Trapper ???

#1
Moin Moin Jungz und Mädelz,

sagt mal gibt es auf der PC Version in RDR2 Online einen Trapper ?

Google bringt mir bestimmte Locations...z.b in Saint Denise....aber kein Trapper.....Nähe Riggs Station....ist ein Lager....aber kein Trapper.
Ein anderes mal sagt Google....es gibt aktuell keine Trapper in der PC Version...allerdings ist der Artikel von 2018.

Ich bin verwirrt :smile: Hat jemand eine Idee ? Fehlt mir eine Quest online um den Trapper frei zu schalten ? oder verschwende ich einfach nur meine Zeit :happy:

Danke euch

Gruß

Tora
 

Anzeige



Hallo Torasu,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich glaube auch nicht, dass es den geben wird. Die Händlerrolle beinhaltet das doch online und selbst Klamotten herstellen lassen wird R* sicher nicht einführen.
 
#4
Erst einmal Danke für die schnellen Antworten. Ich bin fündig geworden. Jedoch nicht beim Trapper. Ich konnte die Felle beim Schlachter in Saint Denise verkaufen. Perfekter Hirschbock gab 3,20 $. Trapper so gibt es anscheinend wirklich nicht aber Hauptsache ich kann verkaufen :happy:

Danke euch.

-closed-
 
#9
Unzerlegte Tiere bringen mehr, das Ganze ist größer als die Summe seiner Teile. Am Anfang viele Blümchen pflücken und immer 100 Stück beim Arzt verkaufen, dann die Auszeichnung zurücksetzen, gibt 0,4 Gold. Oder mit Dynamit mehrere Fische hochjagen, diese Auszeichnung auch zurücksetzen. Dynamit ist aber teuer, daher besser looten. Bandenverstecke sind auch gut, alle 5 Ränge eine Schatzkarte usw. Ich habe Montag auf dem PC neu gestartet, war zuvor auf der PS4 schon Rang 250 oder so. Missionen haben mir beim Neustart irgendwie kaum Gold gebracht, außerdem finde ich kaum Mitspieler. Wenn du 15 Gold zusammen hast, Sammlerrolle kaufen, dann strömen die Dollars nur so. Ach ja, Tagesziele nicht vergessen.
 
#11
Bin da mittlerweile voll drin. Schlachttisch läuft, der Sammler nebenbei um Tarotkarten zu sammeln und verkaufen, Sammler Rang 20 - Händler Rang 12. Dollar sind vorhanden :happy: Level 38 im Game
 
#13
Beim Schlachter könnte das sein, die Frage bezog sich ursprünglich aber auf Cripps. Da kannst du gehäutete Tiere eh nicht abgeben, nur Felle, Federn oder Zähne. Da bringt der komplette Kadaver natürlich mehr als nur sein Fell oder die Federn.
Beim Schlachter müsste ich das nochmal testen. Ich denke, ein *** Hirschbock müsste 10$ geben. Ob das perfekte Fell, 4-5x Wildfleisch und Hirschgeweih mehr als 10$ geben?
 
Top