Tresore im Zug

Anzeige



Hallo Acetaldehyd007,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Siehst du... das wollte ich auch noch fachgerecht probieren... habe auf diversen Kommentaren gelesen, dass es möglich sein soll und in einem YT Video gesehen, wie er Dynamit grob davor schmiss und nichts passiert... schätze mal, die Dynamit Stange muss da fein angebracht werden? :happy:
 
#6
Ja... genau das meinte ich mit "fein" bzw. fachgerecht anbringen :happy: - Wenn du jetzt noch die Höhe der Ausbeute verrätst, kann ich mir den Test später klemmen... :D (Arbeite gerade an einem anderen Test :D )
 

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#9
Ist es bei euch auch so das in 2 von der 3 Tresoren im Zug eine Taschenuhr liegt die man nicht aufnehmen kann?
Es kommt die Meldung das man schon die maximale Menge der Gegenstände in der Tasche hat. Hab aber alle Uhren verkauft. Wenn ich nun nachschaue hab ich nur noch eine einzige Taschenuhr im Besitz, aber die kann ich nur "ausrüsten" jedoch nicht verkaufen und auch nicht wegwerfen. Als Menge im Besitz steht bei der auch 1 von 1, statt wie bei allen anderen Items X von 99.
Hat das von euch auch jemand?
Spiele mit John falls das ausschlaggebend ist. :happy:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#10
Ich kann mich nicht entsinnen, dass mir so eine Uhr aufgefallen wäre. Da müsste ich selbst mal nachschauen. :thinking:
 
#11
Die Tresore kann man ganz einfach mit dem Revolver und der Explosivmunition aufschießen. Einfach Enten, Bider, Bären und Wildschweine jagen und man bekommt das Fett, um diese herzustellen, kaufen geht nicht. Den Bug mit der Uhr kenne ich und weiß leider kein Mittel dagegen. In den Tresoren ist immer eine ganze Menge Bargeld (so um die $50) und wie gesagt Uhren und Schmuck. Pro überfallenem Zug summiert sich das auf etwa 200 - 250 Dollar.
 
Top