habe ich bei mir ein großes Lage in den Grizzlies, weil ich finde, dass das relativ zentral liegt.
Zu unseren Tätigkeiten gehört eigentlich aber hauptsächlich jagen. Wir jagen halt echt alles! Auch Leute auf denen Kopfgelder ausgesetzt sind, und dabei dann gerne auch schon ma 20 Rehe und irgendwas Großes. Allerdings suchen und sammeln wir auch gerne alles Mögliche (Haben beispielsweise das Riesenskelett in den Bergen gefunden).
Auch wichtig ist natürlich, auch wenn wir aktuell wohl als unehrenhaft gelten, so heißt das nicht, dass wir auch einfach wahllos andere Spieler wegsäubern. So lange sie uns in Frieden lassen haben sie wirklich nichts von uns zu befürchten und das wäre schön, wenn zukünftige Truppmitglieder das auch so handhaben würden. Ich stelle mir dabei natürlich auch immer mal den Ärger vor den andere Spieler, die einfach bloß rumreiten und Missionen machen haben, wenn da so ne Gehirngrätschen kommen, die das total klasse finden (Leider gibt es solche immer wieder)

Aktuell bin ich noch gerade bei Level 20, daher habe ich keine große Präferenz, wie hoch das Level eines Mitglieds sein soll. Würde mir aber schon wünschen, dass nicht gleich so ein gottgleicher Spieler dazu kommt, da das schon finde ich den Reiz des Spiels vermindern würde, dass es nämlich auch etwas schwerer ist mal. Das wäre ja mit einem Level 100er nicht mehr der Fall. Also Anfänger sind immer gerne gesehen und alle höheren Spieler natürlich trotzdem, aber dann bitte darauf acht nehmen, dass nicht gleich hart übertrieben werden soll.

An dieser Stelle füge ich noch ein paar Kleinigkeiten hinzu. Mittlerweile hat mein Trupp auch schon einen Hund. Der auf das Lager aufpasst.
Zudem wollte ich mal ein paar kleine Regeln für den Trupp erstellen.

Regeln:

1. NIEMAND (Also keine anderen Spieler) wird einfach so weggeschossen und erst recht nicht, wenn dieser sich in einer Mission befindet, wie etwa Waren ausliefern, dass es so eine Mechanik in dem Spiel immer noch gibt find ich persönlich hart zum kotzen, weil man als Lvl 20 nichts gegen einem mit nem Level von ner Million ausrichten kann. (Ist einfach in den Servern viel zu unausgewogen.)

2. Man kann, wie ich schon oben erwähnte, ja immer mal einen schlechten Tag haben und sich auch mal angiften, aber bitte bleibt so gut es geht über der Gürtellinie. Und niemand wird deshalb gleich aus dem Trupp geworfen, solange es wirklich einen guten Grund dafür gab. Also keine Sorge.

3. Da wahrscheinlich auch einige eventuell selber schon Händler oder so sind, tritt der Trupp natürlich auch bei den Händlersachen der einzelnen Truppmitglieder mit ein und hilft, das gilt auch für Kopfgelder, Schatzsuchen, Jagden etc.

4. Wenn man neue Interessenten für den Trupp findet, bitte ich darum die bei dem Truppführer, was meine Wenigkeit wäre, oder dem Vice, der bisher leider noch nicht im Forum ist, zur Kenntnis zu geben, so dass der sich vorstellen kann.

5. Untereinander sich mal wegschießen, solange es aus Spaß ist ist auch okay, solange es nicht in Situationen ist, wo es einfach unpassend wäre.

6. Seid auch einfach gerne mal verrückt und rastet aus. (Etwa wie ich und der Vice wirklich diese Plantage mit Messer mehrfach gesäubert hatten, weil die halt einfach immer wieder gespawnt haben.)

7. Pflegt eure Pferde aber regt euch gerne mal über deren Dummheit auf.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Interesse einfach mal schreiben und auch so ne kleine Vorstellung von den einzelnen Interessenten.

Sollten noch Fragen offen sein immer raus damit, ich beantworte sie gerne.

Greetz

Ben D. Law

Edit: Wir nutzen leider nur den PC!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Ben D. Law,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Okay klar das freut mich. Dann brauch ich nur mal irgendwie dein Rockstar Club Namen dann wirst du da von mir geaddet und ich kann dich dann immer einladen, wenn du online bist und alles.

Machen wie gesagt viel, sind aber auch gerade nur zu zweit und nen Discordserver haben wir natürlich auch.
 
Top